Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Burgunder|Ändern

am 26. Oktober 2014
Ich habe meinen Fitbit One seit 10 Monaten und finde ihn toll! Er motiviert dazu, sich im Alltag mehr zu bewegen und "belohnt" mit Abzeichen, wenn man einen Meilenstein erreicht hat. Und es funktioniert, denn ich bewege mich inzwischen viel mehr als am Anfang.

Bis vor kurzem hatte ich ein Smartphone, das die automatische Synchronisierung nicht unterstützt hat, daher musste ich den Fitbit immer via Dongle mit meinem Computer synchronisieren. Seit ich ein iPhone 5 habe und die FitBit App benutze, geht die Synchronisierung automatisch, was wesentlich einfacher ist.

Neuerdings kann man mit der App Freunde zu Wettkämpfen einladen, z. B. zum Täglichen Showdown oder zu einer Wochenend-Challenge. Das ist ziemlich witzig und motivierend.

Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber ich würde mir den Fitbit auf jeden Fall wieder kaufen.
am 2. Juli 2013
Nach einer Woche Benutzung ist mein erster Eindruck ein guter. Der Tracker funktioniert gut und/aber vor allem zusammen mit der Fitbit Website.
Dort muss man eigentlich alle Eingaben machen und sich selbst beobachten und die Ergebnisse bewerten. Nur dann kann man Verhaltensweisen bei der Bewegung und beim Essen auch ändern.
Ich würde den Tracker auf jeden Fall wiederkaufen.

Was mir noch nicht so gefällt aber keine Auswirkung auf die Funktionalität hat:

Das Armband zum Schlafen ist mir ein bisschen kurz, für die meisten Menschen passt es wohl, für mich geradeso.
Die Verbindung zu anderen Trackern würde ich mir noch wünschen, z.B. zu Polar Herzfrequenzmessern, oder dem Ihealth Blutdruckmessgerät, schliesslich kann man diese Werte auf der Website eingeben, dann wäre es schön wenn man sie auch automatisch anzeigen lassen könnte.
am 23. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden, erhalte alle Informationen, die ich brauche.Leider ict es nicht wasserdicht, sonst könnte man es beim Schwimmen auch an lassen. aber ansonsten : Klasse
am 21. März 2013
Nach jedem Urlaub nehme ich mir vor, regelmäßig spazieren zu gehen. Bis jetzt ist es immer bei dem Vorsatz geblieben.
Dann hat ein Freund mir sein Fitbit one gezeigt. Gleichzeitig habe ich einen Gutschein von Amazon bekommen und dachte mir, das ist ein Zeichen, bestelle das Teil doch einfach.
Die ersten zwei Tage habe ich meine Schritte, es waren nicht sehr viele, nur beobachtet, dann hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich wolle meinen Freund unbedingt einholen. Man wird es nicht glauben, aber am einfachsten erhält man die Schritte beim täglichen Spaziergang. Mein Mann und ich laufen jetzt jeden Tag ein bis zwei Stunden. Ich wusste gar nicht, wie schön die Luft im Winter ist.Ich fühle mich wohler. mein Blutdruck geht zurück, ich schlafe besser, also rundum eine tolle Sache. Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BY - deutsch
am 28. Februar 2014
Ich habe den One seit Juli 2013 und bin begeistert. Alles funktioniert wie es soll. Bin eh schon immer sehr sportlich gewesen, jetzt auch mit dem One noch im Detail dargestellt, und werde jetzt noch mehr angespornt. Für mich ein tolles Allroundgerät. Ist mein Begleiter bei Tag und Nacht ;-) Der stumme Alarm ist auch einfach nur klasse und funktioniert zuverlässig, daß man verschiedene Alarme einstellen kann (Wochentags und Wochenende) ist super. Die Lebensmitteldatenbank ist nicht ganz so komfortabel, aber man kann damit klarkommen. Es lassen sich allerdings auch ganze Mahlzeiten, z.B. Frühstück, die man immer wieder in gleicher Zusammensetzung zu sich nimmt, speichern,von daher doch gar nicht so übel. Der Support ist einmalig, hat mir auch bereits ein One, das Wasserkontakt nicht überlebt hat, kosten- und anstandslos ersetzt. Ohne mein One fehlt mir was.
am 23. März 2016
Das Fitbit one ist laut Herstellerseite nicht kompatibel mit dem Samsung Galaxy S7 und S7 Edge. Enttäuschend da ich lange nach dem passenden Gerät gesucht habe und mir sicher war das es das S7 ja nun doch nicht erst seit gestern gibt und bereits kompatibel ist..zu schade ..zurükgeschickt
am 20. Mai 2015
Ich habe meinen Fitbit one zwar erst seit zwei Wochen - aber ich stelle fest, dass das Tragen eines Trackers enorm motivierend ist. Ich habe mir den Fitbit one zur Unterstützung meines Weight Watchers Programms gekauft. Die Synchronisierung mit dem Programm klappte völlig problemlos und seitdem trägt mir mein Fitbit täglich meine Aktivitätspunkte ins Programm ein - einfacher geht es nicht!
Die Auswertungen des Fitbit sind übersichtlich, man erhält Abzeichen für Geleistetes und gleichzeitig neue Ziele - sehr motivierend. Seitdem ich den Fitbit habe nehme ich deutlich häufiger die Treppen statt den Aufzug, laufe eine Strecke, die ich sonst mit dem Bus gefahren bin und versuche, die tägliche Mittagspause für einen zügigen Spaziergang zu nutzen. Sogar zum Joggen im Regen motiviert er mich - was will man/frau mehr!? Gefällt mir :)
am 8. Juni 2014
Ich nutze das Gerät jetzt seit über einem Jahr. Bei meiner Art von Aktivität sind die Messungen von Schritten und Stockwerken erstaunlich genau. Wichtiger aber ist die Zuverlässigkeit, da ich ja meinen Fortschritt messen möchte. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Die angebotenen Onlinefunktionen nutze ich nur zum Teil. Hier finde ich es gut, dass auch Blutdruck und Puls eingetragen werden können.
Schwachpunkte gibt es bei der Halterung.
Die Endkappe des Clips ist nach einiger Zeit verloren gegangen und das darunter liegende Metall ist scharfkantig und kann zumindest die Kleidung beschädigen. Ich habe daher einen neuen Halter (teuer) nachgekauft. Hier ist dann die Kappe nach genau einem Tag verloren gegangen!
Auch die Arm-Manschette hält nicht lange.
Trotzdem, weil das Teil einfach toll ist: 5 Sterne.
am 21. April 2015
Mein erster hat ca. 3 Monate gehalten - dann war anscheinend der Akku kaputt - aber der Fitbit Service hat ein Ersatz-Teil gesendet. Hoffe der hält jetzt länger.
am 16. November 2012
Der Fitbit One ist ein witziger, kleiner Helfer der einen motiviert, mehr zufuß zu gehen, Treppen zu steigen und durch den man aktiver wird. Die 10.000 Schritte, die per Voreinstellung pro Tag vorgegeben sind, müssen erst einmal gelaufen werden. Ich verspreche mir davon, dass ich mich durch das Tool motiviere, mich mehr zu bewegen (damit meine ich nicht den Sport, dort nutze ich andere Tools). Die Messung der Schlafphasen finde ich ein wenig frickelig, da man selbst den Einschlafvorgang per Knopfdruck starten soll, was eigentlich ja schon ein wenig schwierig ist. Die Webseite finde ich gut. Die Kopplung mit anderen Diensten könnte besser sein. Wenn die weiteren Funktionen, die noch aus den USA ins Deutsche lokalisiert werden und für Deutschland angepasst werden, kommen, ist es ein fast perfekter Begleiter.