MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. November 2013
Ich war aufgrund der anderen Rezenzionen unsicher, ob das Teil mit meinen Geräten funktionieren würde.

Ich habe dennoch bestellt und nun den LogiLink mit folgenden Geräten erfolgreich getestet:
- JVC RV-NB52B
- iHome iP99

Bei beiden Geräten keine Probleme.
- Die Stromversorgung des LogiLink funktioniert
- die Musik wird abgespielt
- die Steuerung via iPhone5S funktioniert
- die Qualität der Musik ist nach meinem Empfinden nicht schlechter im Vergleich zur Übertragung via Dock und meinem alten iPhone4.

Das Koppeln dauert allerdings ein paar Sekunden.

Nachtrag 17.11.2013

Receiver funktioniert nur ohne längere Pause. Wenn ich auf meinem iPhone ein Lied pausiere, dann "stirbt" der Receiver. Das bedeutet, dass das Kontroll-Licht (blau=gekoppelt, rot=ungekopelt) am Receiver sogar vollständig ausgeht und der Receiver nicht mehr reagiert. Das Wiederbeleben funktioniert nur durch vollständiges Ausschalten des Geräts, in dem der Receiver steckt. Und das auch nicht zuverlässig. Da ich den Receiver im Training verwenden wollte, in dem ich auch mal eine Musikpause benötige, ist er für mich so nicht zu gebrauchen. Daher waren meine 5 Sterne wohl zu voreilig. Wer die Pause nicht benötigt, kann wohl zugreifen.
am 31. Mai 2013
habe das Teil angeschlossen, geht super gut. Connection z.B. mit Apple IMac, Samsung S II, oder auch Samsung Galaxy Note 10.1,
Ältere Bluetooth Dongle am Asus x52j series, no connection.
am 7. August 2014
Der Bluetooth-Empfänger ist eine gute Idee, aber leider funktioniert dieses Gerät an den wenigsten Docking-Stationen.
Empfänger ist nur bedingt zu empfehlen!
am 9. Februar 2013
.. leider hat es ein bisschen störgeräusch (leichtes fiepen), deshalb nur 4 sterne.
Funktionniert NICHT mit Bose Sound Dock der ersten generation, da muss man erst einen Adapter kaufen.
am 13. Januar 2013
Passt nicht für Bose Sounddock Serie I, auch bei Philipps portable soundbox kein Ton. Bei Philipps erkennt das iPhone4S zumindest den Adapter. Trotzdem kein Ton am Lautsprecher.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Schaltet die Anlage nach 5 Minuten aus, in denen man nichts getan hat, das nervt laut Frau Tocher. Aber sonst, funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Sie ist sehr glücklich.
am 29. Juni 2013
Jetzt kann ich meine Altec Lansing BoomBox auch ohne ein Iphone benutzen. Pairing mit meinem Smartphone ging sofort. Kann das Gerät nur empfehlen. Sehr gute Erfindung.
am 7. Dezember 2014
Nicht kompatibel mit Yamaha isx-800 restio. Liegt wohl eher an der Anlage und nicht am Logilink. Wäre aber hilfreich eine Liste der Kompatibel Geräte zu führen...
am 7. Februar 2014
funktioniert super an meiner Yamaha Anlage. Ohne Probleme. Kann ich wärmstens an alle weiter empfehlen um die Dockingstation auch für andere Handys zu nutzen. .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2013
Ausgepackt, eingesteckt, gekoppelt, abgespielt....
Wunderbare Lösung, hat auf Anhieb funktioniert!

1A - sehr zu empfehlen - TOP Produkt - -