5.0 von 5 Sternen Vollkommen Problemlos
Ich nutze den Adapter mit einem Bose Sound-Dock Portable. Die installation war denkbar einfach. Adapter aufsteckten, rote Kontrolleuchte geht an. Adapter mit Bluetooth Zuspieler suchen (z.B. Archos 48IT oder Acer Ethos Notebook). Der Adapter wird sofort gefunden und nach Auswahl am Zuspieler Display aktiviert. Die rote Kontrolleuchte am Adapter wechselt von Rot nach Blau...
Vor 17 Monaten von GG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit Panasonic SA-PM500 Kompaktanlage
Die Überschrift sagt da schon alles. Allerdings liegt die "Schuld" wohl eher bei Panasonic.
Wie auch immer, habe den LogiLink zurück geschickt, da er nicht mit der Panasonic-Kompaktanlage wollte.
Vor 14 Monaten von Goetz Rosenbleck veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Funktioniertleider nicht mit Yamaha, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LogiLink BT0021 bluetooth Mini Receiver für Apple Dock connector, Kabellose music streaming (Zubehör)
Wurde an einer Yamaha TSX 130 nicht erkannt. An einer Yamaha CRX 040 zwar erkannt, verschiedene Samsung Telefone konnten auch gekoppelt werden, es erfolgte aber keine Audiowiedergabe. Die drei Sterne, weil ich nicht das Gerät bewerten möchte, sondern nur meine Erfahrung in Kombination mit Yamaha Anlagen mitteilen will.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet.... Preisleistung stimmt, 5. Juni 2013
...es ist bereits der dritte Receiver, der in meiner Familie zum Einsatz kommt.

Da viele unserer Geräte dieses Apple Dock besitzen, wir aber überwiegend Android Geräte verwenden, lag es nahe, eine solche Lösung herbeizuführen.

Einfacher, außer durch Kauf eines neuen Gerätes, kann man es kaum haben.

Gekoppelt wurden bisher folgende Geräte ohne Probleme:

Samsung Galaxy Note 1, S III Mini, Galaxy ACE 1, Google Nexus 7, Apple Ipod 4. Gen. (natürlich über BT), Iphone 3 und 4S.

Der Klang ist sauber und ohne Aussetzer. Sieht ordentlich aus und kein zusätzliches Stromkabel...

Sehr zu Empfehlen, auch für alle Iphone-Anhänger, die von 4 auf 5 wechseln und auf einmal mit den Peripheriegeräten aufgrund der neuen Anschlüsse eigentlich nichts mehr anfangen können. Außerdem ist es viel Angenehmer, das Handy, den Ipod o.ä. bei sich zu behalten.

1.0 von 5 Sternen unvollständige Beschreibung!, 6. Januar 2013
Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass der BT0021 NICHT mit einem Bose Sound Dock der ersten Generation zusammenarbeitet. Anstelle dessen wird suggeriert, es arbeite mit allem zusammen, was einen Apple 30Pin Connector besitzt.
Auf mein Bose Sound Dock aufgesteckt hat sich leider gar nichts getan. Kein Pairing möglich und damit auch keine Musik via Bluetooth.
Ebenfalls in meinen beiden Autos habe ich das BT0021 an der iPod Schnittstelle ausprobiert - gleicher Misserfolg.

1.0 von 5 Sternen Logilink Bluetooth BT 0021, 1. Januar 2013
Keine Funktion der Datenübertragung mit Smartphone und IPhone.!
Ausprobiert bei der Loewe Soundbox und bei der Yamaha TSX 130!
Also Finger weg vom Spielzeug Logilink Bluetooth BT 0021.

2.0 von 5 Sternen Sendet leider kein echtes Ipod-Signal, 28. Juli 2014
Habe das Gerät ausprobiert - leider erkennt mein Car-Dock, dass es sich nicht um einen echten IPod handelt - Fazit: keine Musik!
Sonst ist das Gerät ok - Bauteile sind "China-Qualität".

2.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel an meiner Yamaha Anlage, 7. September 2014
Ich habe den Adapter auf gut Glück gekauft. Leider ist der Adapter nicht kompatibel an meiner Yamaha Anlage.
Eine validierte Kompatiblitätsliste wäre von Vorteil.

5.0 von 5 Sternen LogiLink BT0021 bluetooth Mini Receiver für Apple Dock connector, 7. September 2014
Die beste Alternative, wenn man kein Apple S4 mehr hat und die Dock von Bose nicht weggeben will. einfach aufstekcen, verbinden und weiter den tollen Sound genießen.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht an allen Geräten, 7. August 2014
Der Bluetooth-Empfänger ist eine gute Idee, aber leider funktioniert dieses Gerät an den wenigsten Docking-Stationen.
Empfänger ist nur bedingt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht in älterem Apple-Dock, 22. August 2014
Leider nicht funktionstüchtig in 7 Jahre altem Apple-Dock in meinem Audi TT.
Musste auf Car Audio Connect FM von BELKIN ausweichen

2.0 von 5 Sternen Funktioniert eingeschränkt, 7. November 2013
Ich war aufgrund der anderen Rezenzionen unsicher, ob das Teil mit meinen Geräten funktionieren würde.

Ich habe dennoch bestellt und nun den LogiLink mit folgenden Geräten erfolgreich getestet:
- JVC RV-NB52B
- iHome iP99

Bei beiden Geräten keine Probleme.
- Die Stromversorgung des LogiLink funktioniert
- die Musik wird abgespielt
- die Steuerung via iPhone5S funktioniert
- die Qualität der Musik ist nach meinem Empfinden nicht schlechter im Vergleich zur Übertragung via Dock und meinem alten iPhone4.

Das Koppeln dauert allerdings ein paar Sekunden.

Nachtrag 17.11.2013

Receiver funktioniert nur ohne längere Pause. Wenn ich auf meinem iPhone ein Lied pausiere, dann "stirbt" der Receiver. Das bedeutet, dass das Kontroll-Licht (blau=gekoppelt, rot=ungekopelt) am Receiver sogar vollständig ausgeht und der Receiver nicht mehr reagiert. Das Wiederbeleben funktioniert nur durch vollständiges Ausschalten des Geräts, in dem der Receiver steckt. Und das auch nicht zuverlässig. Da ich den Receiver im Training verwenden wollte, in dem ich auch mal eine Musikpause benötige, ist er für mich so nicht zu gebrauchen. Daher waren meine 5 Sterne wohl zu voreilig. Wer die Pause nicht benötigt, kann wohl zugreifen.

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›