5.0 von 5 Sternen Dufte Sache, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Genuine SATYA SAI BABA - Nag Champa VIELFALT MIX 12 X 15G BOXEN von Räucherstäbchen, ENTHALTEN Nag Champa, himmlisch, MIDNIGHT, Patchouli, Sandelholz, SUNRISE, Romance, Segen, FORTUNE, Jasminblüten UND REGEN FOREST (Haushaltswaren)
Nachdem unsere Räucherstäbchen aus dem letzten Thailandurlaub zur Neige gingen suchte ich bei Amazon Nachschub (abseits der gängigen Klassiker)und stieß anfangs auf die SATYA SUPERHIT. Ich wollte mal einen neuen Duft ausprobieren und befand speziell die Prime-Variante (12x15g Packung) für preislich sehr fair, zumal ich den Versand einzelner Packungen aus Umwelt-/Kostengründen vermeiden wollte.

Da ich jedoch nicht das Risiko gehen wollte, eine lange Zeit einen mir evtl. nicht behagenden Duft zu erwerben und hier die SUPERHIT auch enthalten sind, entschied ich mich für das rezensierte Produkt. Es werde ja sicherlich einiges an ansprechenden Düften dabei sein.

Gut einen Monat später bin ich sehr froh diese Kaufentscheidung getroffen zu haben. Es sind viele tolle Düfte dabei. Es gibt keinen Duft, welcher mir nicht gefallen hat. (Ich würde die Düfte nur zwischen sehr gut und verdammt gut unterscheiden.)

Da ich es sehr schätze hier innerhalb eines großen Spektrum an Düften variieren zu können, werde ich vermutlich wieder zu dieser oder ähnlichen Sammlung an Räucherstäbchen zurückgreifen.

Man bekommt hier ein olfaktorisches Feuerwerk, ein Potpourri an traumhaften Düften unterschiedlichster Couleur geboten. Die Bandbreite reicht von Gehaltvoll (nicht penetrant) bis unaufdringlich, von blumig bis würzig, von süß bis pudrig…

In diesem Set ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen =), 20. Oktober 2013
also ich mag wirklich die räucherstäbchen von sai baba hat auch recht gut geklapt
1 abzug nur weil einige stäbchen zu feucht und bröselig wahren aber beim nächsten mal wird es bestimmt besser ;-)

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. Mai 2014
Gerne wieder, da Preis/Leistung stimmt. Würde ich jederzeit wieder bestellen, da die Brenndauer > 40 Min beträgt. Schon interessant.
Geruch ist auch meinen Sinnen entsprechend.
Versandlänge wie angegeben, dauert etwas lange, da jenes wohl aus UK kommt, aber wer warten kann den störts nicht weiter

5.0 von 5 Sternen guten morgen!, 8. Mai 2014
hi, ihr lieben!
da ich auf düfte absolut stehe, ist das genau das richtige für mich!
ein traum, die verschiedenen richtungen!
danke! bye, ich

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mischung !, 26. April 2014
Eine Mischung verschiedener Düfte, von denen jeder "gut riecht" , angenehm ist und gleichzeitig intensiv und wohl dosiert.
Schnell habe ich meine Favoriten entdeckt, die Brenndauer ist sehr ! lang.
5 Sterne von mir - kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Auswahl., 21. April 2014
Melchior B. (Oberlausitzer Bergland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Aufkleber, welcher meinen Wünschen voll und ganz genügte.
Die Qualität ist sehr gut.
Kann man uneingeschränkt empfehlen. Einige wenige Düfte mag ich nicht, bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man das aber verschmerzen.

5.0 von 5 Sternen WOW, 19. April 2014
WoW mehr fällt mir zu diesem Angebot einfach nicht ein. Einfach klasse. Super schöne Düfte die nicht aufdringlich aus dem Karton riechen. Und wenn man sie anzündet entströmt ein wohlrichender Duft, der zum Träumen einläd. Sehr zu empfehlen auch als Einstiegs- oder Schnupperangebot. Ich kaufe sie jedenfalls wieder, sobald die anderen leer sind natürlich XD

5.0 von 5 Sternen War sehr Erfreut!, 22. Februar 2014
Keine Packung doppelt und alle sind sehr super. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist nur zu empfehlen für Leute die gerne Räucherstäbchen anzünden!!

5.0 von 5 Sternen Toller Mix von Räucherstäbchen, 5. Januar 2014
Wir kennen die Räucherstäbchen von unserem China Laden.
Dieser Produktmix ist einfach klasse und die Qualität Top.
Leider sind die Räucherstäbchen nicht immer verfügbar.
Der Preis ist klasse. Bei unserem Chinaladen in der Stadt zahlt man 2 - 3 Euro pro Packung.
Und alles Sorten hat er nicht.
Hier haben wir 10 Euro für 12 Packungen bezahlt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. Dezember 2013
Für empfindliche Nasen und Allergiker sind Räucherstäbchen wohl immer eine Herausforderung.....
Hier aber ist die Aroma-Bandbreite sehr groß und ich konnte sogar Skeptiker überzeugen.Nur halt nicht übertreiben....