Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. März 2013
Hallo,

habe diese Hülle auch und sieht super aus. Passt auch pefekt aber was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass ich wesentlich schlechteren Empfang habe mit dieser Aluhülle. Hab nun zum gegentest die Originale wieder montiert und siehe da ich hab an den stellen an denen ich mit der Aluhüle keinen empfang hatte wieder wenigstens ein bisschen empfang! Auch das Wlan Signal ist wieder besser.
Das ist sehr schade. Würde gerne diese Hülle weiter benutzen aber da ich dadurch bei der arbeit zu 95% kein Empfang habe und auch in der neuen Wohnung nur an den Fenstern Empfang habe kann ich diese leider nicht verwenden... :-(
Nun bin ich auf der suche nach einer ähnlichen Alternative aber aus Kunststoff.
am 19. November 2012
Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Der Deckel passt perfekt und wertet das Handy auf. Die Farbe passt zur Abbildung und der brushed-Effekt ist super. Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2012
Der Akkudeckel passt perfekt auf mein S3 LTE. Leider ist die Farbe hier bei Amazon nicht wirklichkeitsgetreu abgebildet. Der AD ist eher altrosa als Lila. Das ist schade.
am 27. Juni 2013
Erst war ich begeistert von der Hülle. Aber leider musste ich feststellen, dass sich der Empfang enorm verschlechtert! Macht man die Hülle ab hat man ruckzuck zwei bis drei Striche mehr Empfang! Und da ich eh nicht so zentral wohne, hatte ich mit dem Deckel quasi so wenig Empfang, dass ich nicht mal mehr Notrufe tätigen konnte.
Also bitte nur kaufen, wenn man sonst richtig guten Empfang hat und etwas schlechteren verkraften kann...
Bei mir fliegt das DIng jetzt in Müll
am 23. März 2013
Heute ist der Akkudeckel geliefert worden und ich habe ihn ganz aufgeregt ausgepackt. Mit der Verarbeitung und Optik bin ich echt super zufrieden. Besser als ich es erwartet hatte und der Deckel passt wie angegossen. Sieht echt super aus. Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dem Foto überein. Hatte mich auf Lila (meine Lieblingsfarbe) gefreut und bekommen habe ich ehr ein Altrosa. Sehr schade.
am 5. März 2013
Die Farbe der Hülle sieht toll aus, leider kam das gute Stück schlecht verpackt in einem Luftpolsterumschlag an und war schon leicht verbogen (Aluminium). Zudem löste sich die Aluhülle vom Kunststoffträger ab und man sah die "günstig" anmutende Verklebung....Leider Zurückgegangen !!
am 24. Dezember 2012
gefällt mir ganz gut. Hält was es verspricht. Kamera ist besser geschützt als in der Originalschale. Die Farbe sieht jedoch etwas anders aus. Habe es mir dunkler vorgestellt. Im gesamten sehr gut würde ich wieder kaufen
am 23. März 2013
Der Deckel passt perfekt. NFC ist nicht mehr möglich, aber das war mir vorher bewusst. Die Farbe passt (ist vielleicht ein Tick heller als auf dem Bild) und sieht sehr edel aus! Auf jeden Fall ein Hingucker!