5.0 von 5 Sternen Schrauben halt
Bei kleinen Schrauben muss man wohl nix sagen. Nur so viel das es mir sehr geholfen hat. Immer wieder gern
Vor 11 Monaten von Auerswald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alle samt da!
Vorteil...alles dabei...Nachteil...man weiß nicht wirklich welche schraube welche größe hat oder wo die Schrauben hin sollen. also etwas komplizierter für die Anwendung am iPhone.
Vor 8 Monaten von deejay_cg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schrauben halt, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original smartec24 iPhone 4 / 4S Schraubenset Schrauben Komplettset Kreuzschrauben für den Kompletten Austausch der iPhone Schrauben (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen schrauben Sortiment, 21. Dezember 2013
Es hat wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden.Ich kann es nur weiter empfehlen und werde es auch tun, schönen Tag noch.

5.0 von 5 Sternen super schnell geliefert, 12. Juli 2014
hate mir das schnell bestellt da mir einiege verloren gegangen sind

super schnelle lieferung
für den PREIS mehr als bestellt waren im inhalt TOP

GERNE WIEDER

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 13. Mai 2014
Habe die Schrauben als Ersatzteile für eine Iphone
gekauft, da es eh defekt war und reparariert werden musste.
Da ich mit den Originalschrauben klar kam habe ich sie jetzt
als Ersatzschrauben in der Schraubenkiste.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteilset., 8. Mai 2014
Tja was soll man dazu sagen. Es sind Schrauben die in das Iphone passen und genutzt werden wenn ein paar verloren gehen. Entweder beim Display Tausch oder sonst wie.

3.0 von 5 Sternen Alle samt da!, 31. März 2014

einfach weiterzuempfehlen
gerne wieder
Alles TOP!! : )

4.0 von 5 Sternen Gut das es diese gibt!, 27. Dezember 2013
Sehr empfehlenswert!! Wer zweimal ein Iphone öffnet wird die ein oder andere Schraube ersetzen müssen. Beim Displaywechsel also mitbestellen! A. Kopp

5.0 von 5 Sternen Hab es gebraucht und es hat mir gut gefallen und vom preis hat es auch gepasst . . . ., 22. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schrauben sind gut, 16. Dezember 2013
Bei den Schrauben kann man echt nicht viel falsch machen, kann man kaufen!
Für den Preis die günstigsten ihrer Klasse.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›