Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2013
Ich liebe den Piano- und Cello-Part, Jom und Steven sind geniale Musiker. Ich habe halt nur etwas Probleme mit Alex Boye und seinen afrikanischen Texten - Englisch wäre mir persönlich halt etwas lieber gewesen.
am 3. Februar 2013
Mit dem Song wird man in eine Phantasiewelt entführt. Ein interessanter Song zum Abspannen in der Alltagswelt. Man versucht die einzelnen Instrumente im Song herauszufinden und hat Spaß beim Erraten. Gute Stimmen. Guter Song.
am 3. Februar 2013
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmack.
am 28. Januar 2013
Kann ich zu 1000 % weiter empfehlen..Freunde Klassischer und Pop Musik kommen hier voll auf Ihre Kosten.Bekannte Titel in ganz neuer Interpretation.
am 30. Januar 2013
klingt indianisch, da muss die Atmosphäre stimmen, wenn man sich dieses Lied anhört.
trotzdem vielen Dank für die Übermittlung auf Neues
am 17. Mai 2013
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
am 16. März 2013
Es läßt sich gut anhören und vorallem ist es mal nicht der Standart aus dem Radio. Kann ich nur
empfehlen.