weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Feuer

am 15. November 2012
Wieder ein gut aufgenommenes und abgemischtes Lied der Creme de la Creme des deutschen Hip Hops. Marteria hat wie immer seine Sprachweise, Yasha und Miss Platnum geben dem Lied durch ihre besonderen Stimmen genau den richtigen Schub.
am 7. Juni 2013
Schneller Download wenig Kosten,w enig Mühe...Alles prima, kann ich jedem nur weiterempfehlen, der sich nicht gleich das ganze album immer gleich holen will.
am 8. April 2013
Super schönes Lied, bei Amazon sind immer alle momentanen und auch ältere Songs verfügbar und in einer spitzen Qualität! Schnelles und einfaches Runterladen!
am 22. Januar 2016
Material einmal anders. Die Stimme von Miss Platnum ist hier eine absolute Bereicherung. Meine eindeutige Empfehlung für Materia bzw. Miss Platnum Fans.
am 22. Februar 2013
Gefällt mir nicht wirklich. Nach dem super Song Lila Wolken hatte ich mehr erwartet. Aber vielleicht wird es bei den nächsten Songs wieder besser.
am 1. Dezember 2012
macht einfach gute laune, auch beim im stau steh'n
finde das trio einfach klasse, auch schon verstrahlt und lila wolken.
am 4. Juni 2013
Schön das man sich die Lieder raussuchen kann - die man mag
und sich einzelne Lieder runterladen kann .... !
am 19. Mai 2013
Ich mag zwar nicht ganz alle Songs von Materia, aber der gefällt mir richtig gut und ist auch sehr tanzbar.