Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (WHISKYC6627)|Ändern

am 12. August 2013
super schuh von geox!tolle verarbeitung und passgenau.da ich ihn im internet bestellt habe musste ich drauf hoffen das die größe 42 meinem freund auch passt und nicht kleiner oder größer ausfällt. und siehe da... man kann sich bei geox drauf verlassen das 42 auch 42 ist. nicht wie bei anderen schuhherstellern...
am 30. Juli 2013
Geox macht Werbung damit, dass die Schuhe "atmen", aber tatsächlich "können" die Schuhe weit mehr. Sie sind sehr bequem mit Wohlfühlgarantie, sie haben eine ausgesprochen flexible, absolut rutschfeste und sehr robuste Sohle, sie bestehen aus besten geruchsneutralen Materialien und sind top verarbeitet. Die Geox Größenangaben stimmen stets genau, so das Online-Kauf kein Problem ist.

All das kann ich sagen, da ich nun schon das fünfte Paar dieser Super-Schuhe mein eigen nenne. Die fünf Paare sind nur notwendig geworden, weil ich für verschiedene Outfits den passenden Style haben wollte. Mein erstes Modell ist nun 7 Jahre durch dick und dünn gegangen, die Sohle ist mittlerweile glatt gelaufen, das Obermaterial zeigt deutliche Gebrauchsspuren, aber keine Naht ist offen und keine Komponente durchgeschlissen. Ein zweites Paar benutze ich beim Segeln und es ist wasser- und rutschfester als alle Selgelschuhe, die ich vorher ausprobiert habe. Fürs Businessoutfit habe ich mir Geox in schwarzem Leder gegönnt, die die bequemsten und zudem preiswertesten Fußbekleidungen passend zum lockeren Anzug sind.

Eine Sache ist für mich besonders wichtig! Bei den meisten Schuhen habe ich große Probleme mit meinen etwas empfindlichen Versen, nicht so bei den GEOX, wo dieser Bereich stets bestens ausgeformt und gut gepolstert ist.

Dieses Modell hier reiht sich in Passform, Bequemlichkeit, Robustheit etc nahtlos in die Reihe der Geox-Perfekt-Schuhe ein und heben sich wohltuend vom Turnschuh-Design ab. So passen sie gut zur sommerlichen Businesskleidung, sowie zu etwas eleganteren Freizeitkleidung. Un das alles bei einem für diese Qualität unschlagbaren Preis! Das Produktbild trifft das tatsächliche Aussehen sehr gut, wobei ich das recht hellgraue, angeraute Leder im hinteren Breich anfangs etwas gewöhnigsbedürftig fand. Aber es dunkelt bald nach und glättet sich auch ;-)
am 11. April 2016
Der Schuh lässt sich sehr gut tragen. Seine Konstruktion ist solide, da die Passform sehr gut ist. Das Klima im Schuh ist angenehm. Der Schuh sieht auch schick aus, auch wenn er am Anfang einen irritierend starken Lack-Glanz hat. Das Material des Schuhs ist jedoch unfassbar empfindlich. Denn auf dem Hauptmaterial des Schuhs ist eine dünne Schicht übergezogen, die sehr schnell einreißt. Das passiert, wenn mir jemand auf den Schuh tritt oder ich an einer Kante stolpere. Diese hübsche Oberflächenschicht wird abgerieben, das weniger schöne Material darunter wird sichtbar und die freigelegte Fläche wächst mit der Zeit an, weil sich das beschädigte Oberflächenmaterial nach und nach von der darunter liegenden Schicht löst. Wenn dieser ärgerliche Makel nicht wäre, wäre er wirklich ein sehr schöner Schuh. Aber an der Robustheit der Materialien muss Geox definitiv arbeiten!
am 28. August 2013
Tolles Aussehen, besser wie auf dem Bild. Passform ist super. Man geht wie auf Wolken. Geox Schuh sind nur zu empfehlen.
am 8. August 2013
Gute Quallität wie von Geox erwartet
Schnell und zuverlässige Auslieferung
Schuh ist wie vorgestellt
Passgenauigkeit ok
Würde den Artikel wieder bestellen
Mit der Erfahrung auch weiterhin Schuhe über Amazon erwerben
am 5. April 2014
Die Schuhe passen gut und lassen sich angenehm tragen. Leider wird die Membran in der Sohle nach einiger Zeit undicht und man bekommt in jeder kleinen Pfütze nasse Füße. Was jedoch nicht heißt das die Qualität schlecht wäre.
am 18. Juni 2014
wie gewohnt bei Geox eine sehr gute Qualität, passte genau auch die Abbildung beschreibt das Produkt genauestens. leichter Schuh aus feinem Leder. Absolute kaupempfehlung
am 16. September 2013
sehr schöner Sneaker.tolle Farbe und gute Passform. Leider war der linke Schuh innen an der Sohle schlecht verarbeitet.
Deshalb hab eich ihn zurück geschickt.
am 4. September 2013
Güter Schuh der Atmet, lange hält und aus hochwertigen und fein anfühlenden Leder gefertigt ist.

Lässiger Freizeitschuh der auch zum Anzug passt.
am 1. Juli 2014
Schuh sieht toll aus und passt wie angegossen. Schuh in der richtigen Größe geliefert. Farbe des Schuhs ist wie abgebildet