5.0 von 5 Sternen GEOX Sportschuh
Tolles Aussehen, besser wie auf dem Bild. Passform ist super. Man geht wie auf Wolken. Geox Schuh sind nur zu empfehlen.
Vor 11 Monaten von Siegfried Flato veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht gut !
Diese Schuhe haben ein gutes Aussehen und eignen sich auch für Business Zwecke (leger). Aber sie entsprechen überhaupt nicht den Größenangaben von Amazon und auch denen der Kundenbewertungen nicht. Deswegen kann ich nur raten den Angaben der Hersteller der Verkäufer und denen von Kunden nur bedingt zu glauben. Die einzigen die davon letztlich...
Vor 2 Monaten von Verdi-Fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GEOX Sportschuh, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL A U32A5A00043C6627 Herren Sneaker (Textilien)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei!, 12. August 2013
super schuh von geox!tolle verarbeitung und passgenau.da ich ihn im internet bestellt habe musste ich drauf hoffen das die größe 42 meinem freund auch passt und nicht kleiner oder größer ausfällt. und siehe da... man kann sich bei geox drauf verlassen das 42 auch 42 ist. nicht wie bei anderen schuhherstellern...

5.0 von 5 Sternen Warum sollte man seinen Füßen etwas anderes antun?, 30. Juli 2013
Stephan Schröder (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Geox macht Werbung damit, dass die Schuhe "atmen", aber tatsächlich "können" die Schuhe weit mehr. Sie sind sehr bequem mit Wohlfühlgarantie, sie haben eine ausgesprochen flexible, absolut rutschfeste und sehr robuste Sohle, sie bestehen aus besten geruchsneutralen Materialien und sind top verarbeitet. Die Geox Größenangaben stimmen stets genau, so das Online-Kauf kein Problem ist.

All das kann ich sagen, da ich nun schon das fünfte Paar dieser Super-Schuhe mein eigen nenne. Die fünf Paare sind nur notwendig geworden, weil ich für verschiedene Outfits den passenden Style haben wollte. Mein erstes Modell ist nun 7 Jahre durch dick und dünn gegangen, die Sohle ist mittlerweile glatt gelaufen, das Obermaterial zeigt deutliche Gebrauchsspuren, aber keine Naht ist offen und keine Komponente durchgeschlissen. Ein zweites Paar benutze ich beim Segeln und es ist wasser- und rutschfester als alle Selgelschuhe, die ich vorher ausprobiert habe. Fürs Businessoutfit habe ich mir Geox in schwarzem Leder gegönnt, die die bequemsten und zudem preiswertesten Fußbekleidungen passend zum lockeren Anzug sind.

Eine Sache ist für mich besonders wichtig! Bei den meisten Schuhen habe ich große Probleme mit meinen etwas empfindlichen Versen, nicht so bei den GEOX, wo dieser Bereich stets bestens ausgeformt und gut gepolstert ist.

Dieses Modell hier reiht sich in Passform, Bequemlichkeit, Robustheit etc nahtlos in die Reihe der Geox-Perfekt-Schuhe ein und heben sich wohltuend vom Turnschuh-Design ab. So passen sie gut zur sommerlichen Businesskleidung, sowie zu etwas eleganteren Freizeitkleidung. Un das alles bei einem für diese Qualität unschlagbaren Preis! Das Produktbild trifft das tatsächliche Aussehen sehr gut, wobei ich das recht hellgraue, angeraute Leder im hinteren Breich anfangs etwas gewöhnigsbedürftig fand. Aber es dunkelt bald nach und glättet sich auch ;-)

5.0 von 5 Sternen prima, 1. Juli 2014
Schuh sieht toll aus und passt wie angegossen. Schuh in der richtigen Größe geliefert. Farbe des Schuhs ist wie abgebildet

5.0 von 5 Sternen Geox, 27. Juni 2014
It is very comfortable, you can wear them all day long without getting tired. It is excellent quality. Strongly recommend

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 18. Juni 2014
wie gewohnt bei Geox eine sehr gute Qualität, passte genau auch die Abbildung beschreibt das Produkt genauestens. leichter Schuh aus feinem Leder. Absolute kaupempfehlung

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 5. April 2014
Die Schuhe passen gut und lassen sich angenehm tragen. Leider wird die Membran in der Sohle nach einiger Zeit undicht und man bekommt in jeder kleinen Pfütze nasse Füße. Was jedoch nicht heißt das die Qualität schlecht wäre.

4.0 von 5 Sternen Geox -Sneaker, 16. September 2013
sehr schöner Sneaker.tolle Farbe und gute Passform. Leider war der linke Schuh innen an der Sohle schlecht verarbeitet.
Deshalb hab eich ihn zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, sehr überragende Verarbeitungsqualität, 4. September 2013
Güter Schuh der Atmet, lange hält und aus hochwertigen und fein anfühlenden Leder gefertigt ist.

Lässiger Freizeitschuh der auch zum Anzug passt.

5.0 von 5 Sternen Geox Schuhe, 8. August 2013
Gute Quallität wie von Geox erwartet