5.0 von 5 Sternen Passt perfekt fürs iPhone 5
Die Lieferzeit ist das einzig negative was ich zu diesem Produkt sagen kann. Ansonsten ist es ein Top Flip Case, passt Super und sieht Schick aus. Auch Fotos mit Blitzlicht werden was, dies funktionierte mit meinem alten Flip Case nicht! Und nach Chemie riecht mein Produkt kein bisschen!
Vor 19 Monaten von Jenny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Premium mit geringer Halbwertzeit....
Premium nur in den ersten 4 Monaten, danach beginnt der verklebte Rand sich aufzulösen.
Nach 6 Monaten total zerfleddert bei normalem Grbrauch - würde ich nicht weiterempfehlen.
Vor 13 Monaten von F. J. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Premium mit geringer Halbwertzeit...., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: xubix Premium Echt Leder Flip Case für Apple iPhone 5/5S/5GS mit Klappverschluss Spezielle Anfertigung schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt fürs iPhone 5, 12. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Top Hülle fürs Iphone, 4. Dezember 2012
Super Hülle für das I-Phone 5, Passt perfekt, schont das Handy und ist gut verarbeitet. Ich kann die Hülle empfehlen.

5.0 von 5 Sternen endlich eine angemessene Hülle, 11. November 2012
Emdlich mal eine angemessene Hülle für das Iphone. Kein Gummi Plastik ect. hier ist das doch nicht so ganz Preiswerte Iphone mal dem Wert entsprechen eingehüllt. Die Hülle paßt wie ein Maßanzug, sieht echt super gut aus, und schützt das Phone rundum. Es fühlt sich klasse an und liegt gut in der Hand. Alle Anschlüsse und Bedienungstasten sind frei zugänglich und die Handhabung ist, zumindest für mich, perfekt. Der hier so oft beschriebene Geruch - Gestank verschwindet, wie vom Händler informiert und zugesagt, nach wenigen Tagen. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Case!, 26. Oktober 2012
Auch wenn die Bewertungen hier - aufgrund des Geruchs - eher dagegen sprachen, hab ich es bestellt.
Beim Auspacken: JA, es riecht intensiv...

Positiv:
Es passt perfekt ans iPhone, sitzt gut und rutscht nicht.
Anschlüsse gut erreichbar.
Sieht gut aus.
Fühlt sich gut an.
Keine Mängel am Case.

Negativ:
Der Geruch.

ABER: Er verfliegt zügig. Ich habe zunächst überlegt das Case in eine Lauge zu legen, doch schon am 3. Tag hat sich der Geruch gegeben. Mittlerweile riecht man gar nichts mehr.

Uneingeschränkte Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr passgenaues Flipcase für das iPhone 5, 8. Oktober 2012
J. Kassner (Ruhrpott) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das iPhone 5 passt prima in das Flipcase.
Alle Aussparungen sind an der richtigen Stellen und bei meinem Case bleibt der Deckel auch geschlossen.
Der Klingelton kommt auch laut genug durch.

Anfangs dachte ich die Kamera/Blitz Aussparung sei etwas zu klein aber bei Fotoaufnahmen (auch mit Blitz) ist davon nichts bemerkbar.

Das äußere des Flipcase ist hier wohl eher nicht aus echtem Leder, macht aber bis auf den "China-Kunstoffgeruch" trotzdem einen guten Eindruck.
Die sehr weiche innere Auskleidung des Deckels scheint echtem Leder dann doch etwas näher zu kommen. ;)

Für diesen Preis bis jetzt das beste iPhone 5 Flipcase!

4.0 von 5 Sternen Tolles Flip Case mit strengem Beigeschmack, 9. Oktober 2012
Positiv:
+ Das iPhone 5 passt exakt in die Halterung; es wackelt nichts!
+ Die Hülle sieht sehr elegant aus: Besonders die weißen Nähte heben sich schön von dem dunklen Leder ab!
+ Das Material fühlt sich wertig an
+ Verarbeitung absolut ohne Mängel
+ Anschlüsse sind alle ohne Probleme zu erreichen

Im Gegensatz zu einigen anderen Flip cases werden hier auch die Seiten des iPhones best möglich geschützt.

Negativ:
- Das Leder verströmt einen beißenden Geruch!
- In geschlossenem Zustand wird ein Teil des unten angebrachten Lautsprechers verdeckt
--> Laut wiedergegebene Musik klingt in diesem Moment etwas dumpfer; kann aber vernachlässigt werden.

Fazit:

Dieses Flip case entspricht genau der Beschreibung. Das iPhone ist wirklich gut von allen seiten geschützt - und dafür ist die Hülle ja schließlich gemacht ;)
Ob und wann der Geruch des Leders verfliegt, kann ich leider jetzt noch nicht sagen.

Ich würde eine klare Kaufempfehlung geben

mit freundlichen Grüßen (:

1.0 von 5 Sternen Premium ?, 18. September 2013
Mit PREMIUM hat dieses Flip Case leider rein gar nichts zu tun.
Und ECHT Leder ist das auch nicht.

Nach ca. 2 Monaten löste sich erst die Gummierung von den Kanten und
dann die Verklebung von Plastikschale und Obermaterial.

Nach ca. 4 Monaten bröckelt nun das das Material am Verbindungssteg zwischen
Vorder- und Rückseite ab und beginnt einzureißen.Gleiches gilt für den Verschluss.

FAZIT: Schlechte Qualität, ist das Geld nicht wert.

1.0 von 5 Sternen fransig, 10. September 2013
die Haptik ist gut und es paßt auch alles prima. nur die ränder fransen jetzt voll aus. es sieht nach ein paar Wochen schon nicht mehr dolle aus. ich finds nichtsogut.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 19. August 2013
Nach 4,5 Monate gehen die Nähte auf schlechte Qualität
Verarbeitung hätte um einiges Besser sein MÜSSEN.

Nicht weiter zu empfehlen