5.0 von 5 Sternen Genialer Slipper
Ich bekam die Schuhe innerhalb von 2 Tagen kostenfrei und gewohnt gut verpackt geliefert.

Nun zum Schuh: Ich war am Anfang skeptisch und wusste nicht genau ob ich diese bestellen soll,da ich schon des öfteren
Veröffentlicht am 21. März 2013 von herrmf

2.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider nichts auf Dauer
Vor 20 Monaten von line veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genialer Slipper, 21. März 2013

Slipper bestellt hatte, die jedoch so eng ausfielen, dass man nicht mal in den Schuh schlüpfen konnte. Da ich einen etwas breiteren Fuß habe ist das auch recht schwierig. Dieser Schuh jedoch fällt so super aus, daß ich super darin laufen kann. Keine Druckstellen, keine beengtes Tragegefühl,nichts dergleichen. Der Schuh sitzt optimal und ich bin am überlegen, ob ich diesen nicht noch einmal in einer anderen Farbe bestelle.
Die Verarbeitung ist GEOX-typisch sehr gut und der Schuh sieht top aus.
Für so einen tollen Schuh, der so gut passt bin ich auch gerne bereit solch einen Preis zu zahlen.
Von mir ganz klar eine Empfehlung. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2013
das ist mittlerweile mein 4. Paar...somit könnte die Rezension eigentlich beendet werden. Warum dieser Schuh? Sandalen für Männer? Geht gar nicht... und dann wird die Auswahl schon sehr klein. Irgendwann bin ich auf GEOX gestoßen und seitdem trage ich diese Schuhe im Sommer. Auf der Arbeit, im Urlaub, beim Radfahren... genial! Keine Druckstellen, kein Schwitzen, kein Brennen und das beste: keine Schnürsenkel!

2.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider nichts auf Dauer, 8. November 2013
Mein Mann hatte zuvor dieselben Schuhe schon einmal gehabt und war sehr zufrieden damit. Leider machen die jetzigen Schuhe keinen so guten Eindruck. Mein Mann ist täglich viele Stunden auf den Beinen und läuft sehr viel. Die letzten Schuhe hielten dies lange und gut durch. Diese leider nicht. Mein Mann bekommt in den Schuhen eigenartig riechende Schweißfüße (bei den vorherigen war dies gar nicht der Fall, dafür käuft man ja eigentlich auch Geox) und die Sohle lief sich auch ruck zuck ab, sodass kaum noch Profil drauf ist und wohl bald wieder neue Schuhe gekauft werden müssen. In Größe 48 nicht unbedingt einfach und billig. Deshalb sollten die Schuhe schon eine zeitlang halten. Da die vorherigen dies getan haben, kauften wir deshalb die gleichen noch einmal, leider diesmal enttäuschend. Nochmal kaufen wir sie nicht.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 24. Juni 2013
Toller Look, Super Schnitt, sehr bequem und wie bei GEOX üblich: Super atmungsaktive Sohle mit Leder Einlage.

Alles in Allem: Sehr empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Gummisohlen taugen nichts - Nie wieder GEOX, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox U SNAKE ART.N U1107N02214C0845 Herren Sneaker (Schuhe)
Am 16. April 2013 habe ich diese Schuhe gekauft. Nach nun knapp über 2 Jahren sind die Gummisohlen brüchig und zerbröckeln. Mein Schuster sprach davon, daß die "Billig"-Sohlen nicht öl- und benzinresisdent seien. Ein tritt beim tanken in eine kleine Benzinlache reicht um der Sohle nachhaltig den garaus zu machen. Hatte ich übrigens schon früher bei Geox Schuhen. Damals nahm ich das als normalen Verschleiß hin. Die Reparatur der Schuhe, neue, gute widerstandsfähige Gummisohlen, kostete 25,- €. GEOX nie wieder!

3.0 von 5 Sternen Passt nicht an meinen Fuß!, 30. Juli 2013
Hatte mich zum ersten Mal für Geox entschieden und musste leider feststellen, das die Schuhe anders ausfallen als sonst üblich. Ich bin über 40 Jahre alt und trage seit Jahrzehnten Schuhgröße 44. Nicht bei Geox - 44 war mir zu groß und 43 zu klein. Schade! Der Schuh hätte mir gut gefallen, so ging er aber zurück!

1.0 von 5 Sternen Seltsame Ausdünstungen, 14. April 2014
Habe bereits viele Modelle von Geox und war immer sehr zufrieden!

Dieser Schuh (mein Exemplar) hat einen seltsamen Eigengeruch, daher kann ich ihn in geschlossenen Räumen nicht tragen!
Schade hatte große Erwartungen - Geruch nicht zuordenbar - aber sehr intensiv.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 6. Mai 2014
Das sind mittlerweile mein 3. Paar. Alle habe ich mindestens 4 Jahre getragen. Nach kurzer Eingewöhnung wo ich auch noch ein Schuhanzieher brauchte, spürt man die Schuhe fast gar nicht und man schwitz in den Schuhen so gut wie nicht. Ich kauf mir nur noch Schuhe von Geox.

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 8. Februar 2014
Hatte mir genau die gleichen Schuhe schon einmal im Geschaeft gekauft und war absolut ueberzeugt in Sachen Passform, Bequemlichkeit und Aussehen.Deshalb hab ich noch einmal zugeschlagen und wieder sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen stinkt, 24. Mai 2013
Das Paar, was mir zugeschickt wurde, stank sehr stark und extrem unangenehm nach Kunststoff. Habe ihn anprobiert, er passte auch einwandfrei, aber der Gestank war nicht zu ertragen. Habe ihn zurückgeschickt.