5.0 von 5 Sternen Genialer Slipper
Ich bekam die Schuhe innerhalb von 2 Tagen kostenfrei und gewohnt gut verpackt geliefert.

Nun zum Schuh: Ich war am Anfang skeptisch und wusste nicht genau ob ich diese bestellen soll,da ich schon des öfteren
Vor 13 Monaten von herrmf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht an meinen Fuß!
Hatte mich zum ersten Mal für Geox entschieden und musste leider feststellen, das die Schuhe anders ausfallen als sonst üblich. Ich bin über 40 Jahre alt und trage seit Jahrzehnten Schuhgröße 44. Nicht bei Geox - 44 war mir zu groß und 43 zu klein. Schade! Der Schuh hätte mir gut gefallen, so ging er aber zurück!
Vor 8 Monaten von Stefan Roith veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genialer Slipper, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Slipper bestellt hatte, die jedoch so eng ausfielen, dass man nicht mal in den Schuh schlüpfen konnte. Da ich einen etwas breiteren Fuß habe ist das auch recht schwierig. Dieser Schuh jedoch fällt so super aus, daß ich super darin laufen kann. Keine Druckstellen, keine beengtes Tragegefühl,nichts dergleichen. Der Schuh sitzt optimal und ich bin am überlegen, ob ich diesen nicht noch einmal in einer anderen Farbe bestelle.
Die Verarbeitung ist GEOX-typisch sehr gut und der Schuh sieht top aus.
Für so einen tollen Schuh, der so gut passt bin ich auch gerne bereit solch einen Preis zu zahlen.
Von mir ganz klar eine Empfehlung. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 24. Juni 2013
Florian Floimair "flofloi" (Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Look, Super Schnitt, sehr bequem und wie bei GEOX üblich: Super atmungsaktive Sohle mit Leder Einlage.

Alles in Allem: Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ist mittlerweile mein 4. Paar...somit könnte die Rezension eigentlich beendet werden. Warum dieser Schuh? Sandalen für Männer? Geht gar nicht... und dann wird die Auswahl schon sehr klein. Irgendwann bin ich auf GEOX gestoßen und seitdem trage ich diese Schuhe im Sommer. Auf der Arbeit, im Urlaub, beim Radfahren... genial! Keine Druckstellen, kein Schwitzen, kein Brennen und das beste: keine Schnürsenkel!

1.0 von 5 Sternen Seltsame Ausdünstungen, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe bereits viele Modelle von Geox und war immer sehr zufrieden!

Dieser Schuh (mein Exemplar) hat einen seltsamen Eigengeruch, daher kann ich ihn in geschlossenen Räumen nicht tragen!
Schade hatte große Erwartungen - Geruch nicht zuordenbar - aber sehr intensiv.

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geox U SNAKE ART.N U1107N02214C0845 Herren Sneaker (Schuhe)
Hatte mir genau die gleichen Schuhe schon einmal im Geschaeft gekauft und war absolut ueberzeugt in Sachen Passform, Bequemlichkeit und Aussehen.Deshalb hab ich noch einmal zugeschlagen und wieder sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super-Schuh!, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kenne diesen Schuh seit langenm und bin von der Qualität und em Tragekomfort überzeugt. Kann diesen Schuh ohne Einschränkung weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider nichts auf Dauer, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann hatte zuvor dieselben Schuhe schon einmal gehabt und war sehr zufrieden damit. Leider machen die jetzigen Schuhe keinen so guten Eindruck. Mein Mann ist täglich viele Stunden auf den Beinen und läuft sehr viel. Die letzten Schuhe hielten dies lange und gut durch. Diese leider nicht. Mein Mann bekommt in den Schuhen eigenartig riechende Schweißfüße (bei den vorherigen war dies gar nicht der Fall, dafür käuft man ja eigentlich auch Geox) und die Sohle lief sich auch ruck zuck ab, sodass kaum noch Profil drauf ist und wohl bald wieder neue Schuhe gekauft werden müssen. In Größe 48 nicht unbedingt einfach und billig. Deshalb sollten die Schuhe schon eine zeitlang halten. Da die vorherigen dies getan haben, kauften wir deshalb die gleichen noch einmal, leider diesmal enttäuschend. Nochmal kaufen wir sie nicht.

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen & guter Preis, 21. Oktober 2013
Tobias Nickel "tobe" (neustadt weinstrasse pfalz deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
top produkt schnelle lieferzeit und sehr sehr gute quali -und quantität gefällt mirwirklich sehr gut bin echt begeistert top top top

3.0 von 5 Sternen Passt nicht an meinen Fuß!, 30. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schicker aber vor allem total bequemer Senker. Top Verarbeitung, guter und schneller Lieferservice. Würde ich immer wieder kaufen. danke

ARRAY(0xa8761e34)

Geox U SNAKE ART.N U1107N02214C0845, Herren Sneaker, Beige (BEIGE/DK ORANGE C0845), EU 43
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.