am 7. November 2013
... nein, billig sind sie nicht. Aber wer die leichten, hübschen, luftigen Schuhe kennt, der weiß, was er daran hat. Meine letzten Geox habe ich tatsächlich durchgelaufen bis auf die Felge. Das hat so ca. 6 Jahre gedauert. Das Obermaterial (Wildleder / Mesh) war dabei immer noch in einem einwandfreien Zustand.

Übrigens erfolgten Bestellung, Lieferung und Infos über den Bestellstatus vorbildlich.

Also - klare Kaufempfehlung!
am 7. Oktober 2013
Geox at its best! Habe schon den Geos Uomo Snake für etwas feinere Anlässe.
Tragekomfort von diesem Schuh ist genauso super! Schuhgröße stimmt übrigens mit unseren Standardgrößen überein, nicht wie bei Merrell, da brauch ich locker 1-2 Schuhgrößen mehr.
am 2. August 2013
Habe mittlerweile 3 Paar GEOX Sneaker ... die Schuhe sind echt toll! Sie passen perfekt, sind leicht und atmungsaktiv - Stinkfuss adé ;-) ... das Einzige was nervt ist der furchtbar miese Grip auf nassen Untergründen wie etwa Fliesen oder Gullideckeln aus Metall ... da wäre ich beinahe schon mehrmals hingeklatscht --- hier sollte dringenst nachgebessert werden!!!
Ansonsten ein echt feiner Schuh
am 1. Februar 2014
für schmale Füße hat er optimale Passform, gut verarbeitet, leicht, atmungsaktiv, man kann sich gut auch länger knien ohne das eine Falte drückt.
Einziger Schwachpunkt: an der Ferse stand eine Naht vor, die beim Gehen leicht gedrückt hat, konnte beim Schuster aber kostenlos angepasst werden
am 29. Juli 2013
Ich habe genau das Modell schon vor ein paar Jahren gekauft. Es sitzt wie ein Paar Socken. Einfach super! Das Modell hier sieht genauso aus, ist auch gut verarbeitet, aber muss mehr eingelaufen werden. Der Schuh sitzt nicht schlecht, aber es gibt noch Druckpunkte/Scheuerstellen, von denen ich aber hoffe und auch davon ausgehe, dass sie nach einigem tragen verschwinden. Ich habe auch noch ein Paar in einer anderen Farbe gekauft. Da ist es genauso.
am 19. September 2014
Die Geox Schuhe sind wie erwartet sehr gut verarbeitet und haben den erwarteten Tragekomfort. Im Sommer sind sie ausreichend luftig/atmungsaktiv so dass man keine unangenehm riechenden Füsse bekommt. Einzigstes Manko ist wie bei meinen alten Geox die Sohle. Das Profil läuft sich leider relativ schnell ab und ich würde es begrüssen wenn sich GEOX etwas einfallen liesse um den ansonsten sehr guten Schuh zu perfektonieren.
am 20. Mai 2013
der Schuh ist super, Verarbeitung klasse... nur hat die Abildung mit der tatsächlichen Farbe( beige) gar nichts gemeinsam ( Abildung grau..... ) man bekommt also leider nicht das was abgebildet wurde!
Die gelieferte Farbe hat mir dann trotzdem gefallen, deswegen nur 4 anstatt 5 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Ein Schuh für alle Tage und fast alle Gelegenheiten.
Sehr angenehm am Fuß, sportlich und zum Wohlfühlen geeignet.
Trage diesen Schuh bereits seit 6 Jahren und habe ihn bereits 3 mal erworben. Eine spitzenmäßige Empfehlung.
am 11. August 2013
Prima Schuhe in bewährter Qualität. Ich habe von der Marke schon ein Paar, dass jetzt seit drei Jahren absolut Top seinen Dienst tut. Sehr bequem, klasse Laufkomfort - von denen Kauf ich mir gerne immer wieder welche!
am 23. August 2013
Wie es der Zufall so will, trug ich den Schuh im Wald und es begann zu regnen. Angeblich soll das Atmungssystem an der Sohle das Eindringen von Nässe verhindern, leider war ich beidseitig ziemlich nass.