4.0 von 5 Sternen Die Kindheit wird lebendig - die Schlümpfe neu aufgelegt!
Es geht hoch her im Dorf der Schlümpfe. Bereits in der ersten Geschichte wird eine ähnliche Ausgangssituation gewählt, wie schon im vorangegangenen Band der Reihe. Papa Schlumpf zieht für einige Zeit von dannen. Im Folgenden lernen die übrigen Schlümpfe, was Demokratie bedeutet, wie schnell sie missbraucht werden kann und welche Macht in...
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von Andreas Suchanek (Media-Mania)

1.0 von 5 Sternen Fehlermeldung
Dieses Buch ließ sich auf dem Kindle meiner Tochter nicht öffnen. Nachdem eine Fehlermeldung erschienen war wurde der Bildschirm weiß und nix ging mehr. Über den PC habe ich das Buch vom Kindle gelöscht. Nicht empfehlenswert!
Vor 7 Monaten von Marie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Schlümpfe sind super!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe (Kindle Edition)
Toll, dass es die Schlümpfe Comics kostenlos fürs Kindle gibt! Keine Mängel, alles super. Absolut Lesenswert. ;) Es stört nur etwas wie Comics auf dem Kindle zu lesen sind, aber das liegt ja am Kindle und man gewöhnt sich dran.

5.0 von 5 Sternen super, 26. Dezember 2013
Zu testzwecken das gratisangebot genutzt (weil in den Rezensionen teilweise davon die Rede war, dass es nicht funktioniert). Der Download hat etwas laenger gedauert als bei normalen buechern, was ja auch in der buchbeschreibung stand. Ansonsten war das comic auf dem einfachen kindle, dem kindle Fire und sogar auf meinem Handy einwandfrei zu lesen (wobei mir Comics in Papierform definitiv besser gefallen).

5.0 von 5 Sternen super Comic, 6. Dezember 2013
Mein Mann ist Comic-Sammler. Wir sind beide begeistert, wie das Comic gezeigt wird. Wir konnten uns garnicht vorstellen, wie ein Comic auf dem Lesegerät aussieht. Super, weiter so!!

1.0 von 5 Sternen Grausame Übersetzungen, 10. Februar 2012
Auch der vorliegende Band ist herrvorragend, die Schlümpfe sind längst Klassiker. Der Band enthält mit seiner Parabel auf die Gefahr von Machtmissbrauch ein immer noch aktuelles Thema, das intelligent und witzig zugleich umgesetzt wurde, auch die anderen beiden Geschichten sind toll. Warum dann nur ein Stern? Weil toonfish sich leider dazu entschieden hat sich anzubiedern und die saudummen amerikanischen Namen der Schlümpfe verwendet. Für mich ruiniert das alles. Das hat nichts mit konservativer oder nostalgischer Einstellung zu tun, die Namen passen einfach nicht. Mich schauderts da regelrecht. Wen's nicht stört, kann natürlich zugreifen, die ersten zehn Geschichten sind von hoher Qualität, die Peyos Nachfolger übrigens nie mehr erreichen sollten, weder zeichnerisch noch inhaltlich.

1.0 von 5 Sternen Kindle komplett abgestürzt nach dem Öffnen, 26. Dezember 2013
Ich kann den Download ebenfalls nicht empfehlen. Bei mir wurde nach dem Öffnen der Bildschirm weiss undich musste ein Reset machen. Schade, ich hatte mich auf die Schlümpfe gefreut.

5.0 von 5 Sternen süsses Comic, 2. Januar 2014
Einfsch total schlumpfig dieser comic tolle geschichten und die porträt Präsentationen am ende sind auch sehr nett gestalltet!! Kann ich nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Schlumpf-Comic, 29. Dezember 2013
Als langjährige Schlümpfefans konnten wir uns dieses eBook nicht entgehen lassen.
Leider stürzt die Kindle App auf dem iPad immer wieder ab und auf dem PC mit der Kindle App lässt es sich nicht öffnen.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 28. Dezember 2013
Als ich das Buch nicht öffnen konnte, habe ich es mehrmals gelöscht und aus der cloud wieder herunter geaden, leider immer wieder Fehlermeldung.

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Dezember 2013
das es so ein schönes Buch auch mal kostenlos gibt. Vor allem die Vergrößerungsfunktion ist topp! Gerne mehr davon. Probleme habe ich auf meinem Android Tablet nicht mit diesem Comic.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 25. Dezember 2013
Das Buch ist super , und ist das beste Buch das ich je gelesen habe echt zu empfehlen für jeden.