Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2013
Die Schlümpfe hat mein Sohn gelesen und fand sie ganz toll. Mein Sohn wird sich bestimmt noch andere davon runter laden.
am 21. Januar 2014
Ließ sich gar nicht erst runterladen habe es mehrfach versucht! Einfach nur Mist! So sieben Wörter noch drei zwei eins
am 21. März 2014
zeitlose Geschichten seit Jahrzehnten. Egal ob Alt oder Jung, jeder liebt sie und das zu recht.
Witzig, manchmal dramatisch. Einfach toll.
am 26. Dezember 2013
Ich kann den Download ebenfalls nicht empfehlen. Bei mir wurde nach dem Öffnen der Bildschirm weiss undich musste ein Reset machen. Schade, ich hatte mich auf die Schlümpfe gefreut.
am 29. Dezember 2013
Als langjährige Schlümpfefans konnten wir uns dieses eBook nicht entgehen lassen.
Leider stürzt die Kindle App auf dem iPad immer wieder ab und auf dem PC mit der Kindle App lässt es sich nicht öffnen.
am 25. Mai 2014
geht ueberhaubt nicht.sehr grosse enteuchung die ich da erlitten habe.schade menno mist sche.....fuer paperwhite nicht zu empfelen!
leon 1.stern. ich weiss einfach nicht wiso das nicht geht
am 25. Dezember 2013
das es so ein schönes Buch auch mal kostenlos gibt. Vor allem die Vergrößerungsfunktion ist topp! Gerne mehr davon. Probleme habe ich auf meinem Android Tablet nicht mit diesem Comic.
am 2. Januar 2014
Einfsch total schlumpfig dieser comic tolle geschichten und die porträt Präsentationen am ende sind auch sehr nett gestalltet!! Kann ich nur weiterempfehlen
am 28. Dezember 2013
Als ich das Buch nicht öffnen konnte, habe ich es mehrmals gelöscht und aus der cloud wieder herunter geaden, leider immer wieder Fehlermeldung.
Sohn gefällt der Comic gut ist sehr unterhaltsam und lustig. Die Grafik kommt auch gut an. Freut sich schon auf den nächsten Comic