am 3. Februar 2014
Die Schlumpfgeschichten sind eigentlich ganz lustig, aber ich finde sie in einem richtigen Comic immer noch besser - die Bilder sind auf dem Kindle einfach nicht so schön.
am 12. Januar 2014
ging nicht aufs kindle paperwhite laden.... kann ich deshalb nicht beurteilen nur darum vergebe ich einen stern,.es hängte sich auf auch bei versuch nr. 2 ... schade
am 4. Januar 2014
Lässt Sich auf meinem kindle leider nicht öffnen. Auch nachdem es vom Gerät gelöscht wurde und erneut aus der Cloud geladen wurdelässt es sich nicht öffnen. Schade .
am 6. Januar 2014
Hatte ich für Kinderbesuch runtergezogen. Sie zeigten nur mäßiges Interesse.
Offen: Tipps und Richtlinien anzeigen | 10 Wörter verbleiben erforderlich.
am 12. Februar 2014
Das Buch ist einfach SCHLUMPFTASTISCH!
Das ist was für jeden drin!
UNBEDINGT KAUFEN!
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
am 6. Januar 2014
Habe dieses Buch bereits 2-mal versucht auf meinen Kindle zu laden, leider kommt immer wieder eine Fehlermeldung und lässt sich nicht öffnen! Schade.
am 3. Januar 2014
Auf meinem Kindle leider nicht zu öffnen, verursacht einen Systemfehler.
Schade, mein Sohn hatte sich darauf gefreut. Somit nicht zu empfehlen!
am 21. März 2014
zeitlose Geschichten seit Jahrzehnten. Egal ob Alt oder Jung, jeder liebt sie und das zu recht.
Witzig, manchmal dramatisch. Einfach toll.
am 10. Februar 2012
Auch der vorliegende Band ist herrvorragend, die Schlümpfe sind längst Klassiker. Der Band enthält mit seiner Parabel auf die Gefahr von Machtmissbrauch ein immer noch aktuelles Thema, das intelligent und witzig zugleich umgesetzt wurde, auch die anderen beiden Geschichten sind toll. Warum dann nur ein Stern? Weil toonfish sich leider dazu entschieden hat sich anzubiedern und die saudummen amerikanischen Namen der Schlümpfe verwendet. Für mich ruiniert das alles. Das hat nichts mit konservativer oder nostalgischer Einstellung zu tun, die Namen passen einfach nicht. Mich schauderts da regelrecht. Wen's nicht stört, kann natürlich zugreifen, die ersten zehn Geschichten sind von hoher Qualität, die Peyos Nachfolger übrigens nie mehr erreichen sollten, weder zeichnerisch noch inhaltlich.
22 Kommentare10 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2014
Die Schlümpfe sind sehr nett. Gefällt mir sehr gut.
Das kann ich nur weiter empfehlen.
Ideal für Kinder, und auch große.