5.0 von 5 Sternen Machtgelüste und Urlaubsstress
Papa Schlumpf - für mich als Schlumpf-Fan seit Ur-Zeiten wird er immer "Der große Schlumpf" bleiben - muss plötzlich verreisen, weil ihm die Wolfsmilch ausgegangen ist. Er verlässt das Dorf und hofft, dass seine Schützlinge “schön schlumpfig“ bleiben. Doch weit gefehlt, denn nahezu sofort brechen Machtkämpfe um die...
Vor 17 Monaten von Highlightzone veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlermeldung
Dieses Buch ließ sich auf dem Kindle meiner Tochter nicht öffnen. Nachdem eine Fehlermeldung erschienen war wurde der Bildschirm weiß und nix ging mehr. Über den PC habe ich das Buch vom Kindle gelöscht. Nicht empfehlenswert!
Vor 16 Monaten von Marie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe (Kindle Edition)
Habe dieses Buch bereits 2-mal versucht auf meinen Kindle zu laden, leider kommt immer wieder eine Fehlermeldung und lässt sich nicht öffnen! Schade.

3.0 von 5 Sternen Inhalt ok, Umsetzung mangelhaft, 5. Januar 2014
Was soll man zum Inhalt sagen, eben etwas für die Fans der Schlümpfe. Aber als die Umsetzung als eBook lässt zumindest für den Kindle Fire HD zu wünschen übrig. Auf dem 7-Zoll-Display sind die Einzelbilder kaum zu lesen, lassen sich aber nicht wie in der Comic-Ansicht des Kindle Keyboard vergrößern. Damit wird das Potential eines Tablet-PC für dieses eComic nicht ausgenutzt.

1.0 von 5 Sternen br Bewertung der Schlümpfe, 4. Januar 2014
Habe das Buch leider von meinem Kindl und aus der Bibliothek gelöscht, weil die Darstellung auf meinem Kindl kaum lesbar war.
Ich wollte es dann über den Apps zum PC lesen, ging aber nicht. Tut mir leid, denn die Schlümpfe sind eigentlich schöne Geschichten, die man aber vielleicht lieber als Papierbuch lesen sollte. br.

1.0 von 5 Sternen ausgeschlumpft, 4. Januar 2014
Lässt Sich auf meinem kindle leider nicht öffnen. Auch nachdem es vom Gerät gelöscht wurde und erneut aus der Cloud geladen wurdelässt es sich nicht öffnen. Schade .

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 3. Januar 2014
Auf meinem Kindle leider nicht zu öffnen, verursacht einen Systemfehler.
Schade, mein Sohn hatte sich darauf gefreut. Somit nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht einfach spass!, 3. Januar 2014
Jetzt macht das lesen auch meinen Kindern spass. Sie reißen sich fast darum, wer als erstes den Comic lesen darf. Mir selber gefällt das lesen des Comics auch sehr gut. Da man jedes Bild einzeln auf dem E-Book sehen kann. Echt super und das auch noch umsonst!

5.0 von 5 Sternen Klappt, 30. Dezember 2013
Kann ich meinen Kindern immer wieder vorlesen.
Typische Schlumpfgeschichte.
Wichtig für Kindelnutzer: Es gibt 2 Möglichkeiten zum Lesen - Seitenansicht und die bessere Bild für Bild-Ansicht.

5.0 von 5 Sternen Die Schlümpfe 02/, 27. Dezember 2013
Die Schlümpfe hat mein Sohn gelesen und fand sie ganz toll. Mein Sohn wird sich bestimmt noch andere davon runter laden.

5.0 von 5 Sternen Die Schlümpfe sind super!, 27. Dezember 2013
Toll, dass es die Schlümpfe Comics kostenlos fürs Kindle gibt! Keine Mängel, alles super. Absolut Lesenswert. ;) Es stört nur etwas wie Comics auf dem Kindle zu lesen sind, aber das liegt ja am Kindle und man gewöhnt sich dran.

5.0 von 5 Sternen super, 26. Dezember 2013
Zu testzwecken das gratisangebot genutzt (weil in den Rezensionen teilweise davon die Rede war, dass es nicht funktioniert). Der Download hat etwas laenger gedauert als bei normalen buechern, was ja auch in der buchbeschreibung stand. Ansonsten war das comic auf dem einfachen kindle, dem kindle Fire und sogar auf meinem Handy einwandfrei zu lesen (wobei mir Comics in Papierform definitiv besser gefallen).