4.0 von 5 Sternen Die Kindheit wird lebendig - die Schlümpfe neu aufgelegt!
Es geht hoch her im Dorf der Schlümpfe. Bereits in der ersten Geschichte wird eine ähnliche Ausgangssituation gewählt, wie schon im vorangegangenen Band der Reihe. Papa Schlumpf zieht für einige Zeit von dannen. Im Folgenden lernen die übrigen Schlümpfe, was Demokratie bedeutet, wie schnell sie missbraucht werden kann und welche Macht in...
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von Andreas Suchanek (Media-Mania)

1.0 von 5 Sternen Fehlermeldung
Dieses Buch ließ sich auf dem Kindle meiner Tochter nicht öffnen. Nachdem eine Fehlermeldung erschienen war wurde der Bildschirm weiß und nix ging mehr. Über den PC habe ich das Buch vom Kindle gelöscht. Nicht empfehlenswert!
Vor 9 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe (Kindle Edition)
Hatte ich für Kinderbesuch runtergezogen. Sie zeigten nur mäßiges Interesse.
Offen: Tipps und Richtlinien anzeigen | 10 Wörter verbleiben erforderlich.

1.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht, 6. Januar 2014
Habe dieses Buch bereits 2-mal versucht auf meinen Kindle zu laden, leider kommt immer wieder eine Fehlermeldung und lässt sich nicht öffnen! Schade.

3.0 von 5 Sternen Inhalt ok, Umsetzung mangelhaft, 5. Januar 2014
Was soll man zum Inhalt sagen, eben etwas für die Fans der Schlümpfe. Aber als die Umsetzung als eBook lässt zumindest für den Kindle Fire HD zu wünschen übrig. Auf dem 7-Zoll-Display sind die Einzelbilder kaum zu lesen, lassen sich aber nicht wie in der Comic-Ansicht des Kindle Keyboard vergrößern. Damit wird das Potential eines Tablet-PC für dieses eComic nicht ausgenutzt.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 4. Januar 2014
bm
b
h.n
b.v.j
j j j b j. j j j j j j j j j j

1.0 von 5 Sternen br Bewertung der Schlümpfe, 4. Januar 2014
Habe das Buch leider von meinem Kindl und aus der Bibliothek gelöscht, weil die Darstellung auf meinem Kindl kaum lesbar war.
Ich wollte es dann über den Apps zum PC lesen, ging aber nicht. Tut mir leid, denn die Schlümpfe sind eigentlich schöne Geschichten, die man aber vielleicht lieber als Papierbuch lesen sollte. br.

1.0 von 5 Sternen ausgeschlumpft, 4. Januar 2014
Lässt Sich auf meinem kindle leider nicht öffnen. Auch nachdem es vom Gerät gelöscht wurde und erneut aus der Cloud geladen wurdelässt es sich nicht öffnen. Schade .

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 3. Januar 2014
Auf meinem Kindle leider nicht zu öffnen, verursacht einen Systemfehler.
Schade, mein Sohn hatte sich darauf gefreut. Somit nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht einfach spass!, 3. Januar 2014
Jetzt macht das lesen auch meinen Kindern spass. Sie reißen sich fast darum, wer als erstes den Comic lesen darf. Mir selber gefällt das lesen des Comics auch sehr gut. Da man jedes Bild einzeln auf dem E-Book sehen kann. Echt super und das auch noch umsonst!

5.0 von 5 Sternen Klappt, 30. Dezember 2013
Kann ich meinen Kindern immer wieder vorlesen.
Typische Schlumpfgeschichte.
Wichtig für Kindelnutzer: Es gibt 2 Möglichkeiten zum Lesen - Seitenansicht und die bessere Bild für Bild-Ansicht.

5.0 von 5 Sternen Die Schlümpfe 02/, 27. Dezember 2013
Die Schlümpfe hat mein Sohn gelesen und fand sie ganz toll. Mein Sohn wird sich bestimmt noch andere davon runter laden.