Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Januar 2014
Was soll man zum Inhalt sagen, eben etwas für die Fans der Schlümpfe. Aber als die Umsetzung als eBook lässt zumindest für den Kindle Fire HD zu wünschen übrig. Auf dem 7-Zoll-Display sind die Einzelbilder kaum zu lesen, lassen sich aber nicht wie in der Comic-Ansicht des Kindle Keyboard vergrößern. Damit wird das Potential eines Tablet-PC für dieses eComic nicht ausgenutzt.
am 14. Februar 2014
Der Amazon Service Mensch hat mich zwar angerufen, er war aber sowas von inkompetent und wollte das Problem der Abstürze, nur bei diesem Produkt!, klären.

Ich warte bis heute auf seine Anrwort, sehr schlechter Servce!!!

Nachdem jetzt 1 Jahr vergangen ist und leider keine Hilfe Seitens AMAZON bereitgestellt wurde hat sich meine Aussage doch bewahrheitet!
am 4. Januar 2014
Habe das Buch leider von meinem Kindl und aus der Bibliothek gelöscht, weil die Darstellung auf meinem Kindl kaum lesbar war.
Ich wollte es dann über den Apps zum PC lesen, ging aber nicht. Tut mir leid, denn die Schlümpfe sind eigentlich schöne Geschichten, die man aber vielleicht lieber als Papierbuch lesen sollte. br.
am 17. Februar 2014
hat bei meinem Kindle zwei mal für einen Absturz bzw. kompletten stillstand geführt. Hatte anschl. Mühe, mein Gerät wieder zum laufen zu bringen und musste schon befürchten, dass alles andere vielleicht weg ist. zum Glück nicht..... will sowas aber nicht nochmals erleben....
am 3. Januar 2014
Jetzt macht das lesen auch meinen Kindern spass. Sie reißen sich fast darum, wer als erstes den Comic lesen darf. Mir selber gefällt das lesen des Comics auch sehr gut. Da man jedes Bild einzeln auf dem E-Book sehen kann. Echt super und das auch noch umsonst!
am 27. Januar 2014
Nach dem Runterladen (Was ewig dauerte) wollte ich es lesen.... was dazu führte, das der Kindle garnichts mehr machte und ich ihn wieder neu booten musste. Kann man sowas bei Amazon nicht vorher überprüfen. Ärgerlich, das Ganze.
am 27. Dezember 2013
Toll, dass es die Schlümpfe Comics kostenlos fürs Kindle gibt! Keine Mängel, alles super. Absolut Lesenswert. ;) Es stört nur etwas wie Comics auf dem Kindle zu lesen sind, aber das liegt ja am Kindle und man gewöhnt sich dran.
am 5. März 2014
Die Schlümpfe sind KULT und diese Geschichten lesen Erwachsene wie auch Kinder! Für Kindle auch sehr gut gemacht mit der Aufteilung der Seiten, damit der Comic auch als Ganzes wahrgenommen werden kann!
am 30. Dezember 2013
Kann ich meinen Kindern immer wieder vorlesen.
Typische Schlumpfgeschichte.
Wichtig für Kindelnutzer: Es gibt 2 Möglichkeiten zum Lesen - Seitenansicht und die bessere Bild für Bild-Ansicht.
am 6. Dezember 2013
Mein Mann ist Comic-Sammler. Wir sind beide begeistert, wie das Comic gezeigt wird. Wir konnten uns garnicht vorstellen, wie ein Comic auf dem Lesegerät aussieht. Super, weiter so!!