5.0 von 5 Sternen Angenehm leicht
Ich benutze das Armband als Kette. Es ist angenehm leicht und schmiegt sich gut an - es kringelt sich glücklicherweise nicht unmotiviert.
Vor 6 Monaten von Hajo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung - schlechte Ware
Die bestellte Ware kam sehr schnell.
Der Wert des Armbandes enspricht nicht dem Preis. Der Verschluß sieht aus wie Plastik und auch die Verarbeitung ist den Preis nicht wert. Habe mich für an anderes preisgünstigeres Band entschieden und bin sehr zufrieden.
Vor 19 Monaten von elch-rosa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Angenehm leicht, 5. März 2014

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung - schlechte Ware, 8. Februar 2013
Die bestellte Ware kam sehr schnell.
Leider wurden meine Feedbacks zum Lieferanten immer gelöscht - schade, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, jedoch zu teuer, 16. November 2013
Ich mag Lededrarmbänder, weshalb ich neben meinem Silberarmband von Pandora dieses gekauft habe. Die Qualität ist sehr gut und mir gefällt es, dass man es dreimal um den Arm wickelt. Nur der Preis ist übertrieben, aber Pandora ist halt eine Markenname für den man draufzahlen muss...

2.0 von 5 Sternen Bezahlt wird nur der Name, 16. Dezember 2012
Ich habe das Armband für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Schick aussehen tut es und an der Verarbeitung kann ich auch nicht wirklich meckern. Etwas sehr dünn ist das Lederband.
Jedoch finde ich den angegebenen Preis von 54€ sehr weit überzogen. Aufgrund das die Ware in Thailand hergestellt wird, gehe ich davon aus das der Herstellungspreis bei ca. 3 - 6€ liegt.
Man bezahlt lediglich den Namen!

3.0 von 5 Sternen ist ok, 23. Mai 2013
Ich wollte das Armband unbedingt haben, weil ich das dreifach gewickelte in schwarz so schön finde. Leider ist die Größe 57 cm zu klein und 61,5 zu groß. Ich lebe jetzt mit der etwas zu großen Variante. Die Qualität ist in Ordnung, aber es ist eigentlich wirklich zu teuer, meiner Meinung nach. Ich behalte es trotzdem, weil ich es einfach mit meinen ganzen Pandora Charms so gern trage...

Pandora Tripel-Lederarmband Schwarz 590705CBK-T
EUR 45,50 - EUR 55,00