5.0 von 5 Sternen Suncase zur Befestigung am Gürtel
Hab mir dieses Ding gekauft um mein neues HAWEI Handy am Gürtel tragen zu können, das Suncase macht einen sehr soliden Eindruck, das Handy ist nicht zu locker im Case, so kann es nicht so leicht rausfallen, die Abbildung weicht etwas von dem tatsächlich gelieferten Case ab, es hat ein etwas dezenteres Muster, aber das stört mich nicht...
Vor 12 Monaten von Mr. Lupus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wirklich nicht gut!
Vor 11 Monaten von Franz Hahn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wirklich nicht gut!, 22. September 2013
Das Handy passt gut in die Tasche-sitzt etwas "stramm", aber das verhindert das versehentliche Rausrutschen des Handys. Innen sieht die Tasche aus, wie Leder eben auf der Rückseite aussieht. Eine Fütterung mit weichem Material wäre m.E schon deshalb. geboten, weil die Tasche ja unten geschlossen ist und daher jedes Staub- und Sandkörnchen einschließt. Die Tasche wird von einem sehr unangenehmen Geruch begleitet. Von Leder kenne ich diesen Geruch nicht. Wenn es sich um Leder handelt, dann tippe ich mal auf chemische Behandlung des Materials. Sie. riecht auch nach Tagen unvermindert streng,
Geärgert habe ich mich zudem über die sehr lange Lieferzeit und den Hinweis "Versand in Kürze", der tagelang in der Bestellübersicht angezeigt wurde. Dann erhielt ich auch noch eine Mail, in der um Verständnis für die lange Lieferzeit geworben wurde aber nun würde der "Versand in Kürze" erfolgen-was nicht geschah. Vielmehr dauerte es dann noch ein paar Tage.
Ich hatte in der Zwischenzeit eine andere Tasche (http://www.amazon.de/gp/product/B00BBX4F4M/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) bestellt, die einen sehr viel wertigeren Eindruck macht und daneben auch die angeführten Nachteile nicht aufweist.

5.0 von 5 Sternen Suncase zur Befestigung am Gürtel, 20. August 2013

4.0 von 5 Sternen Passend, jedoch mit Vorsicht zu genießen, 6. August 2013
Vorweg passt die Hülle perfekt für das G615.

Jedoch muss man darauf achten, dass sie jederzeit Staubfrei bleibt, ein Staubkorn in der Hülle, die Hülle in der Hosentasche oder Handtasche, ein bisschen Druck und durch das reiben ist ein schöner Kratzer im Display.
Der Staub/Schmutz fällt auch nicht aus der Hülle, da diese unten geschlossen ist, daher auf den Kopf stellen;
Für Bürohengste geeignet, für Bauarbeiter eher suboptimal.

Qualität jedoch super!
3,5 Sterne wären angebracht, ach komm, ich gebe 4 ;-)

5.0 von 5 Sternen suncase ledertasche, 3. Juni 2013
... sehr gutes preis- leistungsverhältnis
... sehr robust hergestellt
... ein "eye-catcher"
... guter leder geruch

denke der worte ist genug

4.0 von 5 Sternen Handytasche Quer Leder, 2. April 2013
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut. Die Passform ist jedoch sehr eng geschnitten, sodass möglicherweise nur im Neugebrauch das Handy schwer in die Tasche geht und auch nur schwer daraus entnommen werden kann. Eventuell gibt sich das nach längerem Gebrauch.

Insgesamt bich ich jedoch zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 26. Februar 2013
Die Tasche, ich habe sie in Leder schwarz glatt, ist passgenau für das Huawei Ascend G600.
Man muss das Handy schon recht fest ziehen, um es aus der Hülle zu bekommen. Die Gürtelschlaufe ist sehr eng und man muss den Gürtel aus der Hose ziehen, damit man die Tasche befestigen kann, aber dafür habe ich die Tasche nicht gekauft.
Ich möchte sie als Stoßschutz und um das Gehäuse vor Staub und Kratzer zu schützen und das tut sie und sieht dabei auch noch gut aus. Die Tasche hat einen Magnetverschluß und keine Ziehhilfe für das Handy, wird aber auch nicht angepriesen, damit vollkommen ok.
Typischer Ledergeruch und macht einen höchwertigen Eindruck.
Die Nähte scheinen fest und sauber genäht.
Alles in Allem ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nachtrag 06.03.2013: Seit kurzem sondert die Hülle einen unangenehmen Geruch ab. Da ich das Handy viel in der Brusttasche und in der Hemdtasche trage, nervt das nach einiger Zeit. Deshalb einen Stern Abzug. Ich hoffe, das verfliegt bald.