5.0 von 5 Sternen Favory Etui Tasche für Huawei G 615
Ein qualitativ gutes und durchdachtes Etui. Beim Öffnen und ziehen der Verschlussschlaufe wird das Smartphone gleich ein Stück aus dem Etui herausgezogen. Das Herausfummeln wie bei so vielen anderen Etuis entfällt damit.Bin sehr zufrieden.
Vor 18 Monaten von Axel von der Heyde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beschreibung und Preis?
Ich schließ mich der Meinung von ...

Weltweit (Süddeutschland) 'Sehr passgenau für G615 aber kein echt Leder!, 20. April 2013'

... weitgehend an.
Allerdings ist mein Exemplar nicht gut verarbeitet, sondern durchschnittlich.
Der Preis völlig überzogen.
Das sich andere Hersteller davon nicht unterscheiden,...
Vor 14 Monaten von SAFE veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beschreibung und Preis?, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Favory Ledertasche für das Huawei Ascend G615 - G600 mit Rückzugsfunktion in schwarz (Zubehör)
Ich schließ mich der Meinung von ...

... weitgehend an.
Allerdings ist mein Exemplar nicht gut verarbeitet, sondern durchschnittlich.
Der Preis völlig überzogen.
Das sich andere Hersteller davon nicht unterscheiden, ändert nichts.
Solche Artikel sind halt nur 1 oder 2€ wert.

Vielleicht sollte man sowas doch besser im Laden kaufen.

5.0 von 5 Sternen Favory Etui Tasche für Huawei G 615, 8. April 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche für Huawei G600, 18. März 2013
Ich habe mir die Tasche für das Huawei G600 gekauft.

Der Versand ging sehr schnell und problemlos von statten.

Das G600 passt perfekt in die Tasche und lässt sich durch die Lasche bequem aus der Hülle herausziehen.
Sehr angenehm ist auch der Klettverschluss der Lasche. Somit kann das Handy auf keinen Fall herausrutschen wobei ich sagen muss, dass das Handy auch ohne Lasche schon perfekt fest in der Hülle steckt.

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut! Von innen ist sie weich gefüttert und verstärkt. Auch die Nähte sehen top aus!

Ich habe die Hülle jetzt seit ca. 1-2 Wochen in Gebrauch, bin immer noch sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Mai 2014
Die Lederhülle macht genau das, was sie soll: Sie schützt mein G615 vor Stößen und Stürzen.
Habe die Hülle nun seit über einem Jahr im Einsatz und mein Smartphone ist ständig in der Hosentasche und auch das ein oder andere Mal vom Bett oder der Couch gefallen. Dass meinem Telefon nichts passiert ist, rechne ich der Hülle zu.

Sie ist sowohl hinten, als auch vorne am Display ordentlich gefüttert/verstärkt. Das Telefon passt perfekt hinein, sitzt sicher, lässt sich aber gleichzeitig auch jederzeit leicht herausziehen. Die (stoffähnliche) Schlaufe dafür ist im Vergleich zu den ersten Monaten mE etwas ausgeleiert, erfüllt aber nachwievor ihren Zweck. Auch funktioniert der Klettverschluss ebenso weiterhin.

Abnutzungsspuren gibt es am oberen Rand schon etwas. Von einer "Beschädigung" oder ähnlichem kann aber nicht gesprochen werden. Der Rand ist oben lediglich etwas abgewetzt durch die tägliche Benutzung und den Transport in der Hosentasche etc.

Von mir aus eine klare Empfehlung für eine gut aussehende Hülle, die das G615 ordentlicht schützt!

5.0 von 5 Sternen Passt einfach!, 11. Mai 2014
Ich habe mir die Favory Ledertasche bereits zum zweiten mal für mein Huawei G615 gekauft. Die erste Tasche hat nach knapp einem Jahr doch gewisse Verschleiß Erscheinungen gezeigt. Das Innenfutter fing an sich abzulösen.
Aber da die Tasche insgesamt sehr gut verarbeitet ist, das Handy pass genau Platz hat, habe ich mir die Tasche noch einmal bestellt.
Von mir fünf Sterne für ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 17. Februar 2014
Hi ,
die Tasche war noch vor dem angegebenen termin da . Sie ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen eindruck .

4.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 21. Oktober 2013
Ich bin mit dem Bestellvorgang sowie mit der Qualität des Produktes zufrieden. Es ist genau so wie er in der Beschreibung angegeben

1.0 von 5 Sternen Die KUNST-Ledertasche riecht heftig nach "Chemie", 12. August 2013
Die KUNST-Ledertasche riecht heftig nach "Chemie". Auch lüften im Freien hat diesen Geruch nicht verringert. Eine solche Ausdünstung von stark riechenden Chemikalien ist nicht zu tolerieren. Sofort wieder zurück!

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für mein Handy, 12. August 2013
Nach längerem suchen habe ich endlich das richtige Teil gefunden. So habe ich doch keine Angst mehr um mein Smartphon.

5.0 von 5 Sternen Die beste Tasche für mein Huawei G600, 11. Juli 2013
Echtes Leder - TOP verarbeitet!

Ein Ruck ... und man hat das Handy in der Hand ......... ein Zuck ... und es ist wieder verschwunden und geschützt!

Note 1 ... kaufen Leute !!!