Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2013
ich hatte mehrere PCs und Laptops, die nicht gerade die leisesten waren. Das Q180 oder zumindest das Exemplar was ich bekommen habe, ist die Top 1 nach Lautstärke des Lüfters bzw. Flop 1 nach einem leisen Betrieb. Der Lüfter-Modus ist dazu nicht regelbar, damit ist das PC einfach unbrauchbar.

Die Rückabwicklung war problemlos.
am 30. November 2014
Habe den Lenovo auch mit XBMC laufen, hab keine Probleme bisher. Schafft 1080p ohne Probleme sowie alle Datei-Formate. Ist schon klein und leise!
am 12. Oktober 2012
Meine Config: Intel D2550, 320GB HDD, 2GB Ram, HD 6450

Bei mir läuft XBMC von openelec.
1080p ohne Probleme. Wichtig xbva video Beschleunigung aktieren und die Intel hardware Beschleunigung rausnehmen.
Beim Sound über Hdmi benutzerdefiniert plughw:1,3 einstellen...
Also wenn die Einstellungen stimmen macht diese "Kiste" einfach nur Spass!!!