5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hubschrauber mit Suchtgefahr!!
Dieser Hubschrauber ist hervorragend verarbeitet. Er lässt sich gut fliegen und der 1000mAh-Akku hat genügend Kraftreserven.
Vor 15 Monaten von Peter Wenkel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen An den falschen Stellen gespart, keine gute Verarbeitung
Vor 12 Monaten von J.Moeller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hubschrauber mit Suchtgefahr!!, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ACME - zoopa AA0302 zoopa 300 Helikopter, 2,4GHz Spaß für die Größeren (Spielzeug)
Nach einem Absturz einfach wieder eben hinstellen und weiter geht es.Ich hatte mir zum Anfang einen Lama V4 gekauft und wurde ganz schön enttäuscht. Schon alleine die Verarbeitungsunterschiede sprechen eindäutig für den Zoopa 300. Endlich hatte ich bei diesem Kauf Glück gehabt.

5.0 von 5 Sternen Super Heli AirAce Zoopa 300, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Heli macht genau das was auch in der Beschreibung steht . Es ist schon ein Erlebnis diesen Heli zu fliegen , er ist unglaublich "Robust" so machen auch Stürze aus ca. 40 cm dem braven Kerl absolut nichts aus.Also mit Sicherheit geeignet für blutige Anfänger.Die Trimmung ist mit etwas Feingefühl sehr gut.Bei dem Starten sollte man unbedingt den "Bodeneffekt" beachten,das bedeutet das der Heli erst ab ca. 50 cm in der Luft auch schweben kann , also ETWAS beherzt Gas geben.Zu der Ladezeit und dem Wechselakku : Die Durchschnittliche Ladezeit ist bei mir so ca. 50 min.Der Wechselakku ist erhältlich bei .... und mit 3 kleinen Schrauben ( die Cockpithaube muss runter ) ist der Akku sehr leicht zu wechseln. Kleinen Magnet dabeihaben,damit die kleinen Schrauben nicht verloren gehen.
Er ist ein absoluter Hingucker,und rundum meiner Meinung nach sehr gut zu Fliegen.
Also von mir die volle Anzahl von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
stabil in der Luft, halt abstürze aus, akku nur ca 10 min. in und outdoor geeignet fazit: preis leistungsverhältnis top

4.0 von 5 Sternen Robuster Heli, 21. Oktober 2013
Da ich bereits mit den kleineren Bruder von Zoopa gute
Erfahrungen sammeln konnte,bin ich auch mit diesem
Teil sehr Zufrieden.

1.0 von 5 Sternen An den falschen Stellen gespart, keine gute Verarbeitung, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem ersten kleinen Rundflug und einer nicht so sanften Landung aus ca. 10-15 cm Höhe auf einem harten Untergrund ist eine Kufenseite gebrochen. Kein Problem, mit Sekundenkleber gefixed und weiter sollte es gehen... musste dann leider feststellen, dass der Flansch des "unteren Rotorkopfes" an der Befestigung zur Rotorwelle, mit zwei Schrauben in einer Plastikverbindung , ebenfalls gebrochen war.

Alles in Allem, also ein teures Vergnügen für 5 Minuten Flugspaß. Es ist ein klarer konstruktiver Mangel, wenn die Bauteile nicht dem Gewicht angepasst sind und einen wirklich kleinen Ausrutscher, nicht verzeihen. Der kleinen Bruder Zoopa 150 ist da wirklich hart gesotten und steckt vieles weg.

1.0 von 5 Sternen leider schrott, 20. Juni 2013
Habe den heli als Geschenk bekommen.Leider ist der Hubschrauber bereits nach dem zweiten Flug ohne fremdeinwirkung kaputt gegangen, Dabei hat sich während des Fluges ein Plastikteil am Rotor gelöst. Er lässt sich so nicht mehr fliegen. Der Hersteller verweigert den Garantie anspruch da er schon in Betrieb war. Unfreundliche und irreführende Kundenhotline. Leider ein Fall für die Mülltonne.

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Achtung, dieser Heli enthält keine Kamera!!!
Im Gegensatz zu den Bildern von Heli und Verpackung auf der Website ist die FlyCam Eco nicht Bestandteil dieses Produktes. Auch aus der Produktbeschreibung geht dies nicht hervor, da diese sich fälschlicherweise auf den alten Heli "Flashback movie" bezieht und den Hinweis enthält, dass keine SD Karte für die Kamera enthalten ist. Hier fühle ich mich schon ein wenig in die Irre geführt. Ich unterstelle der Firma Toysworld Micromachines nicht, dass hier bewusst getäuscht wird, allerdings sollte zukünftig bei der Erstellung von Produktbeschreibungen sorgfältiger und eindeutiger gearbeitet werden um Mißverständnisse zu vermeiden. Ob der Heli seinen eigentlichen Zweck, das Fliegen, erfüllt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn umgehend zurückgeschickt habe. Allerdings machte er auf mich den auch für die anderen Zoopa-Modelle typischen, hochwertigen Eindruck!

ARRAY(0xa29bb264)