am 13. Januar 2013
Dieser Hubschrauber ist hervorragend verarbeitet. Er lässt sich gut fliegen und der 1000mAh-Akku hat genügend Kraftreserven.
Nach einem Absturz einfach wieder eben hinstellen und weiter geht es.Ich hatte mir zum Anfang einen Lama V4 gekauft und wurde ganz schön enttäuscht. Schon alleine die Verarbeitungsunterschiede sprechen eindäutig für den Zoopa 300. Endlich hatte ich bei diesem Kauf Glück gehabt.
am 24. Mai 2013
Der Heli macht genau das was auch in der Beschreibung steht . Es ist schon ein Erlebnis diesen Heli zu fliegen , er ist unglaublich "Robust" so machen auch Stürze aus ca. 40 cm dem braven Kerl absolut nichts aus.Also mit Sicherheit geeignet für blutige Anfänger.Die Trimmung ist mit etwas Feingefühl sehr gut.Bei dem Starten sollte man unbedingt den "Bodeneffekt" beachten,das bedeutet das der Heli erst ab ca. 50 cm in der Luft auch schweben kann , also ETWAS beherzt Gas geben.Zu der Ladezeit und dem Wechselakku : Die Durchschnittliche Ladezeit ist bei mir so ca. 50 min.Der Wechselakku ist erhältlich bei .... und mit 3 kleinen Schrauben ( die Cockpithaube muss runter ) ist der Akku sehr leicht zu wechseln. Kleinen Magnet dabeihaben,damit die kleinen Schrauben nicht verloren gehen.
Er ist ein absoluter Hingucker,und rundum meiner Meinung nach sehr gut zu Fliegen.
Also von mir die volle Anzahl von 5 Sternen!
am 11. April 2013
Nach dem ersten kleinen Rundflug und einer nicht so sanften Landung aus ca. 10-15 cm Höhe auf einem harten Untergrund ist eine Kufenseite gebrochen. Kein Problem, mit Sekundenkleber gefixed und weiter sollte es gehen... musste dann leider feststellen, dass der Flansch des "unteren Rotorkopfes" an der Befestigung zur Rotorwelle, mit zwei Schrauben in einer Plastikverbindung , ebenfalls gebrochen war.

Alles in Allem, also ein teures Vergnügen für 5 Minuten Flugspaß. Es ist ein klarer konstruktiver Mangel, wenn die Bauteile nicht dem Gewicht angepasst sind und einen wirklich kleinen Ausrutscher, nicht verzeihen. Der kleinen Bruder Zoopa 150 ist da wirklich hart gesotten und steckt vieles weg.
am 4. November 2014
Beide Rotorblätterhalterungen und Kufengestell kaputt -nur Schrott,hat mit Qualität und Stabilität vom150'`er nichts gemeinsam!Vorwärtsantrieb durch kleinen Heckrotor kaum möglich,schade Heli muß von ACME gründlich überarbeitet werden
am 28. Dezember 2015
Habe mir kurz vor Weihnachten den Zopf 300 für meine Patenkinder bestellt und hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit einer Lieferung vor Weihnachten gerechnet. 2 Tage später - also rechtzeitig stand das Packet vor der Tür und als guter Patenonkel hab ich das Ding funktionsfähig gemacht (aufgeladen und Baterien für die Fernbedienung eingelegt) - selbstverständlich müßte ich austesten was ich da verschenken wollte - der Rest erklärt sich von selbst! Schönes Spielzeug für Jung und Alt, nicht ganz einfach, aber Meinung nach liegt darin ja auch der Reiz. Einziges echtes Manko ist die sehr lange Ladedauer und der feste Einbau desAkkus, was ein Austausch unterwegs nur für mit vielen Umständen möglich macht. Stand aber so auch in der Beschreibung also alles in allem - genau was bestellt wurde, wurde schnell und kompetent geliefert - ach so, das ich wieder mal Lieblingspateonkel wurde, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen!
am 9. Januar 2016
Ich hab mir dieses Modell gekauft, nachdem ich schon viel Spaß und Freude am Zoopa 150 hatte (übrigens ein Spitzen Spielzeug, robust, fürs Zimmer geeignet, viel spaß...). Leider habe ich erhofft, dass das größere Modell wendiger bzw. schneller wäre um auch im Freien vom Fleck zu kommen... Leider war dem nicht so, ich gehe schneller als der Heli fliegt :( also der Heckmotor ist bei weitem zu schwach...

Wie gesagt, für Anfänger die noch nie einen Modellheli geflogen sind sicher eine große Freude... wenn man schon von Zimmer zu Zimmer mit dem Zoopa 150 fliegen kann, sollte man sich für ein anderes Modell entscheiden.

Sonst sehr stabiel in der Luft, leicht zu Trimmen, leicht zu fliegen, nach dem 3. absturz (nichts wildes) ist die Halterung vom B Rotor gebrochen... also alles in allem, kauft euch lieber den Zoopa 150 oder für draußen ein anderes Model
am 24. Dezember 2015
Ich bin nur halbwegs zufrieden. Zoopa 300 ist ein sehr gutes Produkt. Die Steuerung des gelieferten Produktes hakt. Bin mir nicht sicher, ob dies eine 1. Wahl Produkt ist. Als 2. Wahl Produkt ist es eben ok.
am 26. Januar 2014
stabil in der Luft, halt abstürze aus, akku nur ca 10 min. in und outdoor geeignet fazit: preis leistungsverhältnis top
am 21. Oktober 2013
Da ich bereits mit den kleineren Bruder von Zoopa gute
Erfahrungen sammeln konnte,bin ich auch mit diesem
Teil sehr Zufrieden.
am 2. Mai 2014
Zunächst zur Firma Acme die was die Kundenberatung betrifft überhaupt nicht zu empfehlen ist!Weder telefonisch noch über ihre E_Mail zu erreichen ist Deshalb Finger weg bei dieser Firma!Was die Produkte betrifft ist der heli Zoopa 300 nur bedingt draussen tauglich!Akku hält kaum 6 minuten und bei dem leisesten Windhauch stürzt er ab!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen