5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell
Mir hat dieses Modell sehr gut gefallen . PAsst optimal . Beim Versand keine Kratzer und nichts. Von daher kann ich sagen Mängelfrei angekommen. PAsst optimal auf mein Samsung Galaxy. Kann ich mit ruhigem gewissen nur weiter empfehlen
Vor 9 Monaten von Jill Dellere veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein...
Vor 18 Monaten von Franzi F. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein..., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestwe® Alu case Galaxy s3 Aluminium case PREMIUM QUALITÄT Aluminium Hard Case mit silbernem Rand (AT&T, T-Mobile, Sprint, Verizon)+Samsung Galaxy S3 i9300 Displayschutzfolie (silber)
Habe das Case nun seit ca. 2 Monaten. Abgesehen von einem Sprung, den ich selbst verursacht habe, ist das gebürstete Aluminium sehr empfindlich auf feinste Kratzer. Auch von der Kunststofffassung blättert die Metalliclackierung bereits ab. Alles in allem erfüllt die Hülle ihre schützende Funktion, aber ist bereits nach kurzer Zeit nicht mehr sehr ansehnlich. Versand War zügig.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 19. Juni 2014
Die Schale passt meiner Meinung nicht um ein S3 .... Immer wenn man das Handy auf einer Seite drin hat springt die andere raus. Keine Chance.
Die Rückseite ist durch die Aluoptik ganz gut, seitlich der Chromlook schaut einfach nur Billig aus ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 11. September 2014

2.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben, 4. August 2014
Zum einem sieht das Cover nicht so aus, wie es abgebildet ist.
Zum anderen ist das Metall innerhalb von 2 Tagen komplett zerkratzt.
An sich sitzt die Hülle super, sieht auch schön aus, aber eben nicht lange.

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 17. März 2014
Für das Geld super Qualität aber die schalle ist sehr glat und hat ein schlechten griff in der hand, ansonsten super

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. November 2013
bin sehr zu frieden mit diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.ist sehr stabil.passt auch sehr gut.sehr guter anbieter danke