3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, super schönes Design und guter Preis aber ...., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans AUTHENTIC Unisex-Erwachsene Sneakers (Textilien)
im hinteren Versenbereich ist mir der Schuh etwas zu wabbelig. Er läuft sich auch etwas wabbelig, schwer zu beschreiben ...
Der obere Bereich der Schnürung ist für meinen Fuß etwas zu kurz, insofern ist der Tragekomfort für mich nur guter Durchschnitt.
Super bequem ist er somit für mich nicht gerade. Aber es ist noch OK. Das Fußbett (Innensohle) ist aber dafür recht dick und somit wird der Fuß gut abgefedert und gestützt.

Nachteilig wiederum ist das Fehlen von Belüftungslöchern seitlich. Der Fuß wird also bei längerem Tragen unter Beanspruchung etwas schwitzig ......

Das Design (die graue Farbe, welche etwas dunkler als auf dem Produktfoto ausfällt und die gesamte Optik des Schuhs) ist allerdings super schön.
Der Schuh passt zu allen Sommerhosen etc.

Meine Kritik ist halt jetzt etwas schlechter ausgefallen, da ich mir gerade zuvor 2 Paar Sneakers von der Konkurrenzmarke L.....te gekauft hatte und bei denen sind alle von mir geschilderten Beanstandungen eben nicht vorhanden und somit als der bessere Schuh im Tragekomfort anzusehen. Aber als Ergänzung und als alternativer Schuh für den Urlaub ist das schon in Ordnung. Habe den Kauf nicht bereut und empfehle diesen Schuh somit weiter.

1.0 von 5 Sternen Am zweiten Tag Naht der Innenferse gerissen, 16. April 2014
Schuhe sehen gut aus, waren ein wenig zu breit, quietschen manchmal beim Laufen. Leider ist nach dem zweiten Tragen die Naht der Innenferse bereits gerissen. Wir schicken die Schuhe jetzt zurück. Sind sehr enttäuscht über die Qualität.

Vans AUTHENTIC Unisex-Erwachsene Sneakers
EUR 43,55 - EUR 84,00