Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (Navyc4002)|Ändern

... zum Schaukeln mit dem Enkel, zum Shoppen, zum Segeln/Yachten und was sonst noch alles.
MEINE Größe 38 EU passt MIR persönlich perfekt - und ich habe die Schuhe jetzt auch für circa eine Woche eingelaufen und somit wirklich intensiv auf ALLES vorbereitet. Sie passen sich bisher perfekt an alle meine Anforderungen an. ICH persönlich habe diese Größe 38 zum Barfuß-Tragen gekauft. Es ist auch durchaus möglich, eine leichte Sportsocke unterzubringen. Wer mehr möchte, sollte eine andere Größe bestellen...
Das System von GEOX - dem Schuh, der atmet - brauche ich HIER wohl niemandem näher zu erklären. Nur eines: Die Sohle ist in einer Art und Weise perforiert, dass auch beim Joggen für die rechte Luft-Zirkulation gesorgt wird. Das nennt sich hier im Anhänger am Schuh: Wasserundurchlässige und atmungsaktive Membrane
ICH persönlich kenne mich mit GEOX mittlerweile relativ gut aus - ich benutze sie seit Jahrzehnten. Und ich kann mich über die Passform und Haltbarkeit eines Zehen-Trenners mit mittlerweile über 15 Jahren nun wirklich nicht beschweren!
Dieser Schnitt ist klassisch Mokassin und macht auch bei mir einen schönen, schlanken Fuß. Ich habe sie zuerst in Navy bestellt, denn die Steppnähte in weißem Zwirn und die silbernen Ösen wirken zusammen einfach perfekt. Um den Durchzug des Blauen Bandes zu betonen, das auf dem Rist dann die Schleife mit dem silberfarbenen GEOX-Symbol bildet
Das Innenfutter ist hellgrau, wie die Membran-Sohle, die sich bis hoch über die Ferse zieht.
Ich habe diese Mokassins nun seit der Ankunft vor ein paar Tagen quasi im Dauertest - damit ich sie vor dem nächsten "Einsatz", wo auch immer, etwas eingelaufen habe. ICH persönlich finde die Passform perfekt. Und die schlanke Ausführung bringt meine kleinen 38-er Treterchen noch besser zur Geltung, danke!
Nachdem ich mit auch ein Paar Geox D SANDAL VEGA A, Damen Sandalen, Beige (BEIGEC5000), 38 EU geleistet habe und auch mit ihnen wirklich sehr zufrieden bin, ist MEIN Schuh-Sommer jetzt komplett...
am 17. April 2014
Die Schuhe fallen eine halbe Größe größer aus. Habe sie in 38,5 bestellt, trage normalerweise 39. Sie passen perfekt, sind super bequem und machen einen hochwertigen Eindruck. Hab sie mir daraufhin gleich noch in anderen Farben bestellt weil sie mir wirklich gut gefallen.
am 7. September 2014
HABE SIE MIR BEHALTEN UND FAST TAGTÄGLICH ANGEHABT !!
habe normal 42 -43 aber sie sind normal geschnitten sie waren fast etwas eng vorne bei den Zehen aber ok fazit tolle farbe tolles design und toller tragekomfor frauen mit großen füßen können sie auch tragen der fuß wirkt schmal und nicht so lange darin sie passen fast überall dazu auch für jüngerre geignet das design ist zeitlos und die farbe passt immer dazu
am 24. März 2016
Habe die Schuhe mit Hilfe der Größentabelle gekauft weil mir eine 42 normalerweiße nicht passt. Hier aber sollte der Schuh lt. cm Angaben aber passen und das hat er auch. Für eine normale 42 fällt er damit zwar groß aus aber perfekt für Damen mit großen Füßen. Das Leder ist sehr weich und schmiegt sich den Füßen an.
am 17. Juni 2015
und die Länge in Gr. 37,5 passt, deswegen behalte sie, normale weise trage 38, habe mir noch eine diesmal in Grösse 38 Farbe rot zugelegt, gestern habe sie in rot und die grösse 38 bekommen, die wollte ich haben, leider die sind mir zu gross wie eine 39 Grösse ich verliere sie bei laufen, echt schade aber ich werde sie zurück schicken. und noch mal in Grösse 38 bestellen.

25.06.2015 gesagt, getan die nochmal bestellte grösse in 38 habe gerade eben erhalten, die Schuhe passen wie eingegossen, da drückt gar-nichts die Schuhlänge stimmt sehr bequem und weich so ein Schuh selten gehabt, liebe Amazon ich danke euch für die gute zusammen Arbeit und AUFWAND die behalte ich nochmal vielen Dank
am 24. August 2015
die Schuhe passen gut mit einer kleinen Sohle, aber da ich so kleine Füsse habe, ist es normal. Sie sind wunderbar weich, ich habe sie sofort angezogen, das Laufen war sehr abgenehm. Ich würde sie jedem empfehlen, der bequeme und trotzdem hübsche Schuhe will.
am 14. Oktober 2013
super bequem ... passen zu allem ;-)
fallen größer und breiter aus
wer die geox-qualität kennt, weißt was er bekommt ;-)
am 3. Mai 2016
Trage sehr gern Geox . Es ist nur schade das 40 immer etwas knapp ist und 41 zu Gros . Da das Leder aber immer gut nach gibt geht es .
am 25. Mai 2016
Der Schuh könnte bequem sein, wenn man die passende Größe findet. Ich trage normalerweise Größe 39 und habe mir den Schuh aufgrund der Bewertungen in 39 und 38,5 bestellt. 39 war eindeutig zu groß, bin hinten raus geschlüpft beim Laufen. Die halbe Nummer kleiner war aber zu klein.
ca 1 cm Unterschied in der Länge, von außen gemessen, finde ich ein bisschen viel bei einer halben Größe. Ansonsten macht der Schuh einen wertigen Eindruck
am 17. Oktober 2015
These shoes are a really nice fit, very comfortable and high quality. I am a US size 8 and the 38 size fits perfect.

55,00 €-84,99 €