Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Grün|Ändern

am 25. August 2013
Habe eine Hülle zum aufstellen gesucht und wollte nicht soviel Geld ausgeben.
Da bin ich auf diese gestoßen und habe gedacht " naja probierst du mal."
Was soll ich sagen? Ich wurde nicht entäuscht. Qualität ist Super. Verarbeitung Top. iPad 3 hält sauber in der Hülle und auf den aufstellen verrutscht auch nicht. Selbst wenn ich das Ding mal rumtrage. Die sleepfunktion geht auch. I Pad war bis jetzt immer. Aus, wenn es auch aus sein sollte.
Die Folie hat mich am meisten erstaunt. Bis jetzt die beste die ich gesehen und aufgetragen habe.
Komplett blasenfrei. Das allererste mal. Und ich hab schon viele Folien ausprobiert.
Naja kleines Manko ist der Stift. Der hat irgendwie das Problem wie Turnschuhe in der Sporthalle und macht Striemen auf dem Bildschirm. Habe ihn schon entsorgt. Naja wegen dem Stift habe ich die Hülle auch nicht bestellt.
Anfangs war ich skeptisch, was die Qualität dieser Schutz-Hülle anbelangt. Dann aber entschied ich mich für den Kauf, denn bei 9,90 Euro kann man nicht viel falsch machen und mein iPad 2 brauchte eine solche Komplett-Hülle.
Bereut habe ich es nicht!
Sicher, es handelt sich um Schaumstoff, etwas Kunststoff und ein Gummiband, nicht mehr. Aber die Optik ist ansprechend und die Funktionalität praktisch. Das iPad wird durch die weiche Innenseite geschützt, aufgrund des Drehmechanismus lässt sich das iPad sowohl im Portrait- als auch im Landscape-Modus aufstellen. Je nachdem, ob man einen Film schauen oder etwa ein Buch mit der Kindle-App lesen möchte, ist es auf die eine oder andere Art praktisch.
Die weiße Oberfläche ist griffig und vor allem sehr leicht, was gerade bei einer Nutzung im Bett sehr praktisch ist. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind frei zugänglich, der Sitze des iPads fest und sicher. Zudem wirkt die Hülle sehr viel edler, als sie letztlich ist, man muss sich mit ihr auch in der Öffentlichkeit nicht schämen. Im Gegenteil; sie gefällt mir sehr.
Wer also einen günstigen Komplett-Schutz mit Aufstellfunktion sucht, ist hier richtig.
am 11. November 2013
Also ein absoluter super kauf. Riecht am Anfang ein bisschen, aber die Ware war super schnell da, die Folie ist spitze, keine Blasen, gar nichts. Der Stift macht bei mir keine Striemen auf dem Display und zum Rum spielen ist das super. Auch hält mein iPad 2 super in den Vertiefungen und es sieht wirklich toll aus.
Ich kann das nur empfehlen für ein Case ähnlicher Qualität und eine Folie habe ich im Handel 25,- Bezahlt und das ist nur ein Silikonschutz für die Rückseite gewesen, nichts zum aufstellen. Lieferung war sehr schnell. Danke.
am 23. Oktober 2013
Ist sehr schon anzusehen, schützt auch gut, aber zum hinstellen taugt es nicht wirklich viel...bei mir geht sie niedrigste Einstellung schon mal gar nicht...und bei den anderen zwei höheneinstellungen kippt es auch manchmal schon raus... Dazu hat es ziemlich lange gedauert bis es hier angekommen ist.
am 1. Mai 2014
Sagen wir es so für das Geld geht's noch aber ansonsten ist hier nichts gut dran nach ca 3 Momenten ist die Hülle einfach mal fertig . Das komplette äußere löst sich ab und das bei einem relativ stationären Umgang mit dem iPad , das steht nämlich nur auf dem Nachttisch oder dem tv- Tisch

Keine Kauf Empfehlung von mir
am 3. September 2015
Die Hülle sieht gut aus, hat eine tolle Farbe und lässt sich auch gut benutzen, um das iPad aufzustellen oder zu schützen, aber leider hält sie nicht so viel aus. Bei starker Benutzung des Tablets lösen sich vor allem Ränder am Bildschirm auf, sodass sich die gesamte Hülle irgendwann beginnt aufzulösen. Also sollte man bei häufiger Benutzung über eine qualitativ höhenwertige Hülle nachdenken.
am 23. Juli 2015
Die Schutzhülle sieht top aus und wird geliefert mit Stift und Schutzfolie für das Display aber leider sitzt das Tablet nicht bombenfest in der vorgesehenen Halterung und rutscht immer wieder heraus. Deshalb muss man immer aufpassen das es nicht hinunter fällt wenn man mit dem Tablet hantiert. In geschlossenem Zustand ist alles perfekt. Deshalb nur 3 Sterne. Die Originale Schutzhülle hält das Tablet fest, kostet aber über 40 Euro. Muss jeder selbst entscheiden.
am 10. Juni 2015
darf man ja eigentlich nicht meckern, ich hatte ja vorher eine Originalhülle welche leider nach einem Jahr komplett kaputt war (auch nicht gerade ein Lob dafür), aber diese minderwärtige, dicke und billige Qualität gefüllt mir auch nicht, anbei fällt das Tablett ständig raus .... ich habe es inzsichen im Müll entsorgt ....
am 15. Februar 2014
Past für mein ipad2 wie angegossen.Die Verarbeitung ist für den Preis ist sehr hochwertig. die Drehfunktion ist praktisch. Ich kann diesen Artikel wirklich weiterempfehlen.Das Loch für das Applezeichen ist witzig,genial.
am 23. März 2014
Die Hülle ist wirklich sehr schick anzusehen und sehr funktional. Aber die Qualität überzeugt mich nicht. Nach knapp einer Woche in Gebrauch löst sich an einer Ecke schon das Material auf/ab. Ich hoffe, dass die Hülle trotzdem noch eine Weile hält. Sonst war es - trotz des günstigen Preises - rausgeschmissenes Geld.
Der Kunststoffring um das Apfel-Logo, der auch dafür sorgt, dass das iPad gedreht werden kann, wäre mir beinahe bei der ersten Benutzung kaputt gerissen. Auch hier hoffe ich, dass das Material länger hält als es auf den ersten Blick den Anschein hat.