5.0 von 5 Sternen Schnéschmelze
Veröffentlicht am 16. September 2012 von ajo68

2.0 von 5 Sternen Unverwechselbare Stimme???
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was ihr alle habt mit "unverwechselbarer Stimme"?!
Als ich Schné das erste mal gehört hab, hätt ich gewettet, es ist Annett Louisan, nur mit etwas seichteren und lauteren Melodien und Texten...
Veröffentlicht am 13. Oktober 2012 von Michael Mueller

5.0 von 5 Sternen Schnéschmelze, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bastelkleid (MP3-Download)
Eine Stimme zum Dahinschmelzen....Die Songs und vor allem Sängerin Schné haben enormes Charisma und eine ganz besondere Aura. Wer die charmante Schné schon einmal live, so wie ich, auf der Bühne erleben durfte, der weiß, wovon ich spreche. Originelle, eigenwillige Texte aber auch Zeilen zum Nachdenken und Mitfühlen machen das Album zu einem wahren Hörerlebnis, bleiben im Kopf und gehen dort nicht wieder raus. Glückwünsche auch an den Produzenten! Mit dem mit ihrer Band aufgenommenen Album Bastelkleid leuchtet eine poppige Facette der vielseitigen Schné, die ich schon lange mit ihrem Ensemble kenne, mit dem sie unter anderem mit vertonter Lyrik verzaubert. Toi! Toi! Toi! und von Herzen alles Gute!

5.0 von 5 Sternen Schne macht süchtig (nicht was IHR jetzt denkt!), 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bastelkleid (Audio CD)
Ich bin im Rahmen des Bundesvision Song Contests auf Schne aufmerksam geworden und war gleich begeistert von Schné's authentischem Auftreten. Daraufhin habe ich die Platte förmlich aufgesogen!
Die Songs sind erfrischend abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail produziert worden. Ich entdecke jedes Mal beim hören neue Details, die mir noch nicht aufgefallen sind. Das ist für mich ein immer ein Indiz für eine gute Platte!

Schné's Stimme ist unverwechselbar, eigenwillig und charmant. Die Melodien und Texte gehen ins Ohr und erzeugen Bilder, nehmen mich mit auf eine Phantasiereise. Ich empfehle jedem die CD in Ruhe mit einem guten Kopfhörer zu hören!

Diese Platte ist für mich die Neuentdeckung des Jahres und ich hoffe, dass Sie noch viele schöne Songs schreiben wird.

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bastelkleid (MP3-Download)
Eine schöne Langspielplatte mit tollen, eingängigen Melodien mit durchweg Ohrwurmpotential.
Hörenswerte Musik, schöne Texte zum Nachdenken und Mitsingen, gut gemischt und produziert.
Werde mir auch die CD zulegen, bei dem Download fehlt mir etwas das Booklet.
Ich wünsche auch viel Erfolg beim Raab-Contest!

5.0 von 5 Sternen Diese CD bleibt erstmal in meinem Player, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bastelkleid (MP3-Download)
Ich wusste gar nicht, dass ich auf diese Platte schon so lange gewartet habe.
Die Stimme und der Text gehen unter die Haut ! Mannomann !
Astrein produziert, gar kein Kommerzgedaddel, wer hätte das gedacht.
Super Hooklines und ganz viele kleine Details...
So viel schöne Musik !

da drücke ich die Daumen(und Handytasten) zum BuViSoCo

(ja, ich bin Fan; war aber skeptisch, ob nach den tollen Ansagen auch was angemessenes rauskommt)

2.0 von 5 Sternen Unverwechselbare Stimme???, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bastelkleid (MP3-Download)
Sorry, aber dadurch, dass Schné GERADE so unglaublich klingt wie Annett, dabei aber die schlechtere Musik macht, wird Schné für mich leider nur eine billige Kopie bleiben.

5.0 von 5 Sternen 5+ Sterne - klare Sache, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bastelkleid (MP3-Download)
für mich die DIE Neuentdeckung des Jahres. Toll arrangierte Songs und eine Stimme, die verzaubert. Spätestens nach Raab's BuViSoCo in aller Munde (Ohren).

Bastelkleid
Bastelkleid von Schné