5.0 von 5 Sternen Herrlich weicher Ballerina
Super weiches Leder, super zu tragen, der Schuh, in dem man 100 km in der Stadt herum marschieren kann und trotzdem werden die Füße nicht müde. Tragbar zu allen möglichen Gelegenheiten.

Vor 11 Monaten von Daniela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein!
Verarbeitung top! Sehr weiches Leder. Nur leider fällt er kleiner aus! Deshalb zurück und eine 1/2 Nummer größer bestellt. Hoffe das passt, denn je nach Farbe fallen die Größen unterschiedlich aus.
Vor 5 Monaten von Yvonne Bode veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrlich weicher Ballerina, 1. November 2013

Ich habe den Schuh in 3 Jahren bereits 3 Mal nachgekauft, weil ich seinen Tragekomfort so liebe - das war aber leider deshalb nötig, weil die Naht, die von der Schuhspitze zum Rist empor führt aufgegangen ist. Zugegeben, ich habe dem Schuh auch kaum eine Verschnaufpause gegönnt und irgendwann wird bei intensivem Tragen wohl alles kaputt.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequem, 21. Februar 2013
Die Lieferung war nach nur 2 Tagen erfolgt. Gut verpackt.
Die Schuhe sind so bequem , man hat ein ganz anderes Laufgegühl und mann will sie gar nicht mehr ausziehen.
Clarks bleiben einfach Clarks.
Die verarbeitung und bequemlichkeit sind einzigatig

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 1. Februar 2013
Das schwarze Modell fällt etwas größer aus als das rote Modell. Insgesamt muss man das Modell - egal in welcher Farbe -eine Schuhgröße kleiner nehmen. Trotzdem fällt jedes Paar ein wenig anders aus. Ansonsten ist der Schuh weich und bequem.

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Schuh, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Freckle Ice Damen Geschlossene Ballerinas (Schuhe)
Ich habe den Schuh in Gr .39 bestellt und ich bekam ihn in Gr. 5 1/2 mußte ihn zurück schicken,aber in der Gr. 6 passte er SUPER. Flotter ,bequemer Schuh ,sehr weiches Leder.

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein!, 6. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 28. Mai 2013
Der Schuh ist sehr bequem und wäre angenehm zu tragen, nur leider ist er größer geschnitten und hat nicht gepasst. Deswegen musste ich den Schuh leider zurückschicken. Habe dann die passende Größe bestellt, der Schuh ist wunderbar zu tragen, nur färbt er ab, was bei Schwarz sehr unangenehm ist. Bei solch einem Qualtiätsanspruch und Preis sollte das nicht passieren!

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Ballerina, 22. Juli 2014
Ist schon mein 4. Paar (nach gelb, orange und weiß). Daher war klar, dass er passt. Super bequem, durch die gerade Spitze und die Naht sieht er nicht ganz so "normal" aus, wie andere runde Ballerinas. Tolle Verarbeitung. Je nach dem, welche Farben in Zukunft noch kommen, bestimmt nicht mein letztes Paar ;-))))

5.0 von 5 Sternen herrlich weicher und bequemer Ballerina, 5. Juni 2013
Habe den Kauf nicht bereut und kann die Schuhe nur empfehlen. Das Leder ist so herrlich weich, dass Ich mir die Schuhe sogar 1 Nr. kleiner nehmen konnte. Ich stoße zwar vorne mit dem Zeh an, aber auch nach längerem Tragen empfinde ich dies nicht als schmerzhaft oder drückend. Im Gegenteil, dadurch hat der Ballerina einen hervorragenden Sitz und schlappt nicht beim Gehen.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. Juli 2014
Habe diesen Schuh zuerst in einem Geschäft probiert, habe normalerweise Größe 38, doch die war viel zu groß. Demnach bestellte ich mir bei amazon den 37er, dieser wiederum passte zwar aber eine Naht hinten drückte leicht an die Ferse, demnach glaube ich ich würde 37,5 benötigen, also eine halbe Größe kleiner als die normale Schuhgröße. Ansonsten ist der Schuh sehr schön& hochwertig. Und bestellt habe ich ihn mir, weil viele Bekannte schwärmen, dass so bequemer Schuh..

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 8. Juli 2014
Direkt nach dem ersten Anprobieren wurde dieser Schuh zu einem Lieblingsschuh. Ganz weiches Leder, ein ganz leichter Schuh, bis auf die Sohle komplett aus Leder. Den kauf ich auch noch in anderen Farben.