Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 29. September 2012
Die Formatierung ist nicht gelungen, aber die Rezepte sind ideal für die besondere Grillparty, bei der genossen wird, nicht hektisch das Grillgut verschlungen. Fotos sucht der geneigte Koch leider vergebens, doch bei Saucen und Marinaden sind Fotos auch weniger aussagekräftig.

Natürlich kann man solche Rezepte auch ergoogeln, aber warum sollte man, wenn man sie gesammelt auf dem Kindle oder PC haben kann? Uns hat diese Sammlung jedenfalls gefallen und die Rezepte (alle haben wir nicht ausprobiert) bzw. die fertigen Saucen und Marinaden fanden wir lecker.

Fazit: ein prima Begleiter in der Grillsaison!
am 5. September 2012
Eine wirklich appetitanregende Rezeptsammlung die leicht nachzukochen ist. Alle Zutaten sind in jedem gut sortiertem Supermarkt zu erhalten. Genau solche Rezepte hatte ich schon länger gesucht.

Die Umsetzung auf Kindle ist zufriedenstellend.
Das Einzige, was mich hier irritiert hat, ist ein Rezept mit dem Namen "Zimt Quark Creme", das erstaunlicherweise völlig ohne Zimt auskommt.

Fazit: Meine Erwartungen an dieses Buch wurden erfüllt.
am 6. September 2012
Also wirklich nichts Neues.
Ausserdem gibt es jede Menge leerer Seiten.
Wenn man dem Autor das Verwenden von braunem Zucker, Schlagsahne und Tomaten in jeglicher Form
verbieten würde, blieben wohl nur noch 10 Rezepte übrig.

Ich empfehle hier das kostenlose I-net, Chefkoch.de
am 5. September 2012
Die Rezepte sind nett, mehr aber auch nicht. Wer meint, hier besondere oder außergewöhnliche neue Grillsaucen zu finden, der wird wohl enttäuscht werden. Es handelt sich um typische Saucen.
Die Formatierung dieses Buches ist noch sehr überarbeitungswürdig, da nach jedem Rezept 2 bis 3 leere Seiten kommen.