weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. September 2012
Beim Yoga-Training ist es wichtig, dass die Entspannungsmusik sehr ruhig gehalten ist. Dadurch stört die Musik nicht die Konzentration auf die Atmung und die Bewegungsformen. Diese CD erfüllt alle Kriterien absolut perfekt und erhält daher volle Punktezahl und meine absolute Kaufempfehlung.
am 2. November 2012
Die Musik gefällt mir sehr gut, sie ist sehr schön und gleichmäßig ruhig, ich würde mir die CD auf jeden Fall wieder kaufen. Ich habe noch eine andere Yoga-CD vom gleichen Verlag. Diese ist genau so schön und sphärisch ruhig. Für beide CDs mit Yoga-Musik volle Punktezahl.
am 30. Dezember 2012
Die CD ist ihr Geld wert, obwohl die Titel auf mittlerweile allen Yoga CD's die es gibt drauf ist. Dennoch guter Preis, schnelle Lieferung.
am 23. August 2013
Diese CD ist wirklich sehr angenehm und entspannend.Ideal zum Yoga oder einfach zum Nichtstun. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die CD wirklich weiterempfehlen.