5.0 von 5 Sternen Tolle Skyline
Vor 12 Tagen von zacharias zoll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Loch im Deckel
An und für sich ein sehr schönes Puzzle, für mich gut geeignet da es eine Herausforderung für alle Puzzlefreunde ist (mit so vielen blauen Teilen... :) )
Vor 5 Monaten von Elisabeth Luftensteiner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Skyline, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 15050 - Leuchtendes New York - 1000 Teile Panorama-Puzzle (Spielzeug)
Ein sehr schönes Puzzle. Hab etwas dafür gebraucht, ganz einfach fand ich es nicht. Die vielen Blauen brauchen schon etwas Geduld. Aber auf jeden Fall empfehlenswert. Was ich besonders schön finde ist, das der Bau des neuen World Trade darauf zu sehen ist (wenn ich mich nicht täusche). Vor diesem Hintergrund ist es für mich eine schöne Hommage an eine Stadt und deren Bewohner, die nie aufgeben an Ihren Traum zu glauben.

3.0 von 5 Sternen Loch im Deckel, 17. Mai 2014
Die Sterne wurden abgezogen da es im Deckel ein Loch hatte. Der Inhalt war unbeschädigt, aber so etwas muss nicht sein. Ich hoffe es war nur ein Einzelfall, zurückgeschickt habe ich es trotz dessen nicht.

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. Mai 2014
Das Puzzle ist sehr schön. Die Farben kommen gut zur Geltung.
War sehr schnell zuhause und alles hat ohne Probleme funktioniert.

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 2. Januar 2014
Es fehlt ein Teil das finde ich richtig unschön also das ganze Puzzle ist sozusagen kaputt weil dieses Teil gehört fast in die mittte

5.0 von 5 Sternen super puzzle, 15. Dezember 2013
es handelt sich hier um ein tolles puzzle von new York,., auch der leuchteffekt ist super. dieses puzzle hat sehr viel spass gemacht.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. Oktober 2013
Sehr schönes Puzzle, wenn es zusammen gebaut ist und das Licht scheint auf die Skyline könnte man meine man währe im Urlaub

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 6. Januar 2013
Schönes Puzzle für größere Kinder und Erwachsene, braucht zwar etwas Geduld, lohnt sich aber. Günstig in Kombination mit einer Puzzle-Matte zur zwischenzeitlichen Aufbewahrung bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Puzzle für einen 12 Jährigen, 26. Juli 2014
Dieses Puzzle sieht sehr schön im fertigen Zustand aus.
Mit etwas Geduld schafft man es in ein paar Stunden (je nach Lust und Laune)
Das Puzzle ist empfehlenswert !!

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle, 20. September 2014
Super Puzzle. Die Verarbeitung ist perfekt, der Druck ist super und es lässt sich gut zusammenfügen. Bin von Ravensburger auch nicht anders gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen gern wieder, 3. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden und sehr schöne Verarbeitung jedes Zeit gern wieder würde ich bei Ihnen bestellen,!!!!!!! Super schönes Teil ist es.