5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck sehr gut!
Schnelle Lieferung und schön laut, bin sehr zufrieden. Betreue meine demente Mutter, welche Angst hat Ihre Hilferufe," im Falle eines Falles" würden nicht gehört.Jetzt sind diese Bedenken ausgeräumt.
Vor 11 Monaten von Wastel71 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur 3 von 4 funktionierten
Super schnelle Lieferung, nur leider funktionierten von den Hörnern nur 3 von 4. Es war nur gut, dass ich 2 Dosen und Hörner mit hatte, so dass ich tauschen konnte.
Vor 16 Monaten von Uwe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Betrüger, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Stück Fanfare Druckluftfanfare Gashupe Hupe Tröte Gashorn Stadion Spaß (Misc.)
lieferte nicht die bestellten artikel und zu spät. ich habe keine 4x 250ml gasflaschen mit 4x Fanfaren erhalten.
lieferte 4x kleine plastikhupen. ca. 10cm gross. aufgebaut im prinzip wie eine luftpumpe. funktioniert nur mit luft, ist nicht laut. hoert sich an wie die hupe von einem fahrrad. lieferung erfolgte 3 tage später wie angekündigt und konnte somit auch nicht fuer meinen zweck verwendet werden. nie wieder. sowas gehoert verboten.

4.0 von 5 Sternen War für eine Hochzeit., 13. Dezember 2013
Erfüllte den Zweck, auf einer Hochzeit riesigen Lärm machen. Der Preis ist absolut super, woanders zahlt man das doppelte.
Nur nicht ans Ohr halten, sonst ist man taub.

4.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2013
Sind super. billig material aber sie sind ja auch billig!

Super Produkt! Schon zum zweiten mal bestellt

JO JO JO

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck sehr gut!, 23. August 2013

5.0 von 5 Sternen Pokalfinale, 18. Juni 2013
Toole Tröte ,ist jedem nur zu empfehlen wer Spaß an lautstärke hat.
Kommt super auf Fussball Plätzen an,um gut Stimmung zu machen.

3.0 von 5 Sternen Nur 3 von 4 funktionierten, 17. März 2013

1.0 von 5 Sternen Absoluter Ramsch!! Von wegen Gashupe!!, 25. Juni 2014
Ich habe schon viel im Internet bzw. bei Amazon gekauft bin aber noch nie derartig verarscht worden!!
Es wurde zwar ein Begleitwisch beigelegt worin um Verständnis gebeten wird weil man das bestellte Produkt nicht bekommen hat
aber das ist ansich schon eine Frechheit! Dieser Händler hält seine Kunden für Schwachmaten und schickt rotzfrech Plastikmüll als "Ersatz"!!
Habe ich zurückgeschickt mit einem Begleitwisch meinerseits!! Finger weg Leute!!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 24. Juni 2014
Nachdem der Artikel 4 Tage nach Lieferdatum bei mir eingetroffen ist erhielt ich eine weniger schöne Überraschung im Inneren der Verpackung. Statt gasbetriebenen Fanfaren wurden Fanfaren geliefert die von Hand durch Pressen betätigt werden und nicht annähernd an die gasbetriebenen rankommen. Außerdem sind sie weitaus billiger im Einzelhandel zu bekommen als die mit Gas. Ich rate jedem vom Kauf bei diesem Handel stark ab!

2.0 von 5 Sternen Schnell leer!, 11. April 2014
Eher Spaßartikel - bei einer Fanfare fiel permanent das Horn ab (nervte etwas), insgesamt ist die Druchluftflaschen recht schnell leer

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist..., 5. Juli 2014
Marc Suwe "Marcy" (Padenstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nur 2 von 4 Hupen funtionierten, und besonders ergiebig waren die Dinger auch nicht. .
Diesen Mist? - Nie wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›