4.0 von 5 Sternen Gut für Hobbyhandwerker
Ein guter Schrauber mit gutem Akku. DIe Qualität und Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung. Allerdings ist er natürlich nicht so kraftvoll wie teuere Produkte aber für den Handwerker in Haus und Garten der das nicht beruflich macht mehr als ausreichend.
Veröffentlicht am 24. Mai 2013 von Nubba

1.0 von 5 Sternen Hier drehte sich nichts!
Das ging voll daneben, denn ohne funktionierenden Akku ist die Maschine nicht viel wert. Akku nahm keine Ladung an; Ladegerät i.O.; Gerät zurückgeschickt.
Vor 6 Monaten von gindero veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut für Hobbyhandwerker, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-CD 10,8/1 Li Kit Akku-Bohrschrauber-Set, Li-Ion, 10,8 V, 1,4 Ah, 1 Gang, 12 Nm, inkl. 23 tlg. Bit-Set, im Koffer (Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen hat mich überzeugt, 5. April 2013
haben den Schrauber nun seit ein paar Wochen in Gebrauch, die Qualität und Leistung sind das Geld wert. Die Akkulaufzeit könnte länger seien, aber in der Preisklasse OK.

5.0 von 5 Sternen Super Akkuschrauber, tolles Preis- Leistungsverhältnis., 20. April 2015
Habe den Akkuschrauber nun seit gut 1 Woche im täglichen Dauergebrauch. Er liegt gut in der Hand und macht seine Arbeit mit Leichtigkeit. Zur Zeit sind es täglichen 150 Schrauben in Bodenverlegeplatten ein- und aus schrauben. Dank der mitgelieferten Bits in verschiedenen Größen kein Problem. Anschließend hänge ich den Akku ans Ladegerät und bereits nach ca. 40 min ist er wieder voll und einsatzbereit für den nächsten Tag.
Tolles Teil, besonders das Preis - Leistungsverhältnis ist hier top. Daher von mir *****

5.0 von 5 Sternen Ich bin von der Qualität sehr überrascht, 18. Oktober 2014
Eigentlich brauche ich nicht viel zu diesem Produkt sagen. Der Akku hält super lange. Die Materialien sind in dieser Preisklasse sehr gut und angenehm in der Hand zu halten. Ich würde mir das Produkt immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bohrschrauber nett, Elektronik - aufpassen !, 15. Juni 2014
Ergänzung: nachdem ich auf die "harte Tour" bemerken musste, dass der Akku getrennt vom Bohrschrauber gelagert werden sollte (siehe unten) kontaktierte mich die ISC GmbH und bat mir an, meinen Akku kostenlos zu tauschen. Jetzt wo ich weiß, dass ich den Akku getrennt lagern muss, ist mir der Bohrschrauber wieder 4 Sterne wert - da viel Zubehör und ein praktischer Schrauber mit Ladeanzeige, Licht und Magnetstelle.

Also - Kaufempfehlung und bitte Akku getrennt lagern :)

------------------------------------------------------------------

Netter Bohrschrauber mit vielen Funktionen und reichhaltigem Zubehör, aber:

- wenn der Bohrschrauber mit eingelegtem (aufgeladenen! wie in Anleitung angegeben) Akku im Koffer gelagert wird, wird der Akku (wahrscheinlich durch Kriechströme) entladen und wurde so bei mir ruiniert (tiefentladen?).

Also - Bohrer in Schrank, nach paar Monaten rausgeholt - es geht nichts mehr, Akku tot. Super!
Akku lässt sich auch nicht mehr wiederbeleben.

Ersatzakku: 30 Euro, da kann ich mir gleich den ganzen Bohrer neu kaufen!

1.0 von 5 Sternen Hier drehte sich nichts!, 15. Dezember 2014

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok ., 13. Januar 2013
für den Preis durchaus im Heimwerkerbereich brauchbar , wer mehr erwartet muß auch mehr ausgeben . Zubehör wie Bits ist
dem Preissegment angepasst . Als Gerät für ab und zu mal würde ich mir dieses Teil jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Akku-Bohrschrauber-Set, 6. April 2013
Für Hobbybastler im Haushalt und im Garten sehr gut geeignet.
Durch die Version im Koffer gut im Umgang und in der Lagerung.
Das Zubehör ist recht umfangreich und praktisch für die verschiedensten
Anwendungen.
Erfreulich war, das der Akku bei Lieferung sofort Einsatzbereit war.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. September 2013
Ich bin äußerst zu frieden mit dem Produkt, da es leicht zu bedienen ist .
Ich hoffe nur, dass es nicht nach einem Jahr anfängt zu spinnen.

5.0 von 5 Sternen gefällt, 20. September 2014
hab ich meinen Mann geschenkt und naja er sucht jetzt städig was was er anbohren oder zusammen bauen kann also denke ich wohl gutes Teil