4.0 von 5 Sternen Gut für Hobbyhandwerker
Ein guter Schrauber mit gutem Akku. DIe Qualität und Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung. Allerdings ist er natürlich nicht so kraftvoll wie teuere Produkte aber für den Handwerker in Haus und Garten der das nicht beruflich macht mehr als ausreichend.
Vor 16 Monaten von Nubba veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Akku
Akkuleistung ist ein Witz. Leider keine Umtauschmöglichkeit mehr gehabt, da er erst Zuhause rumlag bis ich ihn benutzen konnte. Naja
Vor 6 Monaten von Daniel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut für Hobbyhandwerker, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-CD 10.8/1 Li Kit Akku-Bohrschrauber-Set (Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen hat mich überzeugt, 5. April 2013
haben den Schrauber nun seit ein paar Wochen in Gebrauch, die Qualität und Leistung sind das Geld wert. Die Akkulaufzeit könnte länger seien, aber in der Preisklasse OK.

4.0 von 5 Sternen Bohrschrauber nett, Elektronik - aufpassen !, 15. Juni 2014
Ergänzung: nachdem ich auf die "harte Tour" bemerken musste, dass der Akku getrennt vom Bohrschrauber gelagert werden sollte (siehe unten) kontaktierte mich die ISC GmbH und bat mir an, meinen Akku kostenlos zu tauschen. Jetzt wo ich weiß, dass ich den Akku getrennt lagern muss, ist mir der Bohrschrauber wieder 4 Sterne wert - da viel Zubehör und ein praktischer Schrauber mit Ladeanzeige, Licht und Magnetstelle.

Also - Kaufempfehlung und bitte Akku getrennt lagern :)

------------------------------------------------------------------

Netter Bohrschrauber mit vielen Funktionen und reichhaltigem Zubehör, aber:

- wenn der Bohrschrauber mit eingelegtem (aufgeladenen! wie in Anleitung angegeben) Akku im Koffer gelagert wird, wird der Akku (wahrscheinlich durch Kriechströme) entladen und wurde so bei mir ruiniert (tiefentladen?).

Also - Bohrer in Schrank, nach paar Monaten rausgeholt - es geht nichts mehr, Akku tot. Super!
Akku lässt sich auch nicht mehr wiederbeleben.

Ersatzakku: 30 Euro, da kann ich mir gleich den ganzen Bohrer neu kaufen!

1.0 von 5 Sternen Akku, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 28. September 2013
Ich bin äußerst zu frieden mit dem Produkt, da es leicht zu bedienen ist .
Ich hoffe nur, dass es nicht nach einem Jahr anfängt zu spinnen.

5.0 von 5 Sternen gefällt, 20. September 2014
hab ich meinen Mann geschenkt und naja er sucht jetzt städig was was er anbohren oder zusammen bauen kann also denke ich wohl gutes Teil

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok ., 13. Januar 2013
für den Preis durchaus im Heimwerkerbereich brauchbar , wer mehr erwartet muß auch mehr ausgeben . Zubehör wie Bits ist
dem Preissegment angepasst . Als Gerät für ab und zu mal würde ich mir dieses Teil jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Einhell bT CD 10.8/1 Li Kit Akku Bohrschrauber-Set, 22. Januar 2013
Bin mit dem Bohrschrauber zufrieden.Habe Ihn noch nicht viel gebraucht.Ein handlicher Schrauber,vermisse aber ,das ich nirgends einen Zusatz Akku bekomme.Daher auch nur 4 Punkte.Vieleicht kann Amazon da Auskunft geben.

1.0 von 5 Sternen Ich kann leider kein Urteil über diesen Bohrschrauber abgeben, 20. Juni 2014
da ich die Ware leider nicht erhalten habe. Ich weiß ja nicht wer da Unterzeichnet hat, ich war es leider nicht der die Maschine angenommen hat. Ich hoffe doch daß sich noch alles zu Guten wendet.

4.0 von 5 Sternen Akku-Bohrschrauber-Set, 6. April 2013
Für Hobbybastler im Haushalt und im Garten sehr gut geeignet.
Durch die Version im Koffer gut im Umgang und in der Lagerung.
Das Zubehör ist recht umfangreich und praktisch für die verschiedensten
Anwendungen.
Erfreulich war, das der Akku bei Lieferung sofort Einsatzbereit war.

Einhell BT-CD 10.8/1 Li Kit Akku-Bohrschrauber-Set