5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson T2438 Tintenpatrone Elefant, Multipack, 6-farbig (Bürobedarf & Schreibwaren)
Meiner Erfahrung nach leisten die Originalpatronen die besten Arbeitsergebnisse. In Verbindung mit dem originalen Fotopapieren werden die besten Ergebnisse erzielt.

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenprodukt, 10. Januar 2013
Wer sich einen Epson Expression Photo-Drucker leistet, m u s s diese Farben kaufen. Zuerst ist man etwas
irritiert über die hohen Preise. Aber zusammen mit dem 5 Sterne Papier von Epson erhält man tastsäch ganz
ausgezeichnete Photos, die eindeutig von denen mit anderen Geräten und Farben hergestellten zu unterscheiden
sind.Leider scheint es eine Lieferpanne für diese Farben zu geben.

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert, 12. April 2014
Ordentlich verpackt und schnell angeliefert. Da es Originalpatronen sind, dürfte es keine Reklamatinen geben. Genaues kann man natürlich erst sagen wenn die Patrone als "leer" gemeldet wird.

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 12. Mai 2014
Super gelaufen der Artikel war Ok . ich will keinen Roman schreiben wenn ich Zufrieden bin es muss einfach reichen

5.0 von 5 Sternen Original Tinte, 6. März 2014
Ich habe einmal eine Tintenpatrone eines alternativen Herstellers bestellt und war über das Ergebnis entsetzt. Die Tinte war zu
dünnflüssig und hat mir den Drucker versaut. Aufwendige Reinigungen waren notwendig, seit dem nur originale Tintenpatronen.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 21. Dezember 2013
Zu der exzellenten Qualität der Epson-Tinte kommen die großen Patronenvolumina, wodurch die Druckkosten gesenkt werden. Für jeden Drucker, wo diese Patronen alternativ zu der Normalgröße passen, absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen epson xp-750 farbe, 9. Oktober 2013
Super Farbe, hält wirklich lange habe auch überlegt ob ich die doch etwas kleinere menge nehme oder die 24 xl
aber jezt wo sie doch schon einige Zeit hällt, bin ich froh mich für diese wenn auch nicht gerade billigere
Packung etschieden habe. Der Preiss war so um 90,-€
Mann bekommt super Fotos damit hin. Original hallt. Top.

SG.