Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Multipack ( Schwarz, Cyan, Light Cyan, Magenta, Light Magenta, Gelb)|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:93,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Juni 2015
Der Preis ist erstmal erschreckend hoch. Für fast die doppelte Füllmenge (18ml statt max.10ml) bekommt man Alternativpatronen zum 1/7 des Preises von diesen hier.
Allerdings habe ich bisher noch keine Tinte gefunden, die an die Farbbrillanz heranreicht, die man bei Ausdrucken von Fotos auf GlossyPapier erzielt.
Da ich mit dem XP-55 nur Fotos ausdrucke, und den Rest über einen Farblaser, relativieren sich die Kosten und momentan komme ich um die originalen nicht drumherum
Als Anhang ein Vergleich mit einer Alternativtinte, oben im Bild.
review image
am 24. Oktober 2014
Mit den Originalpatronen funktioniert mein Epson 850 wieder. Die Nachbaupatronen von Ink Cartridge funktionieren nicht, da die Epson Software die Nachbaupatronen erkennt und als leere Patronen anzeigt, dadurch ist ein Drucken unmöglich. Mit den Originalpatronen klappt es ausgezeichnet, auch sind die Originalfarben im Ausdruck wesentlich besser, da sie ein feineres Druckbild bei den Fotos darstellen. Bin jetzt begeistert, den höheren Kaufpreis muß man als bitteren Beigeschmack aktzeptieren.
am 23. Dezember 2015
Weil ich mit der Druckqualität der Fotos sehr zufrieden bin, setze ich auf die Original-Tinte des Druckerherstellers. Der Einsatz von 6 verschiedenen Patronen ist sinnvoll, weil je nach Farb-Schwerpunkten der verschiedenen Motive unterschiedliche Tintenmengen verbraucht werden.
Bisher gab mir die Kunstoff-Sammelpackung für 6 Patronen immer zu denken, deshalb habe ich einmal die Pappverpackung gewählt. Hier muss man wissen, dass die Patronen selbst weiter in Kunstofffolie eingeschweißt sind (was auch gar nicht anders sinnvoll sein kann) und dass die einzelnen Patronen-Folien dann in die Pappverpackung eingeklebt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass die Entnahme der eingeschweißten Patronen aus der Pappverpackung einfacher wäre, wenn sie nicht festgeklebt wären. So habe ich die Pappverpackung vernichtet und die eingeschweißten Patronen in einen anderen Karton gepackt, bis sie eingesetzt werden.
am 29. Januar 2015
Der Multipak ist schon praktisch. Klar, original Patronen kosten Geld, aber so richtig. Die Qualität ist aber so wie man sich das Vorstellt. Keine schwindligen Methoden zum reseten der Counter am Drucker um Nachbaudinger zu verwenden. Ständig gleichbleibende Druckergebnisse und keine Farbabweichungen. Dafür leg ich dann auch gern mal etwas mehr hin. Qualität kostet.
am 15. März 2015
Bevor ich hier irgendwelche Billigtinten, in einem doch recht teuren Drucker, benutze nehme ich lieber das Original, Das XL Multipack sollte für die nächsten Bilder ausreichen ob es dann tatsächlich bis zu 400 DIN A4 Seiten werden wird sich zeigen
am 7. September 2013
Meiner Erfahrung nach leisten die Originalpatronen die besten Arbeitsergebnisse. In Verbindung mit dem originalen Fotopapieren werden die besten Ergebnisse erzielt.
am 21. Dezember 2013
Zu der exzellenten Qualität der Epson-Tinte kommen die großen Patronenvolumina, wodurch die Druckkosten gesenkt werden. Für jeden Drucker, wo diese Patronen alternativ zu der Normalgröße passen, absolut zu empfehlen.
am 10. Januar 2013
Wer sich einen Epson Expression Photo-Drucker leistet, m u s s diese Farben kaufen. Zuerst ist man etwas
irritiert über die hohen Preise. Aber zusammen mit dem 5 Sterne Papier von Epson erhält man tastsäch ganz
ausgezeichnete Photos, die eindeutig von denen mit anderen Geräten und Farben hergestellten zu unterscheiden
sind.Leider scheint es eine Lieferpanne für diese Farben zu geben.
am 9. Oktober 2013
Super Farbe, hält wirklich lange habe auch überlegt ob ich die doch etwas kleinere menge nehme oder die 24 xl
aber jezt wo sie doch schon einige Zeit hällt, bin ich froh mich für diese wenn auch nicht gerade billigere
Packung etschieden habe. Der Preiss war so um 90,-€
Mann bekommt super Fotos damit hin. Original hallt. Top.

SG.
am 6. März 2014
Ich habe einmal eine Tintenpatrone eines alternativen Herstellers bestellt und war über das Ergebnis entsetzt. Die Tinte war zu
dünnflüssig und hat mir den Drucker versaut. Aufwendige Reinigungen waren notwendig, seit dem nur originale Tintenpatronen.