5.0 von 5 Sternen Hervorragend!
Vor 9 Monaten von Herr Holub veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Amazon, bitte auch die Umweltaspekte beachten!
Als Multipack bestellt, aber als 6 Einzelpacks in einer Lieferung aus England geliefert. Gegen die Patronen kann ich nichts sagen, aber Umwelttechnisch gibt es 3 Punkte Abzug.
Vor 8 Monaten von IWei veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson T2438 Tintenpatrone Elefant, Multipack, 6-farbig (Bürobedarf & Schreibwaren)
Mit den Originalpatronen funktioniert mein Epson 850 wieder. Die Nachbaupatronen von Ink Cartridge funktionieren nicht, da die Epson Software die Nachbaupatronen erkennt und als leere Patronen anzeigt, dadurch ist ein Drucken unmöglich. Mit den Originalpatronen klappt es ausgezeichnet, auch sind die Originalfarben im Ausdruck wesentlich besser, da sie ein feineres Druckbild bei den Fotos darstellen. Bin jetzt begeistert, den höheren Kaufpreis muß man als bitteren Beigeschmack aktzeptieren.

5.0 von 5 Sternen brilliante Farben, 14. Juni 2015
Der Preis ist erstmal erschreckend hoch. Für fast die doppelte Füllmenge (18ml statt max.10ml) bekommt man Alternativpatronen zum 1/7 des Preises von diesen hier.
Allerdings habe ich bisher noch keine Tinte gefunden, die an die Farbbrillanz heranreicht, die man bei Ausdrucken von Fotos auf GlossyPapier erzielt.
Da ich mit dem XP-55 nur Fotos ausdrucke, und den Rest über einen Farblaser, relativieren sich die Kosten und momentan komme ich um die originalen nicht drumherum
Als Anhang ein Vergleich mit einer Alternativtinte, oben im Bild.

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenprodukt, 10. Januar 2013
Wer sich einen Epson Expression Photo-Drucker leistet, m u s s diese Farben kaufen. Zuerst ist man etwas
irritiert über die hohen Preise. Aber zusammen mit dem 5 Sterne Papier von Epson erhält man tastsäch ganz
ausgezeichnete Photos, die eindeutig von denen mit anderen Geräten und Farben hergestellten zu unterscheiden
sind.Leider scheint es eine Lieferpanne für diese Farben zu geben.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2013
Meiner Erfahrung nach leisten die Originalpatronen die besten Arbeitsergebnisse. In Verbindung mit dem originalen Fotopapieren werden die besten Ergebnisse erzielt.

5.0 von 5 Sternen Die Elefanten, 29. Januar 2015
Der Multipak ist schon praktisch. Klar, original Patronen kosten Geld, aber so richtig. Die Qualität ist aber so wie man sich das Vorstellt. Keine schwindligen Methoden zum reseten der Counter am Drucker um Nachbaudinger zu verwenden. Ständig gleichbleibende Druckergebnisse und keine Farbabweichungen. Dafür leg ich dann auch gern mal etwas mehr hin. Qualität kostet.

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenqualität - eben original Epson !!, 8. April 2015
Für meinen XP-850 von Epson der erste Satz nach den "Setup-Patronen" die nun leider schon leer sind.
Zugegeben, sie sind gerade billig oder günstig im Preis, aber dafür kann man auch Qualität erwarten.

Mein Epson freut sich.... :-)

5.0 von 5 Sternen Original Tinte, 6. März 2014
Ich habe einmal eine Tintenpatrone eines alternativen Herstellers bestellt und war über das Ergebnis entsetzt. Die Tinte war zu
dünnflüssig und hat mir den Drucker versaut. Aufwendige Reinigungen waren notwendig, seit dem nur originale Tintenpatronen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. März 2015
Bevor ich hier irgendwelche Billigtinten, in einem doch recht teuren Drucker, benutze nehme ich lieber das Original, Das XL Multipack sollte für die nächsten Bilder ausreichen ob es dann tatsächlich bis zu 400 DIN A4 Seiten werden wird sich zeigen

5.0 von 5 Sternen Effizient und gut!, 12. August 2014
Preis finde ich persönlich i.O., wenn man ab und an mal längere Dokumente druckt. Für den Office Bereich natürlich nur Laser...

Für Fotos super und Qualität überzeugt mich schon seit langem von Epson... Im Gegensatz zu Canon!

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 21. Dezember 2013
Zu der exzellenten Qualität der Epson-Tinte kommen die großen Patronenvolumina, wodurch die Druckkosten gesenkt werden. Für jeden Drucker, wo diese Patronen alternativ zu der Normalgröße passen, absolut zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Epson T2438 Tintenpatrone Elefant, Multipack, 6-farbig
Lieferbar ab dem 3. August 2015.