am 6. Mai 2015
Die CD ist ähnlich gut, wie die bereits vorhandenden Titel, daher ist sie empfehlenswert für jeden der Spongebob Schwammkopf mag.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2013
Ich vergebe hier volle Punkte, obwohl den Kindern die Spongebob Serie besser gefällt, doch ich habe mir Yakari angehört und ich finde es perfekt gemacht. Es ist an die Fernsehserie angepasst und sehr stimmungsvoll erzählt. Ich bin mir sicher wenn die Kinder zuviel Spongebob gehört haben werden sie Yakari lieben.
am 24. Mai 2013
Kinder lieben Yakari Was soll man zu Yakari schreiben!? Das Hörspiel ist identisch mit den Episoden. Kinder werden dazu aufgefordert sich zu konzentrieren. Man sollte es allerdings nicht übertreiben.