weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Dezember 2012
Zum Laufen habe ich die VPN-Verbindung nicht bekommen. Vielleicht lag es an mir oder aber an der usability. Hier kann bestimmt noch nachgebessert werden. Nach der Deinstallation muss man den gesamten Fire HD komplett löschen (auf Werkseinstellung zurücksetzen), sonst bekommt man das Geräte-Passwort nicht mehr ausgeschaltet, was sehr aufwändig ist. Hier dringend nachbessern!!
Danke
am 14. Dezember 2012
Der Silk browser müsste für diese Anwendung optimiert werden...kein Proxyeintrag möglich! Zumindest für VPN-Clients könnte sich amazon was von apple abschauen.Da ist er bereits vorinstalliert! Ansonsten bleibt für viele wohl bloß das rooten, um an einen browser zu kommen wo Proxyeintrag möglich ist...was dann aber auch funktioniert
am 22. April 2013
Der VPN-Client von Cisco läuft echt prima!
Ich komme schnell, einfach und sicher in unser Uni-Netz.
Bis jetzt hatte ich wirklich keine Probleme! :-D
am 17. Oktober 2014
Funktioniert einwandfrei, viele Optionen für und Einstellungen, allerdings wäre es praktisch das Passwort für gewisse Netze speichern zu können, so muss man halt jedesmal das pw eingeben (Nutzernname wird allerdings gespeichert).
am 1. August 2014
Diese App ist mir sehr wichtig und ich hatte Angst, dass es sie für Kindle-Geräte nicht gibt. Sie funktioniert bestens. :=)
am 9. September 2015
Es erscheint beim Versuch mich auf meinem Kindle fire in das uninetz (uni due) einzuloggen immer nur die Fehlermeldung: "Die Einstellungen für die Systemkonfiguration konnten nicht angewendet werden. Es wir keine VPN-Verbindung hergestellt".
am 30. Dezember 2015
Ich war auf der Suche nach einem VPN Client und habe mir deshalb Cisco AnyConnect installiert. Leider konnte ich mit der App kein VPN zur Firma aufbauen, sodass ich sie wieder deinstalliert habe.
am 10. April 2014
Ihr wisst hoffentlich,dass diese Apps absolut nutzlos sind.Aber immerhin kann man sich einiges damit versauen.Auch was wert.Lest Euch die Zugriffstandarts durch.Wie war das noch mit Anonymität im Internet?Und so etwas herunterzuladen,um ins Programm der Uni zu kommen?Was ist denn da los?Sehr merkwürdig.Aber jeder/jedem seine Gaudi.
am 9. Juli 2013
Hab mir Cisco runtergeladen und versucht einzurichten, aber da ich kein computerisch kann weiss ich leider nicht was ich eintragen soll. eine Anleitung für Anfänger wäre super