5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Vorsicht bei den Rezensionen – AMAZON würfelt hier leider einiges durcheinander!
Es gibt z.Z. 3 verschiedene „Angebote“:

A - Team Season/Staffel 1-5 Set/komplette Serie auf 27 DVDs [27DVDs]
Die Laufzeit beträgt laut Angabe von AMAZON: 4398 Minuten
Anscheinend nur die 5 einzelnen Seasons DVD Hüllen ohne...
Vor 16 Monaten von prof.dr.m veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tolle Serie - aber ich habe eine "Montagsbox" erwischt
27 DVDs vom A-Team für aktuell etwa 28Euro ist natürlich ein unschlagbarer Preis.
Die ganze Box ist zwar etwas lieblos gestaltet und Ton und Bild sind nicht aufgehübscht worden, aber für den Preis absolut Top.

Aber bei mir hat der Fehlerteufel gleich zweimal zugeschlagen.
In der Box der zweiten Staffel war zweimal die DVD Nummer 2...
Vor 7 Monaten von Jörg M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!, 19. April 2013
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Es gibt z.Z. 3 verschiedene „Angebote“:

A - Team Season/Staffel 1-5 Set/komplette Serie auf 27 DVDs [27DVDs]
Die Laufzeit beträgt laut Angabe von AMAZON: 4398 Minuten
Anscheinend nur die 5 einzelnen Seasons DVD Hüllen ohne zusätzlichen Schuber oder ähnlichem

A-Team Gesamtbox [27 DVDs]
Im Standardkarton Schuber (Hier sind die Löcher nur abgebildet, es gibt KEIN Booklet, KEIN Zertifikat und KEINE Marke.
Die Laufzeit beträgt laut Angabe von AMAZON: 4427 Minuten

A-Team - Die komplette Serie (Metallbox) [27 DVDs]
Hier ist ein Booklet, ein Zertifikat und eine Marke dabei, sowie die „Einschusslöcher“ sind vorhanden.
Die Laufzeit beträgt laut Angabe von AMAZON: 4434 Minuten

Leider werden die Rezensionen aller drei von AMAZON zusammengewürfelt, weshalb manchmal schwer zu erkennen ist, wer welche Ausführung hat. :-(

Wer kennt es nicht das A-TEAM … eine Actionserie aus den USA die von 1983 bis 1987 produziert wurde und zu den erfolgreichsten Fernsehsendungen dieser Zeit gehörte.
Eine 4-köpfige Gruppe ehemaliger Soldaten [„B. A.“ Baracus (Mr.T.), H. M. „Murdock“ (Dwight Schulz), Templeton „Face“ Peck (Dirk Benedikt) und John „Hannibal“ Smith (George Peppard)], die Menschen in Notlagen helfen, während sie selbst von der Militärpolizei gejagt werden.

Wie fingen die Folgen stets an:

„Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“

Und wer erinnert sich nicht gerne an die stets wiederkehrenden „Rituale“:
* Hannibal sagt zum Abschluss: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“! Oder wenn es mal wieder um die Flugangst von B.A. geht, wenn er sagt: „…ich steige in kein Flugzeug…“ und dann wird er jedes Mal doch „ausgenockt“ und mitgenommen und am Ziel angekommen ärgert er sich jedes Mal! :-)

Wer ist schon MacGyver? Wenn das A-Team mal wieder anfängt aus „Schrott“ etwas zusammenzubasteln, dann kann MacGyver in Rente gehen :-)

Was hat Leonardo Di Caprio für eine Chance, wenn FACE seinen Charme spielen lässt!

Wer traut sich schon B.A. zu widersprechen! (?)

Was will ein Tom Cruise schon gegen den coolen Murdock als Piloten ausrichten! (?)

Und wer wagt es schon den genialen Hannibal herauszufordern!(?)

Die Serie war einfach fantastisch! Und, soweit ich mich erinnere gab es (fast) nie Tote, sondern die Gegner wurden am Ende immer schön „aufgelesen“ :-)

Wirklich schade dass 1987 Schluss war. George Peppard arbeitet zwar bis 1994 an einer Fortsetzung, jedoch leider ohne Erfolg. Der Kinofilm Das A-Team - Der Film war zwar nicht schlecht, aber kommt nicht an den Charakter der Serie heran.

Zum Schluss noch kurz ein paar Daten zu den Staffeln:

Erscheinungstermin: 10/2005
Anzahl der DVDs: 6
Anzahl der Episoden: 23
Spieldauer: 1043 Minuten
Bonus: Eine vollständige Episode aus der Serie „Knight Rider“ – „Der Erpresser“; Trailer A-Team, Knight Rider und Miami Vice

Staffel 3:

Anzahl der Episoden: 13
Spieldauer: 550 Minuten
Bonus: Interview mit der „Erfinder“ des A-Team Stephen J. Cannell

5.0 von 5 Sternen Für Fans und jene die es werden wollen!, 27. November 2008
Die Serie an sich ist ja Kult. Komplett in einer schönen Box, und das noch für wenig Geld - echter Hammer.

Die Metal-Box ist gut verarbeitet (mit geprägten einschusslöchern)
ok ein bisschen dünn, aber "Blechbox" klingt halt nicht so gut... anyway

In der Box sind dann die einzelnen Staffeln in den herkömmlichen Plastik-Hüllen
- EINE Hundemarke
- Ein Zertifikat (Juhhu ich bin Nummer 1302!!!)
- und ein Booklet mit infos zu jeder Staffel und Folge, vielleicht ein bisschen schmal/klein aber was solls.

!!Die Produktphotos könnten ein bisschen verwirren, es liegt lediglich eine Hundemarke bei, und (ja das wurde schön hingelegt) die Kette reicht nichtmal um ein Handgelenk^^ aber sieht super an einem Schlüsselbund aus...!!
- Dafür gibt es trotzdem keinen Punkt Abzug (das überlasse ich jemand anderem)

DVD Menü - einfach übersichtlich passend
Bild - Wurde das digital remastered?! Ich find es sieht dannach aus...
Ton - Keine Ahnung, ehrlichgesagt ich bin kein HDBlueRaySuperDolbySouroundwasweissich-Junkie, ich bin mit der Box einfach nur "glücklich" das Geld war gut investiert ;)

5.0 von 5 Sternen Super Box, super Serie, gute Qualität, 5. Januar 2009
Die Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
Man erhält eine limitierte Metallbox (ca. Maße BxHxT in cm: 10 x 14,5 x 20) in die alle Einzelstaffeln in eigenen Boxen hineingestellt sind.
Zusätzlich im Lieferumfang sind eine (nicht zwei, wie auf dem Bild zu sehen) "Hundemarke", ein Zertifikat mit aufgedruckter fortlaufender Nummer der Box, sowie ein sehr schönes Booklet mit der Beschreibung der Serie, der Darsteller und allen Folgen aller Staffeln.
Extras:
Season 1 (5 DVDs, 14 Episoden):
Season 2 (6 DVDs, 23 Episoden):
- 1 Folge Knight Rider "Der Erpresser" aus Season 2 (im Booklet fälschlicherweise als Season 1 angegeben)
Season 3 (7 DVDs, 25 Episoden):
Season 4 (6 DVDs, 23 Episoden):
Season 5 (3 DVDs, 13 Episoden):
- Interview mit Stephen J. Cannell, Erfinder des A-Teams

Alles in allem für Sammler eine tolle Box, die im Regal was hermacht. Enthalten sind "nur" die normalen Einzelstaffeln, also kein spezielles Design o.ä. Dennoch gibts 5 Sterne, alleine fürs Booklet, denn sowas ist schon sehr selten.

5.0 von 5 Sternen GEIL.Geil.geil., 22. Juli 2014
P. Spengler (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] (DVD)
Das ist absolut EPISCH! Alle Folgen, der alte Charme des "echten" A-Teams und das auch noch im optionalen Origialton (Deutsch ist auch dabei). Wer nur den Kinofilm mit Liam Neeson&den anderen Affen kennt, wird hier angenehm überrascht werden- Die Serie ist HUNDERT mal besser als es dieser moderne, hingeklatschte Film jemals sein wird. Tonnen von verballerten Patronen, von denen niemals einer auch nur einen anderen Menschen verletzt- das ist das Motto vom A-Team. B.A. als Techniker, der im Mc Gyver-Stil aus einem Bleistift und nem rostigen Nagel einen Panzer baut, Murdock, der jedes Gerät zum Fahren bzw. Fliegen bekommt, Face, der die obere Schicht und die Damenwelt bezirzt und schließlich Hannibal, das Mastermind der Truppe. Alle zusammen ergeben dieses unnachahmliche Gespann,die sich mit Wortwitz und Kreativität in jedes Action begeisterte Herz spielen wird.

5.0 von 5 Sternen Super für Sammler, 24. Dezember 2008
Ich muss sagen, dass ich von der Box in gewisser Weise begeistert bin.
Zum einen die tolle Aufmachung: Diese Metallbox sieht definitiv im Regal besser aus, als alle einzelnen Staffeln nebeneinander. Allerdings ist die Box kleiner als ich erwartet habe. So breit wie ca 5-6 DVD, ansonsten DVD-Maße. Den Bildern nach, dachte ich, dass diese Box ein Riesenschuppen wäre. Aber das ist nun auch keine Abwertung wert.
Zum anderen die Komplettheit: Mittlerweile (so sehe ich den Preis jetzt bei knappen 92 €) ist diese Metallbox ca 5 € günstiger. Wer also die Serie gut findet und alle haben will, sollte sich derzeit lieber noch die Box holen. Alle Folgen und schöner verpackt. Aber Vorsicht. Vor wenigen Tagen noch kostete die Box fast 15 € weniger!!!
Und dann noch die Extras:
- Die Marke... Schön und gut, hält bestimmt nicht viel aus, aber rundet das Gesamtpaket super ab.
- Das Booklet... Ich persönlich bin ein Fan von Booklets. Es gibt nix, worüber ich mich mehr ärger, als wenn die Hersteller es nichtmal auf die Reihe bekommen, ein kleines Booklet oder wenigstens eine Karte mit den einzelnen Kapiteln und nem schönen Bild beizulegen und mit herzustellen. Hier findet man im Inneren ein schönes, mehrseitiges Booklet mit Informationen zu den Folgen und den Hauptfiguren der Serie.
- Das Zertifikat... Ist auch ganz nett anzuschauen (ich bin übrigens Nummer 3315 :-P) und gibt einen das Gefühl etwas Besonderes zu sein, denn niemand ausser einem selbst hat diese Nummer und da die Box limitiert ist, existieren folglich nicht all zu viele Boxen (glaub ich doch zumindest...).

Alles in allem muss ich sagen, dass die Box wirklich super aussieht und alles bietet, was ein Sammler sich wünschen kann: Komplette Serie, schöne Optik, Bootlet und Gimmick.

4.0 von 5 Sternen Tolle Box mit Schwächen, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] (DVD)
Kurz und knapp, jeder A-Team Fan wird das meiste ja wissen:

Bei mir treten in der Deutschen Version immer wieder Fehler auf wie zum Beispiel: Das Bild wird schwarz und der Ton läuft weiter, damit fehlt der "schwarze" Teil, dann wechselt die DvD manchmal zwischen den Sprachen.

Sonst aber eine Super Komplett Box!

5.0 von 5 Sternen Leidenschaft, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] (DVD)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Ich kann die Serie allen empfehlen, die eine Leidenschaft für das A-Team haben. Super

4.0 von 5 Sternen Qualität dem Alter entsprechend, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] (DVD)
Die DVDs sind meines Wissens vollständig, leider ist gelegentlich die Darstellung nur in schwarz-weiß. Trotzdem - wer das A-Team liebt, findet hier eine wahrlich umfassende Collection dieser Filme.

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] (DVD)
War ein Geschenk für ne Motto-Party, kam super an.
Ein Muss für Fans.
DVDs laufen perfekt und waren ein Highlight bei der Party.

5.0 von 5 Sternen Kultserie....., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] (DVD)
Die Serie ist in punkte Action das beste was im Fernsehen lief.Gut gemachte Action ohne Computer und für den Preis von unter 30 Euro muss man nicht lange überlegen. Der Schuber ist stabil , die DVD sind schön gestaltet.Absolute Kaufempfehlung.

A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs]
A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] von David Hemmings (DVD - 2012)