Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42.5 EU / 8 UK|Farbe: Grau (Blue/Grey/Black)|Ändern
Preis:147,01 € - 150,00 €

am 2. Dezember 2013
Lieferung wie war bisher immer schnell und unkompliziert. Der Schuh ist für lange Läufe im Wald, gerade bei nassen und kalten Wetter, bestens geeignet. Schön griffig auch auf nassen Steinen und schlammigen Untergrund. Habe ziemlich breite Füsse und suchte schon lange einen vernünftigen Schuh für's Gelände. Bin sehr zufrieden.
am 22. Mai 2014
Ich hatte bereits den Brooks Cascadia 6 und war mit ihm sehr zu frieden. Aufgrund dessen habe ich mir jetzt den 8er zugelegt. Ich muss sagen, dass der gripp nochmal etwas besser wurde. Die Dämpfungseigenschaften sind gewohnt gut und das Gewicht hält sich absolut im Rahmen. Ich habe ihn jetzt 2 Wochen getestet und bin wieder absolut zufrieden.
am 21. Oktober 2013
Da ich viel im Gelände unterwegs bin und dafür einen gemütlichen Schuh gesucht habe, ist es dieser Brooks geworden.
Er läuft sich sehr gut und macht auch im mittelschweren Gelände noch ordentlich mit. Bin gespannt wie er sich im Alpinen
Umfeld bewährt.
am 17. Mai 2014
Einmal Brooks immer Brooks, sind meine Winterreifen, ähh Winter-Laufschuhe und die machen sich in der kalten Jahreszeit recht gut. Ist natürlich nichts fürs Laufen auf Eis, da braucht man dann doch andere Kaliber. Aber wenn man mehr Grip braucht in Ordnung.

98,95 €-146,95 €
99,95 €-140,00 €