Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2013
Sehr gutes produkt die schale passt perfekt auf das handy, zudem ist die Qualität des Produktes gut ich kann es nur weiter empfehlen die Bestellung war auch sehr schnell da
am 8. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich habe die Farbe in Pink bestellt und sie wirkt dafür echt hell..eher Neonfarben. Aber das hat mich nicht sonderbar gestört.
gefällt mir trotzdem sehr gut.

Das Handy ist durch diese Hülle schon etwas schwerer als Gewohnt aber dafür schützt es gut die Ecken sowie andere Stellen des Handys...

Gerne wieder!
am 5. November 2012
Auf dem Bild sieht das Produkt ganz anders aus als in Wirklichkeit.
Die Farbe ist eher Neon-Pink als das dunklere Pink auf dem Foto.
Qualität ist ok für den Preis, schicke es trotzdem zurück.
am 12. Februar 2013
positiv:
- schnelle Lieferung
- passt sehr gut, kein Rutschen/nicht zu eng. Die Hülle kann problemlos angebracht werden
- das Design ist sehr ansprechend und entspricht der Beschreibung
- die Knöpfe an den Seiten lassen sich problemlos drücken
- die Qualität für den Preis ist top

aber!!!
negativ:
- die Farbe entspricht so gar nicht der auf dem Bild. Ich habe ein dezentes Pink erwartet, bekommen habe ich ein grelles Neonpink, welches schon beinahe ins Orangefarbene geht!!!
- einfach so zurück schicken geht nicht, die Kosten dafür müssen selber getragen werden...

Fazit:
Wer nur eine Hülle zum Schutz haben will, zugreifen. Wenn man allerdings das Smartphone optisch etwas aufpeppen will, sollte man wirklich mutig sein. Ansonsten wählt man vielleicht lieber eine andere Farbe. Die Hülle an sich ist aber gut und der Verkäufer sehr schnell beim Versenden.
am 12. Dezember 2012
sehr passgenaue Tasche, allerdings ist der Kunststoff an den Tasten (Ein/Aus + Wipptaste) zu hart, dadurch sind die seitlichen Tasten nur mit sehr viel Kraft zu drücken
am 25. Dezember 2012
stabile sehr gute Verarbeitung und Ausführung, schnelle Lieferung,Top Produkt zu günstigen Preis. Passt einfach super zu meinem Handy.Gutes Design. Moderne Farbe.
am 6. August 2013
sitzt, wackelt nicht und farbe bleibt auch nach monaten erhalten, ohne dass sich die hülle lockert oder ähnliches. fühlt sich nicht billig an.
am 21. März 2014
Die Hülle sitzt perfekt und schützt mein Samsung. Dadurch, dass das Material aus Silikon ist und nicht wie bei andern Herstellern so billiges Hartplastik, liegt das Smartphone super in der Hand und ist nicht mehr so rutschig. Zudem hat man, wie bei anderen Klapphüllen nicht mehr ständig den Deckel im Weg oder wenn man das Handy ausgepackt hat, dann in der anderen Hand die Schutzhülle - nervig... Zusätzlich habe ich mir noch eine Displayschutzfolie bestellt und aufgebracht, damit auch das Display etwas geschützt ist. Würde ich wieder kaufen. Aber hält auch super, bisher sind keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Risse o.ä. zu erkennen, von daher gehe ich mal davon aus, dass das so bleibt und ich so schnell keine neue Hülle brauche.
am 5. April 2013
Die hülle passt genau liegt gut in der Hand und fühlt sich angenehm an die tasten lassen sich gut bedienen würde sie wieder kaufen
am 19. März 2013
alles ist super gut gelaufen, die farbe ist sehr schön und passt gut auf das weisse handy, meine tochter findet es chic!