holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. September 2014
Das Game fängt ziemlich lahm und bescheiden an aber steigert sich stetig. Die Zombies sind genial animiert und ringen mir immer wieder ein Schmunzeln ab. Es ist so ziemlich das einzige Game, dass ich auf allen meinen Gerätschaften rauf gebatscht habe. Egal ob Samsung Wave2, Galaxy Note, HTC M8 ohne kann und will ich einfach nicht.

Nun auch auf meinem neuen Samsung Tablet. Geile Grafik und gute Spielbarkeit ohne Ruckler und Haken. Der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an. Besonders fies, wenn dann drei Pflanzen von diesem irren Uhu aus dem Laden vor dem Start des Spieles mir aufs Auge gedrückt werden, die ich so manchmal wirklich gar nicht brauchen kann. Ein Neustart könnte Abhilfe starten aber nööööööö....da muss ich irgendwie durch. Dieses zusätzliche Elend macht für mich auch einen Großteil des Reizes an diesem Spiel aus. Bei Versagen erfolgt dann eh ein Neu-Einstieg.....argh!!

Volle Punkt-Zahl...äh Sternezahl und Daumen nach oben aber so was von!
am 16. Mai 2014
Na wenn ich das vorher gewusst hätte! Ich hätte schon viel früher mit diesem tollen Spiel angefangen. Wenn man den Dreh raus hat (damit meine ich, dass man am Anfang immer viele Sonnenblumen platzieren muss), dann kommen die gemeinen Zombies nie durch.

Ich hatte so viel Spass mit dem Spiel, dass ich die ganze Nacht nicht aufhören konnte damit! Anfangs noch sitzend am PC, danach als App auf mein Kindle im Bett.

Die Levels sind interessant, man bekommt immer wieder tolle neue Gegenstände. Manches habe ich davon nicht benutzt, da man immer nur eine begrenzte Zahl in den Kampf davon mitnehmen kann. Es macht auch Spass, mal diese, mal eine andere Gerätezusammensetzung auszuprobieren. Jedoch hat sich bei mir dann eine Standardausrüstung herauskristallisiert, die sich dann immer bewährt hat.

Die Zombies werden von lvl zu lvl raffinierter und stärker, es macht echt Spass, sich darauf vorzubereiten und die dann auszutricksen.

Auch lustige Minispiele öffnen sich mit der Zeit, wir bekommen einen Zen-Garten z. B.

Der Depp, der Nachbar, der war auch recht lustig, immer als er auftauchte, hat er mich zum lachen gebracht.

Ich werde noch lange viel Freude an dieses Spiel haben und empfehle Ihnen, es ebenfalls auszuprobieren.
am 16. April 2013
Das Spiel ,,Plants vs. Zombies“ ist ein lustiges und liebevoll gestaltetes Spiel.Man kann sich viele Pflanzen erkämpfen und jede hat eine neue oder coole (oder veränderte)Fähigkeit.Die eine kann hypnotisieren,die andere kann Sonnen produzieren und die andere kann Gräber fressen.Es gibt auch ein Lexikon über Zombies und Pflanzen.Besonders auf dem Kindle Fire HD ist es fantastisch.
am 18. November 2013
Selbst nachdem man alle Levels durch hat, macht es immer noch Spaß!
Einziges Manko ist, dass wenn man im "Zen-Garten" ist und man schon einige Pflanzen da stehen hat, läuft es nicht flüssig. Erst wieder wenn man alle Pflanze versorgt hat.
Aber im Allgemeinen ein super Spiel, ohne Ingame-Zahlungen, wie bei Plants vs. Zombies 2.
am 7. November 2012
Ich habe das Spiel bereits für den PC und für die PS3 und es war die erste App für mein Kindle Fire HD und es ist bisher -natúrlich- die Beste. Abenteuermodus und Kurzspiel sowie Spielerfolge halten einem am Spielen fest. Für jeden mit Kindle Fire ein Muss! Super Grafik, super abwechslungsreich und Spaß ohne Ende! Läuft reibungslos. Und für den Preis? Kaufen! (:
0Kommentar|97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2012
Ein schlichtweg tolles und sehr spaßiges Spiel. Hab mich gestern durch einige Levels "duchgepflanzt". Läuft absolut stabil, wird nicht langweilig und die Optik auf dem Kindle Fire HD ist wirklich schön. Mit der Bedienung des Spieles ist auch alles sehr angenehm und nicht fuzelig.
am 9. Januar 2013
PvZ ist von Grund auf ein schönes Spiel mit guten Level und toller Grafik.
Meine Schwester hatte sich das Spiel für den Nintendo DSi XL geholt und sie war begeistert.Ich hatte das Spiel schon vorher gekannt(wer nicht?), hatte es aber nie gespielt und wollte es jetzt ausprobieren, was sich gelohnt hat.Die Grafik bei dem Kindle Fire HD schlägt die beim DS um einiges und kostet 20 Euro weniger.Die Sounds und die Musik können einem nur gefallen, denn sie passen zum Spiel und zur jeweiligen Situation im Spiel und veranlassen zu einer spannenden Atmosphäre.Die Schwierigkeitsstufen steigern sich langsam bzw neue , stärkere Zombies müssen bezwungen werden, was aber zu mehr Spannung und Suchtpotenzial beiträgt. Der Abenteuermodus bietet zwar nicht so viele Minispiele wie beim DS, ist aber trotzdem sehr gut gelungen.Weiter so!
am 5. Mai 2014
Dieses Spiel ist einfach super! Unsere Familie ist total süchtig danach! Ich gebe zu, anfangs war ich skeptisch, ob Zombies wirklich das richtige Thema für einen Siebenjährigen ist - aber: Die Umsetzung ist total gut gelungen! Mittlerweile auch mein Lieblingsspiel!
am 13. November 2012
Ich habe das Spiel bereits auf iPhone und 3DS XL, aber auf dem großen Display des Kindles und via HDMI sogar auf dem 55 Zoll TV macht es noch ein Haeppchen mehr Spaß.
Ich kann das Spiel sowohl RPG als auch Tower Defence Fans wãrmstens empfehlen. Das Spiel macht unglaublich viel Fun und bietet viel Abwechlung durch die zahlreichen Planzen-Waffensysteme.
am 22. November 2015
Für mich ist Plants vs. Zombies eines der besten Single-Player-Spiele (in dem Fall für den Kindle), die es gibt. Einfach super! Weil: Das Spiel ist vielfältig, umfangreich und super gut designt. Die Zombies sind sehr "beweglich" und teilweise echt lustig, manchmal auch sehr spooky ... und es kommen mit zunehmendem Level, immer mehr und mehr dazu. Hier haben sich die Spieledesigner wirklich was einfallen lassen. So viele verschiedene, unterschiedliche und witzige Figuren habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.

Es geht so: Man hat einen Garten, hinter dem das Haus ist, das es zu schützen gilt. Vor dem Haus sind verschiedene Rasenreihen, die kann man dann mit verschieden "bösen" und hilfreichen Pflanzen bestücken, so dass man sich gut gegen die Zombies, die sich dem Haus nähern, wehren ist. Zunächst pflanzt man sich eine Sonnenblumen, die spuckt Sonnen und mit diesen Sonnen kann man dann wiederum weitere Sonnenblumen pflanzen und schließlich die verschiedenen Pflanzen. Mit zunehmend bestandenen Levels bekommt man mehr und mehr Pflanzen dazu. Und das werden mit der Zeit dann ziemlich viele.

Und jede Pflanze kann was anderes. Erbsen spucken, Nüsse, an denen sich die Zombies die Zähne ausbeißen, "Kirschbomben", Hypnopilze, Gräberfresser, Unheilpilze, Pusterpilze, Eisspitzen und-und-und ..

Einziger "Nachteil", wenn man so will: Ein Level dauert relativ lang, da muss man schon etwas Zeit mitbringen. Und die Levels werden wirklich immer schwerer.

Fazit: Plants vs. Zombies ist für eines der angenehmsten, umfangreichsten und schönsten Singleplayer-Spiele, die es gibt. Zum Glück auch für den Kindle...