5.0 von 5 Sternen ®®geil®®»»
Dieses Spiel macht echt Spaß und für 75cent ist es sehr gut in diesen Spiel muss man pflanzen Setzen und mit pflanzen die zombies töten.Mit den sonnen blummen bekommt man sonnen die kam man dan für Pflanzen verkaufen.:)
Vor 12 Monaten von pollie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute App
Ich finde die App eigentlich cool, ein gutes Zeitvertreibspiel. Aber als ich meinen Namen im Spiel änderte waren alle geschafften Level und Co. weg! Deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten hätte Plants vs. Zombies 5 Sterne verdient.
Vor 21 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Da ich den 2. Teil dieser Reihe bereits kenne, ist dieser erste Teil zu langsam für mich. Ansonsten als Anfängerspiel ganz ok.

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Vergnügen, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Sonnenblumen und Schattenpilze gegen Hüpfzombies und ihre hirnraubende Freunde wäre als Titel viel zu lang für das kurzweilige Vergnügen. Der Humor ist so irre wie das Spiel, nach einer Weile stellen sich jedoch Ermüdungserscheinungen ein.

4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Die Andoid-Version von PvZ ist ganz okay. Leider ist die Version im Amazon-Store nicht die aktuellste. Ausserdem hätte ich mir wie der IOS-Version eine HD-Variante gewünscht. Ansonsten ist die Version gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Habe dieses Spiel auch schon auf dem PC. Eines der besten Spiele egal ob für Desktop oder Mobile. Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen LOLLL, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Geiles Spiel ich hab das spiel noch auf ps3 und muss sagen.......................das auf dem Handy gefällt mir besser einfach ein KLASSIKER!!!!!!!!!!! und das mann seine eigeenen Monster züchten kann cc.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
In dem spiel geht es darum das man seinen garten mit“gedüngerten Pflanzen“ verteidigen muss .Man kann einen zen garten machen.Qlles in qllem empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Das spiel ist gut, trotzdem wird man abgezockt, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Das Spiel mach durchaus Spaß, man kann auch Münzen innerhalb des Spieles verdienen, wollte mir trotzdem welche kaufen.
Habe meine Amazon-Coins benutzt, aber meine Ingame-Münzen nicht erhalten.
Wenn man das mit einigen Kunden am Tag macht kommt da gut was zusammen.

5.0 von 5 Sternen Die Rückkehr der Zombies - Auch in der Vergangenheit!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Nach Jahre langem Warten ist es endlich so weit: der zweite Teil von Plants vs. Zombies ist erschienen. Auch diesmal wieder von den Machen von „PopCap“.
Diesmal muss aber nicht das eigene Haus von den Zombies beschützt werden sondern reist man durch die Geschichte an die verschiedensten Orte. Das Spektakel beginnt in Ägypten und Zombies, die zum Schutz Pharaonensärge tragen und Zombies, welche neue Gräber erschaffen können. Viele neue Level mit dem selben alten Spielprinzip: Beschütze dein Gehirn.
Weiter geht es mit der Piratenwelt. Man selbst pflanzt auf einem Schiff und diesmal sind die Themenbasierten Zombies ehemalige Piraten mit Papageien, welche einem Pflanzen klauen können, herüber schwinngende Zombies, Zombies in riesigen rollenden Fässern und Zombies mit alten Kanonen. Als letzte Welt reisst man gemeinsam mit Deppie-Dave in den Wilden Westen. Dort gibt es dann Cowboys oder auch klavierspielende Zombies, welche die anderen tanzen lassen. Bei dem Tanzen können diese auch gut und gerne die Wege ändern, auf denen sie laufen.
Das Spielprinzip ist das gleiche geblieben, einzige deutlich merkbare Veränderung ist, dass die Sonnen neuerdings 50 Sonnen ausmachen.
Sehr erfreuenswert sind die verschiedenen Spielmodi. Diese wären: Der normale Verteidigungsmodus, Ein Modus bei dem man die Pflanzen per Fließband gegeben bekommt und so recht spontan seine Verteidigung planen muss, mit einer bestimmten Anzahl an Sonnen auskommen und, und, und. Auch dabei haben die Entwickler nun wahrlich nicht gespart.
Das Spiel bereitet wie sein Vorgänger sehr viel Spaß für Jung und Alt, kann auf große Erklärungen verzichten und ist immer ein guter Begleiter für den kleinen Spaß für Unterwegs.
Ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass der Bildschirm des Mobile-Geräts nicht zu klein sein darf. Ansonsten könnte es mal zu Fehlpflanzungen kommen. Ebenfalls sehr schade ist, dass es keinen „Laden“ mehr gibt. D.h. die meisten Pflanzen werden nur durch viel Spielen freigeschaltet oder können mit echtem Geld gekauft werden.
Dennoch wird im Spiel, trotz Gratis-Download, nur sehr wenig Werbung gezeigt.
Plants vs. Zombies (deutsch: Pflanzen gegen Zombies) ist und bleibt ein Spieleklassiker für die Freunde des guten alten Tower-Defense’.

3.0 von 5 Sternen gut, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
schöne spiel können viel spaß haben. würde nur weiter empfehlen, ich bedanken mich für den das ermöglich haben danke schön

1.0 von 5 Sternen Doch nicht kompatibel - Geld futsch!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Habe das Spiel über den App Shop (googlePlay) heruntergeladen und offenbar läuft es wegen des Fehlers '24 nicht auf meinem Tablet und Smartphone :(
Ganz toll, nun habe ich 0,89€ für ein Spiel ausgegeben, welches ich nicht spielen kann.
Ist zwar nur fast 1€ aber mir geht es um das Prinzip.

Das Spiel für sich ist recht cool und macht großen Spaß. Habe es schon auf dem PC gespielt und wollte nun die App dazu haben. Dem Spiel selbst würde ich 5 Sterne geben, wenn es laufen würde.

Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen