Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
Das recht große Lego Boot ist verhältnismäßig schnell zusammengebaut und sehr gut bespielbar. Es sind auch einige kleinere Fahrzeuge und mehrere Figuren mit dabei, so dass man auch ohne weitere Chima Produkte sehr gut damit spielen kann.
am 9. Februar 2013
Mein 8-jähriger Sohn fährt voll drauf ab. Der Zusammenbau wurde von ihm selbstständig durchgeführt. Die Beschreibung ist gut nachvollziehbar und Zusammenbau geht gut von der Hand. Die Croc Boot-Zentrale wirkt sehr durchdacht und ist dabei auch sehr stabil.
am 16. April 2014
Mein Sohn hat Craggers Boot Zentrale zum 7. Geburtstag bekommen und ganz alleine zusammen gebaut. Die Anleitung ist gut verständlich, so dass auch jüngere Kinder damit gut zurecht kommen (die Aufteilung der Lego-Teile in mehrere Tüten ist dabei sehr hilfreich). Ist ein tolles Spielzeug, das im Angebot auch erschwinglich ist. Regulärere Preis etwas hoch, aber es ist eben Lego. Mein Sohn spielt mit Feuereifer damit! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Dieses Craggers Croc-Boot ist einfach überwältigend und steckt voller Überraschungen, sodass es von den Kindern schnell als überragend eingestuft werden wird!

Es lassen sich schöne Spiel-Arrangements herstellen bzw. aufstellen und sowohl ein Gegeneinander als auch ein Miteinander erleben.

Dabei gibt es viele Entdeckungen zu machen wie die besonderen Raketen. Wer keine Sorge vor solchen "Kampfszenen" hat, kann getrost zu dieser Boot-Zentrale greifen, die dazu noch sechs Minifiguren und alle passenden Waffen enthält.

Gerade für Kinder ab dem 3. Schuljahr ausgesprochen ansprechend.

Sehr empfehlenswert!
am 9. Mai 2013
Mein Sohn hat das ganz alleine geschafft, obwohl es schon sehr viele Teile sind, die hier zusammengesteckt werden müssen. Die Anleitung ist wie immer sehr ausführlich und Schritt für Schritt bebildert – es ist also eigentlich gut machbar, das Produkt aufzubauen. Der Altersempfehlung würde ich hier voll zustimmen. Mein Sohn hat dieses Legoprodukt zu seinem 8. Geburtstag bekommen, er konnte es alleine aufbauen und spielt wunderbar mit dem Lego-Boot – auch zusammen mit seinem kleineren Bruder, der jedoch mit seinen 6 Jahren sicher nicht in der Lage wäre, dieses Fahrzeug alleine zusammenzubauen. Dieses Mal hat mein Sohn sogar die enthaltenen Aufkleber selbst angebracht – und das nicht mal schlecht.
Für jüngere Kinder ist das Set nicht zu empfehlen, da wirklich viele kleine und damit verschluckbare Kleinteile enthalten sind.
Die Boot-Zentrale ist ganz ordentlich groß: etwa 10 cm hoch, 57cm lang und 25cm breit. Da das Boot zum Stamm der Krokodile gehört, ist es auch in der Farbe eines Krokodils: grün. Es sieht sogar aus wie ein Krokodil: Vorne hat es ein großes Maul, welches sich auch öffnen lässt. Dieses Maul ist so groß, dass eine Figur darin Platz hat. Außerdem hat es große weiße Zähne. Die Augen des Boot-Krokodils sind Sitzplätze zum Steuern des Bootes. Sie haben rote transparente Dächer. An den Seiten – sozusagen auf den Füßen des Krokodils – befinden sich kleine abnehmbare Boote, die für kleine Erkundungsfahrten genutzt werden. Auf dem Rücken des Krokodils hat der Hubschrauber Platz. Dieser ist in Drachenform, mit beweglichem Schwanz. Auf dem Hubschrauber befindet sich eine CHI-Waffe. Natürlich sind auch die abnehmbaren Boote bewaffnet.
Die Tier-Figuren finde ich mittlerweile ganz schön. Die Krokodile sind natürlich grün und haben einen krokodilförmigen Helm. Der Rabe hat einen schwarzen Rabenhelm und schwarze Flügel auf dem Rücken. Die beiden Löwen haben natürlich entsprechend löwenmähnenförmige Helme – der eine gelb, der andere braun. Sie sausen auf ihren kleinen gelben Fahrzeugen herum.
Insgesamt gefällt uns allen die Farbgebung dieses Artikels. Außerdem bietet die Boot-Zentrale den Kindern viel Spielmöglichkeiten, vor allem deshalb, weil es mehrere einzelne Boote enthält: Zwei Löwenflitzer, den Hubschrauber, die Krokodil-Boote und die Zentrale an sich. Wie bereits gesagt, hat sich mein Sohn einen Lego-Chima-Artikel sehnlichst gewünscht. Er ist nun glücklich, und spielt ausgiebig mit diesen Sachen.
Die Qualität der Teile ist genauso, wie man es von Lego gewohnt ist. Die Anleitung ist in zwei Hefte unterteilt, die Teile sind im Karton in verschiedene nummerierte Plastiktütchen verpackt. Es müssen also nicht alle Teile auf einmal ausgepackt werden, sondern nur die, die laut Anleitung benötigt werden.
am 8. Oktober 2013
Ein interessantes Gefährt, mit dem abwechslungsreich gespielt werden kann. Schade, dass der Korpus des Schiffes aus einem großen Teil besteht, das nicht zusammengebaut werden muss. Es wäre schöner, wenn auch der Schiffsrumpf erst durch das Zusammenfügen von Einzelteilen entstehen würde.
am 15. Oktober 2013
Obwohl etwas teuer, ein gutes Geschenk zu einem besonderen Anlaß oder wenn man sich mit mehreren zusammentun kann. Mein Sohn ist begeistert von der Vielseitigkeit und beim Spielen gab es dieses andauernde Auseinanderfallen, wie man es gelegentlich von anderen Lego-Sets kennt nicht. Gut, er ist kein Brachialspieler, eher sorgsam. Hier fällt jedenfalls auf, daß nicht nur der Spaß am Zusammenbauen gegeben ist, sondern auch der Spielspaß gegeben ist und anhält.
am 19. Juni 2014
Meine Maus hat sich das teuere Ding zum Geburtstag gewünscht. Ich habe zunächst geschluckt, weil ich den Preis deutlich überzogen fand. Aber nach dem Auspacken und dem stundenlangen Aufbauen (echt viele Teile) habe ich meine Meinung revidiert: Ja, das ist ein tolles Produkt mit sehr vielen Spielmöglichkeiten! Es gibt so viele Teile, mit denen man einzeln spielen kann, dass es eigentlich nie langweilig werden dürfte...!
am 27. Juni 2014
Ist mal was anderes, als immer nur LEGO Star Wars.
Mein Sohn kann damit sehr phantasievoll spielen.
Enthält sehr viele Elemente, mit denen man tolle Szenen spielen kann.
am 17. Februar 2013
Mein Sohn hat es zum 7. Geburtstag bekommen und war wirklich begeistert! Er hat es selbst zusammengebaut und spielt jeden Tag damit. Da es mehrere kleinere Fahrzeuge (Boote etc.)enthält, kann die Schwester auch mitspielen;)Es hat sich wirklich gelohnt es zu kaufen.