5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!
Mein Enkel liebt z.Zt. Lego Chima und wünschte sich zum 6. Geburtstag nur Artikel von Chima.
Auch dieses Teil war dabei. Obwohl er erst 6 ist, baute er relativ schnell alles zusammen.
Im Moment wird nur noch "Chima" gespielt. Natürlich muß man mit allen Legoteilen
vorsichtig sein, da beim robusten Spielen diese Spielsachen schnell...
Vor 23 Monaten von Greta H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen SR
Die Ware ist bis heute nicht angeliefert worden. Über die traurigen Kinderaugen zu Weihnachten möchte ich nicht eingehen. Der verkaufsbetrag ist meiner Kreditkarte schon vor Tagen belastet worden, Ware nicht da. Schade
Vor 4 Monaten von stefan radatz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Legends of Chima 70004 - Wakz Wolfstracker (Spielzeug)
vorsichtig sein, da beim robusten Spielen diese Spielsachen schnell auseinanderfallen.
Dies muß man beim Kauf beachten! Das ist aber bekannt. Der Preis ist allerdings beachtlich.
Ich denke, wenn man sorgsam damit umgeht, kann man lange Spaß damit haben.

5.0 von 5 Sternen cool, 15. März 2014
Sehr cooles Auto, mein Sohn ist von Lego chima begeistert,mit aufbauen musste ich ihm helfen, das macht aber nichts da hatten wir zusammen Spaß gehabt

5.0 von 5 Sternen Super cool !, 12. Januar 2014
Der Wolfstruck ist einfach toll. Mit seinen großen Rädern und seiner Chi-Kanone finde ich ihn einfach cool. Er ist sehr stabil. Ich kann ihn weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ist super angekommen, 7. Januar 2014
Der Bausatz wurde schnell geliefert. Bei meinem Patenkind ist er super angekommen. Kaum ausgepackt, wurde der Bausatz gleich zusammengebaut. Mein Patenkind hat schon mehrere Kästen dieser Serie und spielt viel damit.

5.0 von 5 Sternen sehr gu angekommen, 29. Dezember 2013
Mein Sohn ( 6 Jahre) bekam den Wolfstracker vom Christind und ist total begeistert! Der Aufbau war kein Thema und der Wolf ist jeden Tag im Einsatz. Hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Dezember 2013
Mein Patenkind wünschte sich dieses zum Geburtstag. Gefählt ihm sehr gut.
gutes Preis Leistungs Verhältnis. Er liebt diese Lego Sachen.

5.0 von 5 Sternen Top für alle Chima Fans, 12. Dezember 2013
Mein Neffe sammelt leidenschaftlich gerne Lego - aktuell eben Chima, da kann man nichts falsch machen - Lego ist halt Lego

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel, 24. November 2013
Für ein Kind, das passionier Lego Legends of Chima spielt, ist es ein gutes Geschenk. Der Preis ist auch angemessen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. November 2013
Hervorragend. Meiner Meinung ist dieses Produkt richtigbeschrieben und so soll es auch sein. Wenn doch jedes Produkt im Internet so verkauft würde.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil., 4. November 2013
Super Fahrzeug von Lego Chima. Mein Sohn hat schon ein paar teile von der Lego Serie Chima. Hält ganz gut beim spielen.

Lego Legends of Chima 70004 - Wakz Wolfstracker
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.