5.0 von 5 Sternen Ziemlich umfangreich..., 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego The Lone Ranger 79111 - Eisenbahnjagd (Spielzeug)
... I. Vgl. Zu vielen anderen Lego-packs (Star wars als notorisch überteuertes Beispiel).
Für den temporären Sonderpreis (68€) gibt's
- 7 Figuren
- schön gestaltete Lok
- Tender & 2 Waggons
- Wasserturm & Felsen
- komplette zugstrecke
Was für den Preis wohl nicht zu erwarten ist : kein e-Motor oder Steuerung. Kann bei Lego dazu gekauft werden, wie man den Antrieb aber dann einbaut, bedarf einiger Überlegung bzw. Kreativität, dazu schweigt sich die Anleitung nämlich aus.....

4.0 von 5 Sternen gewohnt hohe Legoqualität mit kleinen Macken, 17. September 2013
Der Zug sieht wirklich super und hat sehr viele schönen Details. Dazu gibt es jede Menge an Schienen. Leider ist er aufgrund der Lizenzgebühren doch etwas teurer als normales Lego und auch nicht elektrisch. Mein Tip, warten bis es ihn im Sonderangebot gibt. Schade ist auch, dass in fast jedem Lone Ranger Set der Lone Ranger und Tonto vorhanden sind und man diese dann doppelt und dreifach hat. Schön wären ein paar zusätzliche Figuren im western Stil und in einem zusätlichen Set die Option einen Motor samt Infrarotempfänger einzubauen.

5.0 von 5 Sternen super, 22. November 2013
Lego hält, was es verspricht. Es ist ein tolles Set, umfangreich mit einigen Spezials. Mein Sohn ist begeistert. Empfehlenswert für alle Lok-Fans.

5.0 von 5 Sternen Angelika, 19. Januar 2015
Ware war recht schnell da, trotz daß die Lieferung aus Übersee kam. Was ich vorher nicht wußte: Die MwSt. mußte ich am Zoll auf den bereits bezahlten Kaufpreis noch dazubezahlen. Wäre schön, wenn der Käufer vorher darauf hingewiesen werden würde.
Ware ansich: LEGO, wie man es gewohnt ist. Einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Zug(eschlagen), 21. August 2013
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben mehrere Lego-Produkte, wobei dieses sicherlich positiv überrascht hat. War es bisher oft so, dass man nach dem Zusammenbau nicht wusste, wohin mit dem riesen Karton, ist es dieses Mal genau anders herum. Zusammen mit den Schienen braucht es schon einen durchschnittlichen Wohnzimmertisch, um komplett aufbauen zu können.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für klene Abenteuerfans, 30. Dezember 2013
Es handelt sich um toll gemachtes Set, das nicht nur meinem Sohn, sondern auch der Tochter sehr gut gefällt. Ich kann es anderen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. August 2014
Ich möchte mich hiermit Herzlichst Bedanken!
Bin super zufrieden!
Wie erwünscht das Produkt erhalten.
Eine Einwandfreie Sache.
TOP Sache.
Dankeschön

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und Top Ware., 2. Oktober 2013
Eine schnelle Lieferung und in einer Top Qualität.
Was will man denn mehr.
Es ist eben Lego. Lego ist und bleibt Lego.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen great toy for kid, 21. August 2013
she is looking forward to it for a quite while. take only couple of weeks to arrive in shanghai. kid is very happy to receive it. thanks a lot amazon.de.

5.0 von 5 Sternen good~, 22. September 2013
It's good for me~thank you Amazon~I come from Taiwan~I love LEGO~thank you Amazon~I come from Taiwan~I love LEGO~thank you Amazon~I come from Taiwan~I love LEGO~

Lego The Lone Ranger 79111 - Eisenbahnjagd