Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
Ist sein Geld wert, beweglich in alle Richtungen durch kleine Kugellager.
Macht allen große Gaudi und ist ein toller Zeitvertreib!
am 16. Februar 2015
Von Sohnemann(9) unbedingt gewünscht, ist mir das Preis-Leistung-Verhältnis einfach zu schlecht. Wenige Teile (klar, sehr viele Sonderteile, die fast nichts mehr mit Lego-alles kann variabel zusammengebaut werden- zu tun hat) zu einem wirklich hohen Preis.
am 7. Februar 2014
vollständiger Lieferumfang,Top Qualität aller Steine und Zubehör, leichte und verständliche Anleitung vorhanden, hoher Spiel Faktor und leichtes abfallen der Flügel, sehr empfehlenswert
am 13. Januar 2015
Habe das Zeug für meinen Neffen zum Geburtstag bestellt, er war mehr als glücklich. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da LEGO grundsätzlich von guter Qualität und vollständig ist.
am 5. August 2014
Dieser Drache kam als Geschenk sehr gut bei meinem Enkel an, tolles Teil!!! Interessante Funktion und leichter Aufbau! Auch Lieferung und Preis passten!!!
am 21. August 2014
Der goldene Drache von Lego Ninjago war genau der, der noch fehlte. Mein Sohn spielt sehr viel damit und freut sich jeden Tag darüber, dass er ihn hat.
am 12. September 2014
Und der goldenen Drache war ein Traum meines Sohnes,als er das Paket bekommen hat hat er laut geschrien. Der goldenen Ninja ist der aller aller beste!
am 23. April 2014
Eben lego, wie immer super gute Verarbeitung, gute und klare Aufbauanleitung - ein tolles Geschenk für kleine "Bauleute" - weiter so.
am 3. Januar 2014
Es ist ganz ok.
Mein Sohn (5) ist sehr zufrieden damit und spielt sehr sehr gerne mit ihn :)
Er ist auch einfach zusammen zu bauen.
am 18. November 2014
Tolle Spielmöglichkeiten! Leider finden wir den grünen Ball den der Drache schießen kann schon nicht mehr! Sollte ein paar Bälle dabei sein!

1 beantwortete Frage anzeigen