‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut geeignet für kleine Lego-Spielerinnen, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Princess 10515 - Arielles zauberhaftes Unterwasserschloss (Spielzeug)
unsere kleine Tochter spielt seit ihrem zweiten Lebensjahr sehr gerne
mit Lego. Sie baut gerne mit Legosteinen, aber besonders gerne spielt sie Rollenspiele wie
in einem Puppenhaus, Die Disney Princess Serie gefällt ihr besonders gut, weil sie die
Prinzessinnen kennt und mag.
Sie hat sich Arielle als Lego schon gewünscht bevor es Lego auf den Markt brachte.
Von daher was ein Volltreffer. Mich persönlich hat es enttäuscht, dass Lego den Spiegel
und die Krabbe als "Motivsteine" anstatt als Figur oder richtiger Spiegel dargestellt haben.
Die Qualität ist wie bei allen Legoprodukten super!

5.0 von 5 Sternen was für Arielle-Fans, 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Wir haben das Set unserer fast dreijährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt und die Freude war riesengroß. Also mussten wir direkt aufbauen und sie fing zu spielen an :-). Die Arielle und der Fabius sehen toll aus und wurden auch direkt geschaukelt. Ein wunderschönes Spielzeug. Das Einzige, was wir bemängeln ist die Standhaftigkeit, die Schaukel und die Rutsche haben nut jeweils eine kleine Platte und dadurch kippt es schnell um. wir haben jetzt einfach die Landschaft auf eine große Platte gebaut und nun kann der Spaß beginnen.

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 23. Mai 2014
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.
Genau das Richtige und sehr robust.
Klare Kaufempfehlung und fünf sterne für gute Ware

5.0 von 5 Sternen mit 5 ist immer noch interesant, 20. Mai 2014
Meine Tochter hat es zum 5.Geburtstag bekommen und spielt sehr gerne damit. Sie sich gleich auch alle anderen Prinzessinen Sets gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!!!!!!, 5. Mai 2014
Es war ein tolles Geschenk!

Unsere Tochter hatte zur Weihnachten bereits etliche Duplo Teile geschenkt bekommen, und war natärlich begeistert über Ihren Neuzugang. Können wir nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schnell, sehr gut. immer wieder gerne! .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .., 8. April 2014

4.0 von 5 Sternen Zahlt sich aus!, 31. März 2014
Sehr liebe Erweiterung, meine Tochter liebt die Rutsche weil sie selber gerne Rutschen geht! jetzt können wir einen kleinen Spielplatz nachbauen :-)

5.0 von 5 Sternen süß, 23. März 2014
Mein Kind war begeistert. Man kann es toll mit Kindern spielen. Kleine Ariel Fans sind begeistert. Eine Spielart die die Fantasie anregt und auch Erwachsenen beim mitspielen spaß macht.

5.0 von 5 Sternen schönes unterwasserschloss, 18. Dezember 2013
Dieses lego laesst wirklich kleine kinderherzen hoeher schlagen! Schoen und bunt, einfach zum weiterempfehlen!!!!!!!!
Nur Schade ist, dass der krebs sebastian nur als legostein ist

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 13. Dezember 2013
ich freue mich schon, das es endlich su weit ist und mein Enkelkind das Paket öffnet, das wird ihr sehr viel Freude bereiten,
ich zumindest bin sehr zu frieden damit

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›