5.0 von 5 Sternen Super Zahlenzug
Den Zug kann ich nur weiterempfehlen, gut für die kleinen geeignet, da die Steine groß genug sind, aber auch die Größeren haben ihren Spaß daran.
Vor 3 Monaten von H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht mit den Schienen kompatibel
Der Zug an sich ist total klasse, leider passt er nicht auf die Duploschienen. Sowie es in die kurve geht springt er leider von den Schienen. Hätte gadacht wenn ich einen Duplo ZahlenZUG bestelle das der dann auch auf die Gleise passt
Vor 9 Monaten von Bodo Kaufsucht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht mit den Schienen kompatibel, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Steine & Co. 10558 - Zahlenzug (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht auf die Schienen, 12. Juli 2014
Was soll man bei einem Spielzeug viel schreiben.
Lego ist ausreichend für gute Qualität bekannt.
Der Zug bereitet zwar Freude beim Spielen,
aber Punktabzug gibt's für die Räder denn die passen nicht durch weichen auf den Legeoschienen was der kleine leider schnell bemängelt hat-

5.0 von 5 Sternen Super Zahlenzug, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Lehrreiche Eisenbahn in gewohnter Lego-Qualität, 20. Oktober 2013
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Auf der Suche nach sinnvollem Spielzeug, dass auch bei den Kindern selbst gut ankommt, landet man letztendlich doch sehr oft bei Lego. Wir suchten ein Geschenk für einen zweijährigen Jungen und entschieden uns für diesen Zahlenzug. Goldrichtig - kam beim Beschenkten sehr gut an. Doch auch unsere 3,5-jährige Tochter fand den Zug sehr ansprechend.

Hier werden über einen längeren Zeitraum mehrere Interessen angesprochen: Züge kommen bei Jungs und Mädchen in verschiedenen Altersklassen gleichermaßen an, auch schon bei den ganz kleinen. Zu einem späteren Zeitpunkt kommt das Interesse am Zählen dazu. Insofern bleibt dieses Set über mehrere Jahre interessant. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Bauelemente kombinieren kann. Mit anderen Sets, mit alten Lego-Steinen aus dem Keller, etc. ...

Einfach tolles, zeitloses Spielzeug! Neben Zugelementen und diversen Lego-Steinen sind auch Dalmatiner und eine Jungs-Figur enthalten.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 5. Juli 2013
Mein Sohn (23 Monate) spielt sehr gerne mit Lego Duplo und liebt diesen Zug. Er lässt sich individuell verändern und ist sowohl für kleinere Kinder (unter 2) und größere Kinder geeignet, da keine kleinen Teile dabei sind (außer einer Spielfigur, die man wegpacken kann), die verschluckt werden könnten.
Außerdem ist er bei Amazon wieder billiger als bei anderen Händlern!
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ideal für Anfänger, 18. September 2014
Wir haben den Zug Zuhause, die Krippe hat ihn und als Geschenkt diente er auch schon. Meiner Erfahrung nach ist der Zug der ideale Einstieg in die Legowelt. Die Wagen bekommen die Kinder schnell aneinander, ein paar Tiere drauf und schon kann es losgehen. Die Waggons lassen sich auch an den gelben Bus, den Safarilaster und den Safarijeep (und wahrscheinlich noch an jede Menge andere Fahrzeuge) anbringen.
Wir haben später noch einzelne Wagen nachbestellt (um meterlange Züge zu bauen). Ich würde auch immer noch ein paar Tiere dazu kaufen (in der Kiste sind nur ein Junge und ein Hund), da die Kinder erst später was mit den Steinen anfangen können, aber gerne Passagiere befördern.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juli 2014
Grosser spiel spass für gross und klein, Tochter hat viel spass mit der Eisenbahn:) Viele bunte Teile sorgen dafür das man verschiedene Warrianten mit der Bahn bauen kann

5.0 von 5 Sternen lego ist lego, 20. Mai 2014
Meine Soehne 5 und 1 1/2 Jahre, bekamen den Zug vom Osterhasen. Es ist Lego Qualität und die beiden sind begeistert! Der Große baut und der kleine Bruder spielt

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Mai 2014
Ich habe den Zug meinem Patenkind zum ersten Geburtstag geschenkt. Auch wenn er laut Packungsangabe erst ab 2 Jahren sein soll: Er hat sofort begeistert und ausdauernd damit gespielt, den Zug hin- und hergeschoben und versucht, den Zugführer in die Lok zu setzten. Ein schönes, empfehlenswertes Spielzeug für Kleinkinder!

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 6. Mai 2014
Was soll man zu duplo sagen es passt halt immer
egal was man da kauft
mein sohn ( 3) spielt gerne damit