Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. September 2013
Lego Star Wars war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er war darüber sehr begeistert und lässt seiner Fantasie freien Lauf. Die Qualität ist 1A und der Aufbau der einzelnen Figuren ist nicht weiter schwer.
Kurzum, für kleine und große Fans zu empfehlen!!
TOP 1000 REZENSENTam 14. Oktober 2015
Es ist der Trend bei uns im Kindergarten. Unser Sohn hat diese Legoserie schon mit 4 Jahren bekommen. Ich hatte starke Zweifel, ob er dies überhaupt zusammenbauen kann. Aber mit der gut bebilderten Anleitung und meiner Legoteilchensuche hat er es gut hinbekommen. Er hat alles selbst zusammengebaut und lernte nebenbei sich die Anleitung Schritt für Schritt anzuschauen.
Mittlerweile ist unser Sohn 5 Jahre und diese Serie ist immer noch heiß bespielt. Sie wird umgebaut und neue raumschiffe entstehen mit Hilfe seiner Phantasie.
Nun verschenken wir diese heißbegehrte Legoserie auf diversen Kindergeburtstagen ab 4 Jahren :-)
am 27. Mai 2014
habe zwei Tage vor Weihnachten bestellt, da mir die Preise im Spielzeugladen schon frech erschienen!....
und hatte strahlende Kinderaugen an Weihnachten!
am 23. Juli 2013
Auch diesen Bausatz konnte unser Enkel sofort mit der ausführlich bebilderten Beschreibung fehlerlos zusammenbauen. Die Quantität hat uns für diesen günstigen Preis überrascht. Empfehlen wir sofort weiter. Die Lieferung erfolgte unverzüglich, darum kann ich dieses Produkt unbedingt weiter empfehlen.
am 26. Dezember 2013
Top Geschenk gewesen für meinen Neffen, der ein Star Wars Fan ist und sehr begeistert war von diesen Geschenk. Hat es sogleich zusammen gebaut und losgespielt. Leider sind die Lego Star Wars sachen, immer sehr teuer, aber was will man machen, muss man durch.
am 22. Juni 2013
Unser Kleiner freut sich immer, wenn er solch ein Legoset bekommt. Ist für wenig Geld genug drin und das Zusammensetzen bereitet wenig Mühe und dauert nicht solange - denn dann ist das schnelle Spielvergnügen ruck zuck da.
am 6. August 2013
Das Produkt selber ist toll, die Kinder hatten ihren Spass am zusammen bauen und spielen. Allerdings ist bei diesen Star Wars Merchandise das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur krank, deshalb auch nur 4/5 Sternen.
am 23. Dezember 2013
Lieferung am nächsten Tag, riesen Freude bei meinem Sohn, der sehr viel Spaß beim Zusammenbau hatte. Bei der Größe allerdings ein kurzes Vergnügen, allenfalls eine "Zwischenmahlzeit" bis Weihnachten
am 13. Januar 2014
schöne Beschäftigung für unseren Kleinen.
Gemeinsam mit anderen LEGO bausätzen eine schöne Beschäftigung.
Sehr zu empfehlen auch für die "Großen" Kinder, welche helfend eingreifen wollen.
am 9. Oktober 2013
Mein Sohn hat schon beim Zusammenbau sehr viel Spass gehabt und spielt weiterhin sehr gern damit. Dieses Lego Produkt ist mit einer sehr guten, für Kinder lesbaren und ausführlichen Bauanleitung versehen.