4.0 von 5 Sternen - Landungstruppen werden eingesetzt -
Nun, dieses kleine Pack kommt mit einem ordentlichen Preis daher, ja, aber für einen etwas reduzierten Preis kann man es sich sicher holen. Lego war ja schon immer teuer und daran wird sich auch nichts ändern.

Kommen wir zuerst mal zu den Minifiguren:
Vor 20 Monaten von Sisch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Droidekas fallen sehr leicht auseinander
Vor 9 Monaten von Patrice veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen - Landungstruppen werden eingesetzt -, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75000 - Clone Trooper vs. Droidekas (Spielzeug)

Kommen wir zuerst mal zu den Minifiguren:
Ein normaler Klon- Trooper (schick beidseitig bedruckt)mit einem schicken Kopf (anders als die Clone Wars- Klone)und dann noch der neue Klon- Sergeant (der mit den grünen Markierungen). Sehr schick, hier vor allem der Helm.

Das Set selbst:
Die Plattform... naja, sieht witzig aus, eventuell als kleine Sanitätseinrichtung einsetztbar, aber wieder eine "Schnipprakete"? Naja, was solls. Hätte man ihn etwas größer gemacht, wäre er sehr schick, dafür hatte ich auch auf einen der Droidekas verzichtet.
Kommen wir gleich zum genannten Schrecken jedes republikanischen Soldaten: Dem Droidika, zwei Stück sind im Set vertreten aber... Nun ja, sagen wirs so, Lego tut sich schon seit Jahren schwer damit, richtige Droideka die auch nciht out of scale sind zu basteln, ich muss sagen das die erste Version in meinen Augen immer noch die Beste ist (auch wenn sie noch größer als die hier sind), sie können sich nciht mal annähernd in Kugeln verwandeln und sehen komisch aus.
Höchstens als Teilespender einsetzbar, sorry.

Insgesamt ein gutes aber nicht weltbewegendes Set, bessere Droideka (vielleicht mal mit Spezialteilen versuchen?- an Lego) und eine größere Plattform zu einem besseren Preis oder eben keine Plattform oder keine Droidekas und dafür einen Klon Trooper mehr. wären ideal gewesen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Star Wars Figuren, 14. April 2013
Mein Sohn war von diesem Geschenk völlig begeistert, insbesondere die Droidekas fand er absolut "echt" nach den Filmen. Bei uns gab es sofort wilde Kämpfe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 27. April 2014
Ich habe das Set Vier mal geholt weil ich mir eine Größe Kommandozentrale gebaut.
Und die Figuren sind auch sehr tolle und auch noch Film nahr.
Also weiter Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Lego, 23. April 2014
War ein großer Hit bei dem 6.jährigen Junge. Vielleicht noch ein bisschen schwer für einen 6 Jährigen, das hängt vom Kind ab.

5.0 von 5 Sternen Star wars, 23. April 2014
Typisch Lego:sehr gute Qualität,detailgetreu,Fantasie anregend!Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.Die Kinderaugen haben geleuchtet!!!Was will man mehr? Ich kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Lego star Wars, 10. April 2014
War für den 6jährigen Sohn meiner Freundin bestimmt.
Produkt kam in Top Zustand an und schnell.
Sieht aus wie abgebildet.
Alle Teile enthalten.
Kind hat sich sehr gefreut.
Über Preis Leistung lässt sich streiten, ist halt LEGO, daher 4 Sterne

Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super !, 17. März 2014
Ich kann dazu leider nicht viel sagen, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
Für einen kleinen StarWars-Fan aber glaube ich ist das genau richtig !!!

3.0 von 5 Sternen Die Droidekas fallen sehr leicht auseinander, 27. Dezember 2013
Patrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Kinder haben sich natürlich sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut, doch sind die Droidekas alles andere als stabil. Schon beim Zusammenbau muss man aufpassen, denn wenn man etwas zu viel Druck ausübt, fallen sie leicht auseinander. Das ist wohl eher was für die Vitrine als das Spiel unter Sechsjährigen. Beim Zusammenbau hat der Vater geholfen.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 27. Dezember 2013
Bei Lego und wenn die Jungs auf Star Wars stehen, kann man bei diesem Produkt nichts falsches machen. Schönes Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Verpackung ok. Inhalt wie beschrieben., 26. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Verpackung ok. Inhalt wie beschrieben. Wie immer sind bei LEGO die Details sehr schön abgebildet und gut verarbeitet. Das Star Wars Thema ist sehr schön, allerdings auch recht teuer im Vergleich zu anderen LEGO Artikel