Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:48,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. März 2013
Videorezension: Passend zur neuen Formel 1 Saison hier der neue kleine Rennwagen von Lego. Er darf nicht verwechselt werden mit dem große Grand Prix Racer (42000), der aber mit knapp 100 Euro auch deutlich teurer ist. Hier gibt es für schlanke 15 bis 20 Euro immerhin 158 Lego-Technic Teile und einen netten F1-Rennwagen mit Rückziehmotor. Und der hat ordentlich Kraft, wie das Video beweist.
am 13. Januar 2014
Lego Technik kommt bei meinen Enkel gut an. Bauen, Erforschen usw.
Nur wenige gibt es ab 7 Jahre, deshalb diese Wahl.
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2013
Es ist schon toll was man mit Lego alles bauen kann. Auch hier kann ich sagen...mal wieder ein gelungenes und überzeugendes Produkt von Lego. Super beschrieben und perfekt im Aufbau.
am 23. Februar 2014
Mein Sohn ist vollkommen begeistert, ist eben Lego und keine nachgemachten Produkte, die nur beim ersten Zusammenbau halten, sondern auch nach dem 10. Crash noch gut halten.
am 29. November 2013
Ich habe das Auto für einen 12jährigen Jungen gekauft zum Geburtstag und es ist
wahnsinnig gut angekommen. Eigentlich sind alle Technics-Sachen super!
am 13. Februar 2014
Mein Sohn 6 Jahre war begeistert von diesem Geschenk. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen und würde es ihm immer wieder kaufen.
am 30. Dezember 2013
ich finde es gut das man den Action Rennwagen und den Action Race-Buggy kombiniren kann.
ich finde in ganz toll.
am 29. Januar 2014
Lego Technik, Action Rennwagen ist ein tolles Spielzeug für Jungs ab ein bestimmtes Alter. Da wird Konzentration, Denken u. a. gefordert bevor der Rennwagen zum Spielen genutzt werden kann.
Für kleinere Kinder ist Lego Technik allerdings nix, steht aber auch auf der Verpackung, ab welches Alter Lego Technik geeignet ist.
Mein großer Neffe hatte viel Spaß beim zusammen bauen, aber mein kleiner Neffe(6) gab schon bald auf
am 27. Dezember 2013
Okay er ist mit Lego Technic Elementen gebaut, aber außer zurückziehen und dann wie die Rakete wegrasen bietet er keine Funktion. Für Kids sicher ein schöner Spaß nach dem unkomplizierten Zusammenbau, aber für echte Lego Technik Freaks irgendwie zu wenig Technik außer dem Rückzugmotor. Er läßt sich wohl zusammen mit den Teilen aus Bausatz 42010 zu einem Dragster umbauen, der dann auch ein paar Gimmicks wie verstellbaren Spoiler und aufklappbaren Überrollbügel hat.
am 16. September 2014
tolle Konstruktionen fördern das logische Verständnis, schrittweises Vorgehen, üben der Fingerfertigkeiten, stabil im Aufbau, födert kreatives und technisches Denkvermögen, etwas schwieriger sowohl im Verständnis als im Zusammenbau als das normale Lego, regt den Geist und die Fantasie an