Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. März 2013
Dieses Modell musste ich aufgrund des neuen Aufziehmotors unbedingt haben. Der Motor Erinnert an die gute alte Darda Bahn. Das Modell selbst ist rasch aufgebaut und enthält 4 der kleinen Paneele in blau.

Voll aufgezogen fährt das Modell angeblich über 9m. Mangels Platz on der Wohnung konnte ich das nicht verifizieren. Das Modell ist stabil, was in diesem Fall auch wichtig ist.

Zusammen mit Set 40011 lässt sich ein Dragster als B-Modell bauen.

Kindern wird das Modell sicher jede Menge Spaß bereiten. AFOLs erfreuen sich an den neuen Teilen.
am 21. September 2014
Das letzte mal habe ich vor ca 35 Jahren mit Lego (& Playmobil) gespielt.
Jetzt helfe ich meinen Kindern beim bauen und tüfteln (meine "Kanone" mit denen ich die langen Steine schießen konnte, bekomme ich noch immer hin...). Und es ist erstaunlich, das das alte Lego kompatibel zum neuen ist. Auch bei Playmobil stelle ich das mit Freuden fest!
Teuer ist das Zeug aber schon!

Meine Große (8) Tochter hat das Auto für gute Noten bekommen.
Das Auto ist ziemlich stabil, aber bei der einen Rezi stand das ja auch, das der Aufziehmotor nicht überspannt werden sollte. Das ist eigentlich das größte Minus an dem Ding. Zum zusammenbauen kam sie ganz gut alleine zurecht.
Tipp: das Heft für später aufheben.

Schrieb ich weiter oben, das Lego und Playmobil teuer sei? Entschuldigung, das ist so nicht richtig. In Anbetracht der Wertigkeit, Kompalitität zum neuen Spielzeug ist es nicht teuer, sondern das Geld einfach wert!
am 7. Oktober 2013
Perfektes Spielzeug für meinen Neffen! Zum Geburtstag hat er gleich was zum tüfteln gehabt.
Preis/Leistung einfach perfekt! Kaufe jederzeit wieder LEGO Technic
am 14. Januar 2014
Lego Technik ist in der Regel sehr teuer und hier aber günstiger als im Einzelhandel. Mein Sohn steht voll auf Lego und war somit begeistert und es war auch im Nu aufgebaut. Sehr empfehlenswert, auch schon für helle 6Jährige.
am 14. Mai 2013
LEGO ist eine Klasse für sich. Qualität wie immer herrausragend. Der Buggy selbst ist robust, recht einfach zusammengebaut und der Rückziehmotor hat richtig power!
am 4. November 2013
Der Buggy ist (wie immer) sehr gut verarbeitet und hält ein Menge aus, außerdem ist er schneller als gedacht!
Klare Kaufempfehlung für Kinder >7Jahre.
am 9. Oktober 2013
3 tolle Argumente für das Auto: Zusammenbau macht Spass, es fährt schnell und es es ausserdem total robust. Mein Sohn fährt immer Rennen mit seinem Freund denn er musste dann auch so eins haben. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 24. März 2014
My son received this for his birthday as a gift and he loved it so much we bought another one for my nephew.
am 4. August 2014
Ein super Spielzeug von LEGO, mit allseits bekannten Lego Präzision an Passgenauigkeit und als LEGO Technik, natürlich die erwartete Funktionalität!

Habe ich mit mein Sohn (7 Jahre) zusammen aufgebaut; wir hatten Riesen Spaß daran, denn es fährt ab wie eine Rakete! Wir bauten Rampen, über die das Auto nur so flitzen kann! Absolute Kaufempfehlung, mein Sohn liebt es!
am 6. Mai 2014
Tolle Flitzer, wo sogar Papa noch Spaß hat beim Zusammenbauen. Sind super leicht aufzuziehen und düsen wie der Blitz. Sind auch recht stabil im Vergleich zu diversen anderen Produkten von Lego, die man kaum anfassen kann, ohne das Bauwerk zu zerstören.

1 beantwortete Frage anzeigen