am 15. Dezember 2014
Meine Kinder sind absolute Lego-Fans. DA mein Sohn nun in der Schule ist, finde ich diese kleinen Packungen super als Einstieg in die Lego Technik-Welt. Für Lego-Fans sicher eine Bereicherung.
am 10. November 2014
Dies war ein Ostergeschenk für meinen 10-jährigen Enkel. Hier konnte ich erleben, wie man für wenig Geld
große Freude bereiten kann. Als Geschenk jederzeit weiterzuempfehlen.
am 7. August 2013
Sieht toll aus und macht Spaß beim zusammen Bauen. Kann auch schon von Kindern mit einem alter von 7 Jahren zusammen gebaut werden.
Ich kann das Luftkissenboot nur empfehlen.
am 2. März 2013
Lego Technic hat hier wieder einen sehr gelungenen Bausatz herausgebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt und das Luftkissenboot ist als Geschenk sehr zu empfehlen.
am 29. Mai 2013
wie immer war der Versand superschnell. Mein Neffe hat sich gefreut und gleich drauf los gebaut. Das tolle ist man kann entweder ein Luftkissenboot bauen oder ein Flugzeug.
am 10. August 2013
Eine tolle Abwechslung im Spielzeug-Fuhrpark meines Kindes. Für 8-Jährige ist das Zusammenbauen meines Erachtens relativ anspruchsvoll. Trotzdem ein tolles Spielzeug.
am 12. Mai 2013
At the first time, I stip this set as I don't like this Hovercraft appreance, but after I saw the B modle, a very cool fighter, I decide to own it, it is what I want.
am 10. Mai 2014
Für kleine und grosse Tüftler und Legofans zu empfehlen. Das Zusammen- und Umbauen ist eine kleine Herrausforderung aber das Ergebnis und der Spielspass überzeugen
am 14. Dezember 2013
Sehr schönes Spielzeug, mein Sohn ist acht Jahre und hat viel Spaß gehabt das Luftkissenboot in ein Flugzeug umzubauen. Sehr zu empfehlen.
am 10. Juni 2013
Ich finde Lego Technik einfach toll und bei dem Artikel kann man eine Luftkissenboot oder ein Flugzeug bauen. Mein Sohn hat sich gefreut.