Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: iPhone SE 5S Halterung|Ändern

am 22. Dezember 2012
Hallo,

Habe die KfZ-Halterung kürzlich erhalten und bin total zufrieden. Endlich nicht mehr navigieren mit dem iPhone auf dem Armaturenbrett.
am 28. März 2014
Top...mein iPhone passt Super rein
Es haltet auch perfekt an der Scheibe
Viele verschiedene Einstellungen möglich
Immer wieder gerne ...
am 9. Oktober 2013
Besser und günstiger geht es wohl nicht mehr.
Ich bin restlos begeistert und möchte es nicht mehr missen. Die Bedienung ist so einfach wie genial.
am 19. September 2013
Die Kfz - Halterung für iPhone 5 hat sich bestens bewährt. Bei meinen vielen Reisen im Auto benutze ich das iPhone als Navi und die Halterung ist prima
am 14. Oktober 2013
Gute Ware , leichte Handhabung mit super Halt an der Scheibe, gut zu verstellen, kann man weiterempfehlen. handy kann man gut bedienen und einstecken.
am 5. Oktober 2013
Die Halterung ist Top funktioniert bestens die Verarbeitung ist sehr gut ich würde sie jeden empfehlen der was richtig gutes für den Kfz Bereich sucht
am 22. August 2013
Super Handyhalterung passt perfekt der Saugnapf hält an der Scheibe auch bei starken Erschütterung ohne probleme und die Rastereinstellung geht Super.
am 16. Mai 2013
Die Handy Halterung für das Iphone 5 funktioniert bei mir wunderbar, nur an das Einführen mit der richtigen Seite muss man beachtet, sonst hackt es :)
am 24. Juni 2013
Finde die Halterung sehr gut. Es hält stabil und das iPhone ist leicht einsetzbar! Außerdem ist der Winkel gut einstellbar durch die Einrastfunktion.
am 10. April 2014
Ich habe die Halterung seit mehreren Wochen und die Qualität überzeugt mich sehr und das zu einem sehr ordentlichen Kurs. Eine klare Kaufempfehlung.